Schön, dass dieser Kelch nochmals an den Löwen vorbei gegangen ist.
Beiträge von Oldie50
-
-
Den Modus muss ich jetzt nicht verstehen. Die Löwen gewinnen beide Spiele beim Heide Cup und stehen am heutigen Sonntag nur im Spiel um Platz 3???
-
Mir überlegen hier viel zu viele user was Frankreich falsch gemacht hat oder hätte besser machen könne. Ist mir alles so was von egal. Deutschland spielt Halbfinale und das ist Fakt.
-
Herzlichen Glückwunsch an dieses Team und dass ausgerechnet zwei der Jüngsten dabei geholfen haben, diesen Sieg unter Dach und Fach zu bringen .
Grandios. Bitte hört auf hier herum zu nörgeln, natürlich wurden zu Beginn in Abwehr und Angriff unbegreifliche Fehler gemacht, aber wie sich die Mannschaft immer wieder heran gekämpft hat zum Biespiel nach dem 11:16 war aller Ehren wert. Ich kann jetzt g a n z entspannt das 17.30h Spiel
ansehen. Viel Glück für den Freitag!!!!
Grüße aus der Pfalz
-
Die Französinnen waren uns überlegen in Sachen Athletik, Tempo und Handlungsschnelligkeit. Unser Tempospiel einfach schlecht wie willst du da zu einfachen Toren kommen?
Frankreich hätte wohl ohne die eingebürgerte Tschechien noch viel schlechter ausgesehen. Sie alleine machte den Unterschied.
-
Und warum soll es Slowenien leichter haben wie wir gegen Frankreich, wenn der Gegner Ägypten heisst.???
-
Was ist mit Frankreich los?
Nur 3 Punkte und -6 Tore aus 4 Spielen!
Ich fürchte, wenn die im VF auf uns treffen, zeigen sie ihr wahres Gesicht...
Genau so wird es kommen, und wenn die Damen, mit einem Sieg ihren Vierten Platz halten droht dann das gleiche Schicksal.
-
Doch. Wir würden ihn sehr gerne nehmen☺️.
Ich verstehe auch nicht so ganz, dass er bei den meisten der "Böse" ist.
Bei Erlangen haben doch gerade in der letzten Saison einige Spieler während der Runde den Verein verlassen/verlassen müssen und ich glaube nicht gerade im Guten. Vielleicht läuft ja bei Erlangen auch einiges schief (vielleicht auch der Umgang mit den Spielern). Aber das weiß niemand.
Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn Manuel zu den Löwen kommt 😌💛💙
Da stehst Du mit deiner Meinung aber relativ alleine da. Den Löwen wird auch nach Juris Abgang nur ein Leipziger Rückraumspieler helfen, dessen Vertrag ja auch ausläuft.
-
Wäre schön, wenn wir deine Eindrücke des Spieles lesen dürften und natürlich wer tatsächlich aufläuft.
Ich werde dann in Dahn vor Ort sein, wenn es im Trainingslager gegen den
TV G. geht.
liebe Grüße aus der Pfalz
-
Wenn ich recht informiert bin, treten die Löwen ja heute Abend in Kronau gegen Bietigheim an. Die Aufstellung wird schon sehr interresant werden.
Vielleicht spielen Sie ja ohne Keeper (Oder ist Apfel nichr der Dritte Mann
in Paris??)
-
Hab ich ja auch nicht behauptet.
Sondern damit unterstrichen, dass es in der Abwehr haperte, nicht nur im Angriff.
Schweden gerade auf gutem Wege gegen Slowenien zu verlieren.
Das war wohl ich und als kleines Beispiel. Kohlbacher wird von zwei Kroaten in die Mangel genommen einer davon einen Meter im Kreis zum Zwecke der Abwehr und es gibt - Freiwurf. Auf der Gegenseite springt der Schrank von RA gegen Dahmke einfach Richtung Kreis, der steht mit seinem Füßchen auf der Linie und was gibt es- Siebenmeter und solche Kleinigkeiten geben schon zu Beginn immer einen zwei bis vier Tore Vorsprung der Kroaten.
Und bitte jetzt nicht wieder loslegen die deutsche Mannschaft hat verdient verloren, da sie weder in Abwehr noch im Angriff die richtigen Mittel gegen einen motivierten Gegner gefunden hat.
-
Wird hier immer so sehr von unserem Angriff gesprochen, aber haben wir das Spiel nicht Aufgrund einer Deckung verloren, die es nicht hin bekam die beiden alternden Rückraumspieler und den explosiven Neu Löwen in den Griff zu bekommen???
-
Mit neutralen Schiedsrichtern wäre das für Spanien eng geworden
Mit Schiedsrichtern, die eine konsequente Linie gepfiffen hätten, wäre es
auch für Kroatien eng geworden.

-
Deutschland sehr solide, Schweden schwach. Wirklich immer schlechter in den letzten drei Jahren. Und ich sehe da auch keinen Spieler, der das jetzt in den nächsten zwei drei Jahren direkt rumreißen soll
Ich verstehe auch den Schweden Trainer nicht, daß er so lange pro Halbzeit am Flensburger Spielmacher festhält, wo doch die beim SCM spieldende Alternative so nahe liegt. Aber gut für die deutsche Mannschaft.
-
Was will man, wenn man es finaziell stemmen kann und er aus seinem Vertrag kommt, mit dem Schweizer, der passt so gar nicht ins Spielkonzept der Löwen, aber dass man an seine Verpflichtung gedacht hat kommt ja nicht von ungefähr, wer immer diese Idee hatte sie passt zu den vielen Fehleinkäufen der letzten Jahre und da fällt mir immer ein, man wollte nur Spieler verpflichten, die Abwehr und Angriff können.

-
Habe die PK nicht gesehen nur auf der Homepage gelesen und heute morgen in der Rheinpfalz und dort nochmals nachgefragt. Ich frage mich nur, warum war die OP nicht bei den Spezialisten in Deutschland die auch einen Alex P. wieder hin bekommen haben und zum Thema Kielce, denen gehört er ja wohl, wenn sie sich auch angeblich mit keinem Wort um ihn gekümmert haben und wie schnell vergeht die Zeit und die Leihe ist zu Ende.
-
Erste PK zur neuen Saison und Informationstechnisch geht es weiter wie zuvor. Kein Wort zu Halil, der dann ja sicher zum Saisonstart nicht dabei sein wird. Tippe mal auf Sportinvalide oder wenn nicht auf sofortigen Abgang Richtung Kielce.

-
Natürlich verstehe ich einige Leute hier, die Kritik üben über unseren Kader unsere Spielweise und auch über die Kommentare der Herren Semrau und Hanning.
Ich bin mit der bisherigen Leistung dieses Teams in großen Teilen sehr zufrieden, denn wir haben überragende Torleute eine in allen Spielen, bei dem ein oder anderen leider nur 30 Minuten) sehr starke Deckung und nur im Angriff lief es nicht rund. In einem Spiel keine zündende Idee gegen eine devensive Deckung im anderen Spiel immer zum Abschluß gekommen nur den Ball nicht untergebracht. Und was mir gar nicht in den Kopf will ist die Tatsache, dass bei den vielen Balleroberungen so wenige Tempogegenstöße gelaufen werden können. Ja und das Überzahlspiel läßt natürlich auch sehr zu wünschen übrig. Dennoch war das Team in jedem der bisherigen Spiele immer mit dem Gegner auf Augenhöhe und ein Sieg gegen Schweden morgen erscheint ja nicht utopisch zu sein und damit wäre ja die Halbfinalteilnahme bereits gesichert. Und schließlich wäre ich froh, DYN hätte durchweg solche Experten bzw. Kommentatoren.
-
lt. Bild wird Tobias Reichmann ein Fuchs
Da musste man kein Hellseher sein, traurig für jeden Löwen Fan-
-
Mal sehen, ob nicht der eine oder andere BHC Spieler bei den RN Löwen gehandelt wird.
Die haben doch nicht einmal die Mittel um so einen Spieler wie AHO zu holen