Heute war ich froh, dass ich weder Magdeburg- noch Löwen-Fan bin.
Warum? Weil ich dieses - Entschuldigung - saugeile Spiel als neutraler Beobachter richtig genießen konnte!!!
Die Löwen gewinnen gegen Magdeburg, Magdeburg gewinnt gegen Kiel, Kiel gewinnt gegen Flensburg und Flensburg gewinnt gegen die Löwen. Es geht einfach nicht spannender.
Du sprichst es an, in solchen Spielen wäre ich auch gerne ein Neutraler Beobachter und freue mich
als Handballfan. Wenn Du aber Löwen Fan bist, kannst du einfach nicht verstehen, wie nach einer
9:5Führung und nur wegen einer Umstellung in der SCM Abwehr unser Lenker nicht in der Lage ist,
das Spiel über unsere gewiß nicht schlechten Außen zu steuern. Und, aber das werden sich die SCM
Fans ja auch gesagt haben, wie in zwei Phasen der ersten und zweiten Hälfte aus dem Rückraum
die Bälle dem Gastgeber in die Hände gespielt wurden, ist für mich unverständlich. Dennoch den
besseren Keeper und eine Deckung, die es fast über das gesamte Spielzeit schaffte, den Tempohandball
ins Stocken zubringen und im gebundenem Spiel des SCM viel wegnehmen konnten.
Also alles in allem in der Deckung gut eingestellt auf den Gegner und das erhoffe ich mir am Donnerstag
in Nordhessen auch, daß ein Kühn und Häfner (den man ja in Hannover spielend immer sehr klein halten
Konnte.