Die Marotte, statt der Namen die Initialen zu nennen, ist a) albern, b) wichtigtuerisch und c) in den Vereinsforen bei transfermarkt geklaut.
Dann möchte ich mich hiermit entschuldigen, aber ich wollte nur meinen Bericht nicht so lange werden lassen
deshalb hier die Namen Kim Ekdahl du Rietz, Patrick Grötzki, Gudjohn Valur Sigurdsson, Alexander Petersson
und Hendrik Pekeler waren die von mir gekürzt dagestellen Strategen.
In meiner Freude über das gute Spiel der Löwen und den Sieg hatte ich ganz vergessen:
Ich wünsche jedem Auswärtsteam in der CL, nein in jeder Liga, eine solch konsequente Schiedsrichterleistung
wie sie die beiden Spanier Lopez/Ramirec geboten haben, keine Selbstdarsteller und auch diese Situationen am
Kreis, wo der KM des Angreifers der seinen Körper massig dagegen stellt, zwischen Sechs und Neunmeterlinie
kurz gezupft wird, dann aber frei zum Wurf kommt, leider aber verwirft geht das Spiel einfach weiter denn gibt
es denn etwas besseres als frei am Kreis zum Wurf zu kommen?? Bei uns in der Liga werden solche Dinge mit
Siebenmeter und einer Zeitstrafe geandet für mich völlig daneben.
Bei Sinola möchte ich mich auch noch bedanken für die Beurteilung der Schiedsricher aus dem Zweitligaspiel
der HSG - N-Lübbecke denn entgegen von HeinzBecker wurde hier eine eher neutrale Sichtweise gewählt.