Ein Wort an Herrn Michme.
Der Sportverein Handball Minsk wird nicht Ska ausgesprochen, sondern S K A Minsk.
SKA = Sportklub der Armee
Beiträge von hadischa
-
-
Mertens durfte auf LA anfangen, bekam dann eine Zeitstrafe. Dadurch "musste" Musche ran, warf dann gleich ein Tor und blieb dann auf der Platte. Eigentlich merkwürdig (oder hat sich Mertens wehgetan??), aber im Nachhinein hat Benno alles richtig gemacht. Musche mit einer Top-Quote (7/8).
Erstaunlich ruhig hier in einem Thread mit SCM-Spielbeteiligung. Alle noch am Feiern? Erst die Kieler geschlagen und zum Nachtisch gab es ein 6:1 des FCM gegen Aalen.
Mein Eindruck war, dass der Trainer Mertens ruhig gestellt hat. Er, Mertens, ist wohl den SR negativ aufgefallen und Stand in deren Fokus. Ein Platzverweis wäre nicht nötig gewesen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ein gutes Spiel.
Genervt hat zum Teil die dämliche und laute Musik.
-
Dieser Artikel und der entscheidende Satz kann auch unter die Kategorie "Verunsicherung" fallen.
Das wird es wohl sein.
Man muss ja damit rechnen, dass Berlin im EHF Finale, hier in MD, wieder auf die Weber-Truppe trifft.
Mal sehen wie die Reaktionen sind. -
Alles klar und Danke!
Glückwunsch an den SCM zum Sieg.
-
Ich konnte das Spiel nicht verfolgen, kenne nur das Ergenis.
Frage: "Warum musste der Heinevetter für zwei Minuten runter?" Was ansonsten (fast) schon eine Sensation ist. -
Zitat
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man Einzelkarten zurückgeben und man hat das Geld zurückbekommen. Das Geld für nicht zurückgegeben Karten wurde, glaube ich, für die Flutopfer gespendet.
Wimre, war es genauso. Wer sein Geld nicht haben wollte gab es als Spende für die Flutopfer. -
Kann das sein, dass das Spiel noch verloren wird?
Wäre echt blamabel. -
Der Wechsel hat aber gedauert.
-
Wie ist der genaue Spielstand?
Mein Ticker zeigt 10:6, geht garnicht. -
Musche und Weber auf Siebenmeter und dann noch Bitter.
Da flattern doch die Hosen.Der Ticker ist mal wieder "Spitze".
-
Hoffentlich wird das kein Verlustgeschäft oder Stuttgart soll sich erst austoben?
-
Glückwunsch zum Sieg.
-
Der SCM und 7 Meter, nein, eine Qual.
-
Es wird ja Montag in der Zeitung stehen wie heldenhaft der SCM in der Höhle des Löwen gearbeitet und gekämpft hat.
Dank der sehr guten Umsicht des Trainers konnte der Sieg in letzter Sekunde sichergestellt werden.
Das gibt Mut und Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben.Das Gemurkse geht weiter.<---Das wird da nicht stehen.
-
hat doch gereicht-
die schieris waren doch gut- in hz.gefühlt das 2 min verhältnis 7 zu 1 gegen minsk
War zuerst mein Gefühl, hat sich dann relativiert.
-
Na ja, gewonnen .
Zwei Punkte. -
23:24
Wobei die SR für Minsk sehr großzügig sind, meine Einschätzung. -
Lukas hämmert das Ding rein.
-
Wohl Halbzeit im Moment.
-
Warum wirft denn Weber?
Torwart hält, haben die nichts gelernt?