Beiträge von Oldie50

Da hat der BHC sowohl Plock als auch den Löwen aufgezeigt, wie es gegen einen

einfallslos agierenden Angriff des SCM gehen kann beide Punkte zu ergattern denn

in beiden Spielen werden nicht solche Heimschiedsrichter am Werke sein, wie dies

die beiden Harry Potter Verschnitte in der GETEC Arena waren. Also Löwen ihr habt

ja schon in zwei Spielen dieser Saison gezeigt, wie es mit euren Mittel möglich ist

dem Deutschen Meister die Stirn zu bieten. :P

Also zuerst Mal, wer auf Stiftler s Mom antwortet ist selbst Schuld.

Zum Spiel von gestern: Der Sieg des THW mehr als verdient, und nicht

nur wegen Niklas, denn sie stellten eine sehr kompakte Deckung die

es den Löwen nicht möglich machte Tore aus dem Rückraum und aus dem

Zentrum zu erzielen, einzig Lukas konnte sich in Eins gegen Eins Situationen

durchsetzen und daher auch mein Rat, dass Albin Juri und Niclas nicht so sehr

in die Wechselbewegung kommen sollten, sondern einfach paralell zum Tor

kommen müssen um Gefährlichkeit auszuüben. Halil fehlt hier an allen Ecken

und Enden und auch in der nächsten Saison benötigen wir Rückraumspieler,

die neben unserem Spielmacher auch mit Rückraumwürfen die gegnerische

Deckung in die Offensive locken können. Aber auch unsere Deckung war gestern

nicht in der Lage die Kieler Würfe aus dem Zentrum auch nur annähernd wegzunehmen,

und sogar der Zwerg, der in der zweiten Hälfte nicht mehr aufgelaufen ist konnte

Zentral ein Tor erzielen und warum unsere Torhüter die Wurfbilder ehemaliger

Löwen Spieler immer noch nicht lesen können ist für mich ein weiteres Rätsel.

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, hat gestern der kommende

Meister in der Arena vorgespielt und ich wünsche dem THW viel Glück in den

beiden Spielen gegen PSG aber das wünsche ich natürlich dem SCM ebenfalls

gegen W. Plock-

Liebe Grüße aus der Pfalz

Es wäre schön wenn ich mich irren würde, glaube aber dass sich am Mittwoch der neue deutsche

Meister in der Arena vorstellen wird, die zweiwöchige Pause hat dem THW dermaßen gut getan

und ich finde, dass sie gegenüber den Füchsen und dem SCM auch personell besser für den

Endspurt gerüstet sind.

Erfahrung, Erfahrung und nochmal Erfahrung sammeln. Sich mit den Besten in Europa Woche für Woche zu messen zu können, dann weißt du, wo du stehst. Das kann die HBL allein nicht bieten.

Der Junge Mann soll erst einmal konstant 34 Bundesligaspiele abliefern und die internationalen Aufgabe

für Club und Nationalmannschaft, und dies hoffentlich verletzungsfrei, bestehen und schließlich ist es

derzeit nicht so schlecht jede Woche Europäisch im Blickpunkt zu stehen. Und Glaube mir, seine Zeit kommt

noch. :hi:

Jetzt wo auch die Verpflichtung des RR aus Island gemeldet wurde mal die Frage ob es euch

auch aufgefallen ist. Bei beiden letzten Vetragsunterzeichnungen das Bild aus alten Tagen

LINKS Jenny RECHTS Olly und da sage noch jemand an gewissen Personalien im Verein hätte

sich etwas geändert. ;)

Niemand, der die Bundesliga seit Jahren beobachtet sollte den Löwen irgend einen

Vorwurf in Richtung abschenken machen, denn in der Saison in denen der THW

deutscher Meister wurde, da die Tordifferenz zwei Tore besser war wie die der

Löwen haben sich in den letzten beiden Spieltagen weder Lemgo noch Berlin

gegen eine hoher Niederlage gestemmt. Hier wurde o f f e n s i c h t l i c h

abgeschenkt und als Heine (damals noch Füchse Keeper) am Tage danach in

der SAP Arena zu Ollis Abschiedsspiel dabei war sprach er offen davon dass

er sich für seine Mannschaft schämen würde, denn er war wirklich der einzige

der sich gegen das Debakel zu wehren schien.

Also abwarten, was gegen den THW und SCM passiert und wie die Löwen, wenn

sie von Verletzungen verschont bleiben die Runde zu ende spielen.

Ganz ehrlich, nach dem gestrigen Auftritt und auch während der Zeit der vier Niederlagen

am Stück hatte ich das Gefühl, dass die Löwen so kein Spiel in der Liga mehr gewinnen

können. Allerdings muss ich sagen, dass mit so einem Einsatz und Konzentration in der

Deckung und den wenigen Fehlern im Angriff wie in Köln, die Löwen jeden in der

Liga besiegen können allerdings nur mit voller Kapelle. Realistisch betrachtet sollten wir

Löwen Fans allerdings froh und glücklich sein, wenn die beiden Heimspiele gegen BHC

und Erlangen gewonnen werden und vielleicht kann man in Hannover mit einer Punkteteilung

endgültig Platz 5 sichern. :hi:

Liebe Grüße aus der Pfalz

Da sieht man am Dienstag das Füchse Spiel und macht sich als Löwen Fan Hoffnung auf etwas

zählbares und dann hört man vom Bundestrainer der in Kiel weilt das Kohli ausfällt und kaum

hat die Konferenz in SKY angefangen erfährt man das Ole auch fehlen wird. Da waren die Hoffnungen

schon wieder gegen Null gesunken und was machen die Löwen, die in Köln kaum technische

Fehler hatten, sie werfen Ball um Ball zum Gegner oder den Keeper an. Die Stammspieler benötigten

dringend eine Pause und vielleicht kann Juri auch noch verletzt abreisen bei der Nati aber auch ein

Lagergren, der sich bereits heute eine größere Auszeit nahm sollte besser nicht zur Nationalmannschaft reisen-

Aber da wird wohl der Wunsch der Vater des Gedankens sein.

Ich bin schon der Meinung, dass die Mannschaft unter dem Tuchel Vorgänger gezeigt hat, dass

wenn es darauf ankommt sie liefern kann (siehe PSG) und auch im Pokal hätten sie unter

Nagelsmann Reaktion gezeigt. Allerdings um die Frageaufzuwerfen, wann fing das alles an, und wer ist

Schuld an der jetzigen Situation gibt es für mich nur den Grund, anstelle von Flick hätte man sich

damals von einem anderen trennen müssen (Sportvorstand) Es wären sicher nicht unnötige Millionen

für nicht ins System passende Spieler ausgegeben worden und Fußball Europa würde, wie eigentlich

noch im März mit sehr viel Respekt von den Bayern sprechen.

Also nach dem Füchse Spiel vom Dienstag steigen meine Hoffnungen auf eine Überraschung

in der Hauptstadt, denn die Füchse haben in dieser Saison wenige überzeugende Leistungen

abgeliefert (jedoch in Top Spielen meist geliefert) aber den Entertainer auf HR muss man

erst mal in den Griff bekommen und im Vorspiel wenn ich mich recht entsinne war der bullige

Kreisläufer sehr erfolgreich. Und letztendlich wird es den Füchsen egal sein wie, Hauptsache

die Punkte bleiben in Berlin.