Irgendwie finde ich es ein wenig störend, dass bei den Spielzusammenfassungen recht wenig bzw eigentlich gar keine kontroversen aus den Spielen mehr thematisiert oder gezeigt werden..
Klar ich muss kein Foul mit ner Blauen Karte sehen und bei Verletzungen muss man jetzt auch nicht wie wild draufhalten - aber sowas gar nicht zu Thematisieren oder die Schiris voll aus der verlosung zu nehmen finde ich irgendwie beschönigend, als ob in den Spielen nix passiert was nochmal extra die Emotionen hochkochen lässt..
Zumal ich ja eine Zusammenfassung des Spiels haben will und nicht: Der hat 60 min dominiert..die Führung is hin und her gewechselt etc pp.
Beispiele gibts find ich zu Hauf...Hannover vs Wetzlar - da hat jeder über die Schiris gesprochen...bei MT vs Göppingen gabs große Aufregung auf MT Seite und zB Ernst erneuter VKB beim Spiel gegen Lemgo (den muss man nicht zeigen, aber man kann auf jeden Fall erwähnen das er sich verletzt hat)...
Geht das noch weiteren so? Oder bin ich da grad exklusiv unterwegs?
Über gewisse Beweggründe die dazu führen bin ich mir sicher auch bewusst (Sportart gut/homegen dastehen lassen, etc pp).