da versteh ich die welt nicht mehr..
da ist man einmal samstag abend unterwegs.....was passiert....
die so unterirdisch spielenden rnl mit dem standhandballweltmeister gewinnen bei der mannschaft der stunde in göppingen....
wo die rnl doch so unterirdisch schlecht waren gegen den scm- wie haben die das nur geschafft-
innerhalb von 48 stunden....unfucking fassbar....
vor allem- ohne den trainer- denn der konnte doch bestimmt rein gar nichts dafür dass sie gewonnen haben.....
Alles anzeigen
Ich glaube schon wie es von dir gemeint ist. Aber keiner muß sich bei den Löwen beschweren, wegen der 48 Stunden, denn
es spielten überwiegend, bis auf wegen Strafzeiten reduzierten Kader, die gleichen sechs Leute im Angriff bis aus LA Position,
und die gleichen sechs Leute in der Deckung, wie am Donnerstag gegen SCM. Und ich möchte es nicht immer wiederholen,
ein A.Schmid tut unserer Deckung nicht gut, denn unser Konterspiel sieht gleich viel besser aus, wenn beide Außen nach
vorne flitzen. Auch der Innenblock war nicht in der Form des Magdeburg Spieles, die kurzen Wechsel, die Kneule nach links
oder rechts anlief, brachten unsere beiden Langen in der Mitte so in Unordnung, da verstehe ich nicht, daß hier nicht besser
übergeben und übernommen wird. Aber auf unsere Torhüter kann man sich halt einfach verlassen. Prima Appel er hat das schwache
Angriffsspiel, das nach wie vor sehr statisch wirkt, kompensiert und wir hatten auch bei den Abprallern unheimliches Glück,
immer wieder vielen Bälle, die verworfen wurden, Tollbring, Groetzki oder Kohlbacher in die Hände. Für mich ein glücklicher Sieg,
aber letzte Saison wäre es mir egal gewesen, wie der in Göppingen zustande gekommen wäre.