Beiträge von Oldie50

Verdienter Sieg der Eulen, die in allen Belangen (außer den körperlichen) den
    Gästen überlegen waren.
    Entgegen des Berichtes in Handball World sind die Eulen echte Pfälzer oder
    auch Rheinland Pfälzer aber keinesweges Rheinländer. Ich glaube die Jecken
    hätte auch da etwas dagegen.

Liebe Grüsse aus der Pfalz

Vi får se.
    Dem Gegner schon Tage vorher bescheid zu geben wer fehlt, scheint unklug. Also gibt es Hintergedanken.

So sehe ich es auch. Kan mir gut vorstellen, dass alle Drei auflaufen, denn bei Dule hieß es ja sowieso
    erkönnte zu Kurzeinsätzen zur Verfügung stehen. Dass der Verein nicht auf eine sofortige OP aus ist,
    erschließt sich mir sowieso nicht. 8o 8o

Wie soeben bei der EHF auf dem Spielbericht gesehen, Dule und RTH stehen nicht darauf
    aber Steffen Weinhold wird wohl eingesetzt werden können. Bei den Löwen kann es ja
    keine Überraschung geben, dort stellt sich die Mannschaft von alleine. Es wird wohl
    wie in der Meisterschaft am 21.12.16 einer der Torhüter das Zünglein an der Waage sein.

letztlich wird das Wohl und Wehe beider Clubs nicht davon abhängen wer jetzt zweiter Mann auf RA ist

Trotzdem habe die Löwen sich auch auf dieser Position nicht verstärkt. Wie bereits auf HL mit Rinic
    für Kim. Es wäre an der Zeit Fakten zu schaffen, um für 2018/19 wenn Fäth und Kohlbacher kommen
    noch einen RM aus Leipzig und einen RL aus Gummersbach zu holen um dann auch mit einem deutschen
    Trainer wieder an der Spitze angreifen zu können da es m.E. in der nächste Saison nur für einen Platz zw. 4 und 6
    reichen wird.
    Dennoch werde ich auch bei geänderten Anwurfzeiten den Löwen die Treue halten.

Liebe Grüsse aus der Pfalz

Angebliche Termine im Achtelfinale
    Samstag 25.03. Uhrzeit ? THW - RNL
    Donnerstag 30.03. 19.00h RNL - THW
    Das Spiel des THW gegen Stuttgart soll auf 01.04. verlegt werden!

Laut Löwen Homepage
    Hinspiel 22.03. 18.30 in Kiel
    Rückspiel wie oben
    Das Spiel der Löwen in Lemgo soll vom 22.03. wieder auf den ursprünglichen am 25.03. gelegt werden.

Da das Video nun in der Sportlounge steht habe ich mir dieses vermeindliche
    Tor angesehen. Ich kann nicht sehen oder hören ob die Spielzeit zu Ende war
    als der Ball die Linie überschritt, dass aber der Schütze des direkten Freiwurfs
    genau auf der gestrichelten Linie steht ist deutlich zu erkennen.
    Hat die TSG eigentlich Protest eingelegt??????

Sorry, hatte mich verklickt. Ich habe nichts verändert. Lothar Frohwein

Gegurke ist harter Tobak. Es war kein Leckerbissen, aber außer den deutschen Teams haben die die meisten Mannschaften in den Heimligen keinen großen Streß. Es war klar, dass der THW, die SG und wir auf dem Zahnfleisch daher kommen.

Speziell zu den Löwen, mit ihrem kleinen Kader, war nach dem überraschend guten
    Spiel gegen Kielce in Hannover zu sehen dass wenig zusammen läuft. Nach der Verletzung von
    Kim hatte ich hier schon für mich den Eindruck, dass die Verteidigung des Titels nur noch
    ein frommer Wunsch sein wird. Nach dem grausamen Spiel von gestern, bei dem ich nicht
    verstand, wie man einen noch derart angeschlagenen RL und einen erkrankten RR in so eine
    Begegnung schicken kann bin ich mir ganz sicher dass der neue Meister aus Flensburg kommen wird.
    Hier haben die Verantwortlichen der Löwen in Hinblick auf das nächste BL Spiel ganze Arbeit geleistet.
    Wie bereits in der Vorsaison wird es auch am Sonntag in der Hauptstadt nichts zu holen geben und
    wenn sich Trainer und Team nicht zusammen reissen wird sogar Platz 2 und 3 noch in Gefahr geraten.

Finde auch dass die beiden Spiele am Mittwoch in Flensburg und gestern in Mannheim
    gezeigt haben, dass wenn große Teile des Kaders der drei Spitzenteam doch einige Tage Zeit haben,
    um sich auf ein Spiel vorbereiten zu können, wir einfach sehen, was unseren Handballsport
    ausmacht. Und ja es wäre allzu schön wenn sich gewisser User auf das sportliche konzentrieren
    würden und auch nicht Dinge ausgraben, die Wochen, Monate oder auch Jahre zurück liegen.

Ich fand es war ein tolles Handballspiel nach so langer Pause und ja wenn die Löwen
    ausgeruht sind zeigen sie ihren besten Handball. Hervorragende Abwehrarbeit mit einem
    überragenden Torhüter und wäre nicht der Löwen Coach auf die Ideee gekommen,
    bei sechs Toren Vorsprung den siebten Feldspieler zu bringen, hätte es um den CL Sieger2016
    noch schlechter ausgesehen als im Hinspiel.