Dissinger klingt jedenfalls nach eine Lösung, auf die ein Roggisch so kommen könnte. Und zwar vor allem deshalb, weil sie einigermaßen naheliegend wäre und man dafür nicht allzu viel Fantasie benötigt (was übrigens nicht heißen soll, dass er uns nicht möglicherweise sogar helfen könnte).
Aber sicherheitshalber (falls der eine oder andere Löwenverantwortliche hier mitlesen sollte
;), möchte ich nochmals auf die eine oder andere Alternative hinweisen.
Zoltán Szita- Wisla Plock
Mátyás Győri - Grundfos Tatabánya
Daniel Dujshebaev- Vive Kielce
Die ersten beiden "gehören" wohl noch Veszprém, aber man könnte ja mal nachfragen und die Mitglieder der Familie Dujshebaev waren ja immer wieder mal relativ wechselwillig
Ich halte die benannten Spieler jedenfalls für hochtalentiert, einigermaßen bezahlbar und nah dran am endgültigen internationalen Durchbruch.
Ich finde es schon sehr interessant, daß ausgerechnet ein Löwe der so weit entfernt der Kurpfalz beheimatet ist,
sich so viele Gedanken um unsere Löwen macht.
Möchte dir nur in Auszügen meine Gedanken dazu nahelegen.
Für mich wäre es an der Zeit den Umbruch so schnell wie möglich einzuleiten und wenn Schwalbe dazu nicht der
Richtige ist, bei den Eulen kenne ich da einen der das könnte.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe.
Ein junger deutscher Torwart gehört so schnell wie möglich nach Mannheim ob der nun Christopher RUDECK, Tim KLIMPKE
oder eben Joel BIRLEHM heißen würde ist egal, die Hauptsache ein sehr kompetenter TW Trainer würde sich um diesen
kümmern.
Wenn es Flensburg nicht schon getan hat, sollten sich die Löwen dringend um Juri KNORR kümmern, der seit er aus dem
Ausland wieder zurück ist in Minden gezeigt hat, daß er aggresiv in der Deckung ist und im Angriff torgefährlich und mit
tollen Anspielen an den Kreis oder über Außen glänzen kann.
Und dann wäre da noch ein Sebastian HEYMANN, dem ich wünsche, daß er gestärkt aus seiner schweren Verletzung herauskommt.
Den hätte i c h eigentlich schon 2016 gerne in Mannheim gesehen, aber die Löwen hatten ihn wohl beim DHB Pokalspiel in Heilbronn
mal kurz übersehen.
Wer mir in dieser Saison natürlich sehr angenehm aufgefallen ist wäre ein Rückraumspieler aus Lemgo, Jonathan CARLSBOGARD
der ja als Schwede gut zu unserem Team passen würde.
Natürlich müßten die Löwen auch dringend danach schauen gewisse Ältere von der Gehaltsliste zu bekommen denn so gut ich Alex
auch leiden kann, diesem noch einen Zweijahresvertrag zu geben, obwohl bekannt ist, daß ein Lagergren kommt. Und vielleicht
kann man ja auch einen Abutovic los werden, wie auch immer, daß Steffen Fäth anderen Vereinen angeboten wird, hat man ja
schon mitbekommen.
Und wenn solche Veränderungen mit dem jetzigen sportlichen Leiter nicht zu stemmen sind gilt das Gleiche wie bei Schwalbe.