Wo ist der Kommentator her? Bietigheim 3 Punkte geholt usw...
zum Spiel bisher Augen zu
Beiträge von Steve1977
-
-
Schön ist ja auch die Verlängerung erfolgte im Mai, soviel mal zur Kommunikation nach aussen...
-
Seit wann begnügst du dich mit Einzeilern?

-
ansonsten bis auf eben wenige ausnahmen der rahmenspielplan
Sorry nicht dein Ernst, manche mit 14 andere nur 12. Das kann nicht der Rahmenspielplan sein
-
Im Zweifel die Kommentatoren ausschalten und nur den Hallenton anhören...
-
Nix gegen Lemgo, aber das war wieder das berühmte Pferd...
Am Anfang des Spieljahres haben wir sowas von Anfang bis Ende... Jetzt werden wir wieder die Guten -
Also gegen solchen Verletztungsgeplagten Gegner nur mit +5, da fällt mir nix ein
-
Also laut Volxxi von gestern fehlt er heute und gegen Porto. Halte ich aber bei nem Muskeldingsbums für sehr fraglich
-
mhmm da bekomm ich immer nur den blöden Newsletter. Naja mal abwarten
-
SCM-Rambo hattest du Post mit den Preisen? denn ich hatte bisher noch nichts
-
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da hat Marc Henry also gegen Porto fast 50% Rabatt rausgehauen. Da hätte er aber mehr Werbung für machen müssen.

-
Ich hab es früher schon gesagt ob nun Mittwoch oder Donnerstag, was macht den Unterschied? Ist ja nun kein extra Spielstag nur verschoben
-
"Gestern um 12:00 Uhr startete der Ticketverkauf für die Begegnung SCM
gegen Füchse Berlin am 23.12.2018. Bereits nach 17 Minuten waren alle
Sitzplatzkarten verkauft und nach 45 Minuten waren nur noch vereinzelte
Stehplätze verfügbar, die aber mittlerweile auch verkauft sind." -
Schwere Morgenlektüre, dem SCM brechen die Sponsoren weg.
Keine Sorge, es geht nicht um Handball.Den Kernsportarten Leichtathletik, Rudern, Schwimmen, Kanu laufen trotz sehr guter Leistungen in 2018 die Sponsoren weg.
Fußball und Handball ziehen mehr.
Da stellt sich mir die Frage, ob das auch über viele Kleinsponsoren gelöst wurde? Weil dann kann ich es verstehen. Warum sollte Malermeister Müller Geld für Werbung investieren wenn die in Doha gezeigt wird
-
0-Hirn brauch keine Freunde, die hat genug in ihrer eigenen Welt....
-
Ach 0-Nummer um alles für dich richtig zu machen lade ich Obo zu mir ein, wir verkosten reichlich Alkohol und schauen dabei das Spiel, und wenn wir genug haben nehmen wir Zahlen aus Berichten und rechnen uns die Welt schön. So besser?

-
Obo im zweifelsfall hab ich einen Mitschnitt den ich dir gern gebe.
0-????
-
0-lpe du schiebst doch schon die Fragen in die Richtung das für dich schöne Antworten folgen.
Mika mit 0 Vorbereitung, kein Einspiel auf das System mit Albin.
Ganz ehrlich, was willst du Horst hören?
-
Alles gut, hab dich schon richtig verstanden

-
2.Titel? Du kennst unseren Briefkopf nicht oder