Beiträge von Oldie50

Das sage ich ja schon seit Jahren, dass keine Führungspersönlichkeit hier ist seit Theo. Und wenn die gleiche Linie gefahren wird wie in den letzten Jahren,

wird ein Knorr für einen kleinen Opulus abgegeben ohne das ein entsprechender Ersatz da ist. Beispiele gibt es ja genug Lagarde, Tollbring und der Abschied von Palle alles nebulöse Vorgänge bei denen nur die Löwen verloren haben. Hoffentlich steht hier endlich jemand auf, aber wer soll das sein??????

Ohne die unteridische Leistung der Löwen in einem anderen Licht erscheinen zu lassen, muß ich schon sagen, dass die beiden Schiedsrichter, die warum auch immer wieder für das DHB FF nominiert sind, das Ergebnis entscheidend beeinflusst haben. Denke hier an den offensichtlichen Gesichtstreffer des Herren Vranjes in der ersten Hälfte. Und was zwei falsche Pfiffe innerhalb weniger Sekunden ausmachen in Hälfte 2. Ein Treffer von OLe wird aberkannt beim Stande von eins Plus für den Gastgeber und auf der anderen Seite springt Rubin voll in More rein spielt den Ball nach Außen Tor und statt Ausgleich die HSG zwei vor. Ich glaube die beiden Gummersbacher werden von irgend jemand in DHB protischiert ?????

Um das mal klar zu stellen, als die SAP Arena erbaut wurde suchte die Familie Hopp neben den ADLERN noch ein Home Team für die Arena und wenn zu diesem Zeitpunkt die SG Leutershausen oder auch die TSG Friesenheim den Sprung in die 1. Liga gepackt hätten wäre es wohl anders gekommen so aber war die SG Kronau Östringen der erwählte Club und das mit dem Perlenkaspar kam viel später und hat sich ja im nachhinein als der größte Fehler der Clubgeschichte herausgestellt also nicht von Retore von Wegen dieses Dänen.

Nach den Eindrücken der beiden Spiele beider Mannschaften vom Wochenende, wäre alles andere als ein Heimsieg eine Überraschung. Aber die HSG hat in etlichen Spielen zuhause eine angeahnte Schwäche gezeigt. Und wenn einer unserer Torhüter dem der Gastgeber die Show stiehlt, könnte es ja doch für einen Auswärtssieg reichen. Offenes Spiel und wegen mir müßte es nicht spannend werden.

Es ist schon schwere Kost wenn man diesen beiden Mannschaften zuschauen muss, auf beiden Seiten kaum Tempo in den Angriffsaktionen und ohne unseren jungen Keeper wäre dies wieder in die Hose gegangen. Hoffentlich ist diese Runde bald zu Ende und das Gewürge sehen wir nächste Saison nicht mehr. Zur Saison 22/23 sah alles so gut aus mit Tempo und so und auch der Aufsteiger Gummersbach gewann auf ähnliche Weise seine Spieler doch während der VFL dieses Spiel noch verfeinert hat wurde bei den Löwen ein Bummelzug daraus . Seis drum endlich wieder ein Heimspiel gewonnen und vielleicht klappt es ja auch gegen den Tabellenvorletzten dann kann man ja den Klassenerhalt feiern.

Da haben die Eulen gestern Abend endlich mal wieder gezeigt was möglich wäre. Eine gute Abwehrleistung mit einer überragenden TW Leistung und im Angriff bekommt man ja meist an die dreißig Tore Grenze. Das nach Lübbecke beste Auswärtdsspiel der Eulen aber so wie gestern muß auch ein entsprechend schwacher Gegner dazu kommen der zwar anfangs in der Deckung agressiv zu Sache ging aber keine TW Leistung hatte und im Angriff eine Abschlußschwäche an den Tag legte der eines Absteigers würdig war.

Ja, das Ergebnis ist so vorhersehbar, dass ich mich als DK Besitzer fragen muß, ob ich mir das weiter antue. Das wird eine erneute Heimniederlage mit -10 bis 12 und wie bereits erwähnt, ich sehe niemanden bei den Löwen, der hier mal eine Änderung herbeiführen könnte. Im Spiel gibt es keinen Plan B und die Vereinsführung, wer immer das ist, ist ja bereits seit Jahren völlig planlos. Bleibe wahrscheinlich zuhause, denn dort gibt es Alternativmöglichkeiten.

Es ist wie ich schon des öfteren abgesprochen habe, keine Frau oder Mann

bei den Löwen der auf den Tisch hauen kann und mit Personalentscheidungen die richtigen Weichen stellt, das war Olli nicht das ist Jenny nicht und seit Thorsten Storm ist da bei den Löwen niemand an Bord. Ganz traurige Situation für jeden Löwen Fan.

Das wird ja morgen Abend wieder nichts für schwache Nerven. Mit Blick auf die Tabelle muß man feststellen, dass die Löwen Spieltag für Spieltag einen oder zwei Plätze nach hinten durchgereicht werden. Wäre an der Zeit, dass hier einige Herren aufwachen und sich dem Nagativlauf entgegen stellen. Der BHC als Aufbaugegner kommt leider erst Anfang April also Jungs holt endlich eure Anhänger zurück!!!!

Was ist denn da wieder los??? Die Mannschaft spielt ein schlechtes Spiel nach dem anderen und niemand ist zuständig dies zu ändern. Dann wirft man den stellvertr. Geschäftsführer raus was wohl wie beim Pressesprecher vor zwei Jahren wieder vor dem Arbeitsgericht landen wird. Falsche Baustellen werden hier geschaffen. Es ist zum heulen. Was meine Dauerkarten für nächste Saison betrifft stimmen mich solche Dinge sehr nachdenklich. :wall:

Und das Spiel war erneut eine bodenlose Frechheit mit einer zweistelligen Anzahl an TF...

Klar es ging um nichts mehr, wie in vielen Spielen des gestrigen Abends und viele Teams ließen die Spieler auflaufen die in den Rundenspielen wenig Einsatz hatten, Doch was die Löwen hier produzierten, ist was die Unfähigkeit im Spiel nach vorne und die des Angriffs betrifft kaum noch zu übertreffen. Wie ich schon an anderer Stelle schieb hat man den Eindruck, dass diese Leute die jeweils auf dem Spielfeld stehen n i c h t zusammen trainieren. Nichts ist abgestimmt da werden Bälle gespielt (Verantwortung für den Ball) die den Adressaten völlig überraschen und dann im Aus laden und das Handball ein Laufspiel sein soll und dadurch Räume geschaffen werden sollen ist vielen Akteuren scheinbar auch nicht bewusst. Und wenn diese Spielweise das Ergebnis von Profihandballern ist, muß ich mich fragen, wer ist denn dafür Verantwortlich.

Muß man doch jetzt gar nicht ins Detail gehen, Tatsache ist, wenn der Kader den dubbeglas in 6624 aufgelistet hat in der nächsten Saison zusammen spielen kann muß sich jeder Gegener warm anziehen. Letztendlich kommt es eigentlich nur darauf an, daß unser Spielmacher die dynamischen Halben richtig einsetzen kann und dabei auch sicherlich unsere Kreisläufer mehr Freiheiten genießen werden und ein ganz entscheidender Fakt wird sein, daß in Angriff/Abwehr wieder viel weniger gewechselt werden muß (siehe Beginn Saison 22/23) und dadurch zwangsläufig wieder die TG zunehmen werden.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Wenn da einige ein gutes Handballspiel gesehen haben, war ich beim falschen Spiel. In früheren Tagen, als ich noch DK bei den Löwen u n d den Eulen hatte spielte in der SAP Arena, trotz Schmid, der ICE und in der Eberthalle der Bummelzug. Gestern Abend war dieser in der SAP Arena, ein Spiel das gefühlt andauernd unterbrochen war sich langweilig dahinzog, Der ICE war wohl zu dieser Uhrzeit in Magdeburg. Dass die Herren in Schwarz sich hier nahtlos einfügten passte zum Abend. Diese Herren, die hoffentlich diese Saison nicht mehr in Mannheim auflaufen strahlen eine Unsicherheit aus und dass solche Leute zum Elitekader gehören spricht Bände. Wenn ich beim einem TG nicht sehe, dass der Angreifer den Ball F ü h r t, ich hoffe die Herren wissen was das ist, wenn ein TW einen Strafwurf abwehrt und zw. 4 und 6 Meter Linie steht ist der verworfene Strafwurf zu wiederholen und wenn dem Angreifer der Abwehrspieler auf dem Rücken hängt in mit beiden Armen umklammert, dann ist das nichts anderes als ein Strafwurf. Aber das waren nur drei von sehr vielen Merkwürdigen Entscheidungen, aber auch auf beiden Seiten.

Nichts desto Trotz werden die Löwen in dieser Saison mit solch einer desolaten Leistung keine Punkte mehr holen, vielleicht gegen den BHC wenn dieser nicht doch den Trainer wechselt, und im letzten Heimspiel wird der Abschied von Uwe mit einer Abfuhr mit - 16 versüsst. Einfach erschreckend für eine Heimmannschaft ohne Leidenschaft und Abspielen bei denen man vermuten muß, dass die Spieler n i c h t zusammen trainieren.