Also den Verletzten erstmal gute Besserung
aber ob 250 TSD $ das und die Untersumme gut machen + das Spiel am Sonntag.... Bob wird das schon gut verkaufen
Beiträge von Steve1977
-
-
Ja Hamburg wird voll
-
Im Übrigen gibt es laut Terminplan auf der HP noch keinen Termin für den Döner
-
Ich habe mir jahrelang die Spiele von der G bis zur C-Jugend in der Halle und auf dem Rasen angesehen. Da ist mir dies mit dem rumrotzen noch nicht aufgefallen. Na ja, zwischendurch war ich mir hin und wieder mal ein Getränk holen. Vielleicht hatte die Knirpse es dann in der Zeit gemacht

Was meinste wo dein Getränk her kam

-
Okay meine 80.000 waren anhand des Berichts mit 100.000 bei dem einem Spiel, hab ja auch da zu geschrieben das die Zahl wohl nicht stimmt. Aber zieht euch ruhig dran hoch.
Fakt ist man kann nicht 1 Sky Spiel mit 1 Spiel bei Sport1 vergleichen. Sondern muss alles Sky Spiele + Konferenz an dem Tag zum Vergleich nehmen. Nur darauf wollte ich hinaus.
0-Checker das nennt sich Mathe und ausgehend von der Zahl die ich nannte, egal ob richtig oder falsch, kommt das so hin -
Ach und komisch ist ja auch Sport1 einen Schnitt von ca. 220.000 pro Spiel. Die ARD mit EINEM! Spiel fast 1,40 Millionen was ja fast 7 von Sport1 macht. Wo ist das verdammte Problem

-
Die Konferenz habe ich mal versucht und dann aufgegeben. Das Konzept verstehe ich nicht, Ich gucke ein Spiel, weil es spannend ist und/oder mich mindestens eine der Mannschaften interessiert. In der Konferenz werden die meiste Zeit andere Spiele gezeigt, die mich nicht interessieren.Das ist das Konzept du siehst aus allen Spielen etwas. Wenn du an mindestens an einer Mannschaft interessiert bist, schau dir das Spiel direkt an. Konferenz ist halt für die die einfach nur Handball/Fußball sehen wollen obwohl das eigene Team nicht spielt

-
Dann aber bitte Georgi Dimitroff und 7.OKtober nicht vergessen auch beides Schwermaschinenbau

-
Meßgeräte- und Armaturenwerk „Karl Marx" oder Schwermaschinenbau „Karl
Liebknecht" eins davon geht nur -
Hat sie sicher, aber die Quoten von Sky sind ja eher übersichtlich. Da war der Schnitt (!!) von Sport1 deutlich besser. Vielleicht wird der Fan von Mannschaften im unteren Drittel der Liga mit dem Sky Angebot nun besser gestellt, aber die weitaus größere Masse hat Sport1 früher erreicht 301 Moved Permanently
das ist Quatsch, ich zitiere mal aus deinem Artikel:
"Genaue Zahlen wollte Sky nicht mitteilen, berichtet die dpa und schließt
daher "auf ein eher mäßiges Ergebnis". Die beste Quote für eine
einzelne Partie lag laut dpa beim Topspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen
Flensburg bei 100.000 Zuschauern. Die beste Handball-Konferenz erreichte
Sky-Angaben zu Folge 120.000 Zuschauern. Im Vorjahr hatte Sport1 49
Spiele der Bundesliga gezeigt und durchschnittlich immerhin noch 220.000
Zuschauer erreicht. "
Man kann doch nicht ein einzelnes Spiel bei Sky mit einem Spiel bei Sport1 vergleichen. Sky zeigt 3 - 4 Spiele gleichzeitig, pro Spiel ca 80.000 + Konferenz kommt man auf 320.000 - 400.000 Zuschauer pro Spieltag (Die Zahlen sind nur grob geschätzt um den Fehler auf zu zeigen) und Selbst wenn die 80.000 für manche Spiele zu hoch angesetzt ist denke ich schon das sky pro Spieltag mehr Zuschauer hat als Sport1 damals -
Ich klatsch dann mal für Barcelona
-
Tja, so ist es eben! Ohne eine adäquate Torwartleistung ist gegen einen solchen Gegnern nichts zu holen. Da haben wir zwei gute Torhüter – und es funktioniert heute leider erstmalig keiner von beiden!
Nun haben wir dann doch das ein oder andere spielfreie Wochenende mehr. Kann auch nicht schaden! Fürs Ligaspiel sehe ich die Sache recht positiv. Hoffentlich werden dann zu den beiden besten Mannschaften Deutschlands auch ein Profi-Schiedsrichtergespann geschickt und nicht wieder Amateure...Glückwunsch nach Magdeburg! In der Endabrechnung letztendlich doch verdient.
Wie denn nun, verdient oder die Schiris?
-
-
Wenn ich mir das Welt Interview durchlese stellt sich mir die Frage ob für viele Mathe zu viel ist, warum sagen immer alle Magdeburg hat nur einen Neuzugang?

-
Ja ist schon ein gerechtes und ausgewogenes Tunier
-
wenn es so wäre wie vor "sky" - wären doch viel viel mehr fans unzufrieden...
wenn es so wäre wie in anderen ländern, müssten wir viel mehr bezahlen...
wenn es so wäre wie viele es wünschen-free tv- wer grenzt dann ab, ob handball-basketball-volleyball-eishockey an 2. stelle kommt....
oder meint jemand, die ör würden dann zum sportsender umfunktioniert ?
für usnere fernsehlandschaft und möglichkeiten, haben wir i.a. das fast optimale....
fast alles andere sind träumereien...
Ein Handball Sparten Sender der ÖR
-
Zum Thema Final Four (in Kiel): Die Ostseehalle ist am Finalwochenende Sonntag durch ein DJ Bobo Konzert belegt.
Sicher das es nicht DJ Bob ist?

-
Jetzt dreht euer Bob aber etwas frei

301 Moved Permanently
Füchse-Boss kritisiert Bundesliga -
Gute Besserung für Feld, den anderen natürlich auch, aber das bei ihm gesehn ohne Fremdeinwirkung ist schon bitter
-