Beiträge von Bobbix

In dem Fall geht Mazedonien mit 7 Punkten als Erster ins Halbfinale. Dreiervergleich um Platz 2 dann zwischen Deutschland, Spanien und Dänemark, oder??? Das würde für die Dänen dann nicht gut aussehen, da sie höher gegen Spanien verloren haben als gegen uns gewonnen. Daher wird Dänemark gegen Mazedonien schon mit der nötigen Motivation ans Werk gehen.

Habe gerade nachrecherchiert und dabei erfahren, dass bei Punktgleichheit von zwei oder mehreren Mannschaften, nicht der direkte Vergleich, sondern zuerst das Torverhältnis zählt. Somit ist der Kantersieg von Spanien gegen Tschechien mit 32:15 eventuell doch wieder ein Problem für uns, falls Tschechien auch noch auf 6 Punkte kommt. :(

Ups diese Variante hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber dann bitte lieber Slowenien die Daumen drücken, denn Mazedonien könnte theoretisch dann noch gegen Dänemark gewinnen und hätte sieben Punkte und wir wären raus.

Ich habe gerade nochmal nachrecherchiert. Wenn zwei oder mehrere Mannschaften punktgleich sind, zählt nicht der direkte Vergleich, sondern das Torverhältnis. Somit haben wir doch eventuell wieder das Problem mit dem Kantersieg von Spanien gegen Tschechien. Quelle :(
    Also doch wieder Daumen drücken für Mazedonien. ... aber nur gegen Tschechien. Gegen Dänemark müssen sie wieder verlieren. ?(

Tschechien könnte noch der große Spielverderber werden. Gewinnen Sie gegen Mazedonien und gegen Slowenien, hätten sie 6 Punkte. Wenn Deutschland Spanien schlagen würde, hätten dann drei Mannschaften 6 Punkte. Da nun der direkte Vergleich zwischen diesen drei Mannschaften gewertet wird, hätte Spanien mit dem 32:15 gegen Tschechien wahrscheinlich das beste Torverhältnis und wäre weiter.

Also Daumen drücken für Mazedonien gegen Tschechien, oder?

Liebe Handball-Community,

unsere E-Jugend-Mannschaft hat dieses Jahr leider keine Turniere mehr und nur noch einen einzigen Spieltag. Da ich auch kein Turnier in Baden-Württemberg für dieses Jahr mehr gefunden habe, frage ich mich, wie er und auch seine Mannschaftskameraden mehr Spielpraxis bekommen können. Hat jemand dazu eine Idee?

Vielen Dank vorab für Euer Feedback

Schöne Grüße aus Baden-Württemberg