Beiträge von villaiN

Irgendwie finde ich es ein wenig störend, dass bei den Spielzusammenfassungen recht wenig bzw eigentlich gar keine kontroversen aus den Spielen mehr thematisiert oder gezeigt werden..
    Klar ich muss kein Foul mit ner Blauen Karte sehen und bei Verletzungen muss man jetzt auch nicht wie wild draufhalten - aber sowas gar nicht zu Thematisieren oder die Schiris voll aus der verlosung zu nehmen finde ich irgendwie beschönigend, als ob in den Spielen nix passiert was nochmal extra die Emotionen hochkochen lässt..
    Zumal ich ja eine Zusammenfassung des Spiels haben will und nicht: Der hat 60 min dominiert..die Führung is hin und her gewechselt etc pp.
    Beispiele gibts find ich zu Hauf...Hannover vs Wetzlar - da hat jeder über die Schiris gesprochen...bei MT vs Göppingen gabs große Aufregung auf MT Seite und zB Ernst erneuter VKB beim Spiel gegen Lemgo (den muss man nicht zeigen, aber man kann auf jeden Fall erwähnen das er sich verletzt hat)...

Geht das noch weiteren so? Oder bin ich da grad exklusiv unterwegs?

Über gewisse Beweggründe die dazu führen bin ich mir sicher auch bewusst (Sportart gut/homegen dastehen lassen, etc pp).

Burgdorf hat auch noch die RNL zu Hause die ohne Abwehrchef dastehen..dazu keine CL Belastung..da muss es eigentlcih das Ziel sein ganz oben anzugreifen..wer weiss wann eine solcjhhe Chance wieder kommt? einst wurde auch ein VFL Wolfsburg Deutscher Fussballmeister..sage also keiner dass Burgdorf das im Handball nicht auch schaffen kann

Hast du vollkommen recht, es wird sich auch keiner bei den Recken sagen: "Lass ma die nächsten Spiele verlieren, dass wir nicht in die CL kommen"
    Die würden das natürlich voll und ganz annehmen und evtl versuchen mit den begrenzten Mitteln da noch die ein oder andere qualitative Erweiterung in der Breite zu bekommen.

Man sollte nie vergessen, die Sportler werden niemals diese Chance auf dem Tisch liegen lassen wenn es möglich ist.

Übrigens vergesst in der Diskussion bitte auch nicht, dass die RNL quasi der schwarze Fleck/Angstgegner bei den Hannoveranern ist...selbst wenn sie gegen Flensburg, Kiel oder sonstewen in einer Saison überragend gespielt haben..gegen die Löwen gibt es in 80-90% eine Klatsche!

22.02.2018, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
    22.02.2018, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig
    22.02.2018, 19:00 Uhr, HC Erlangen - GWD Minden
    22.02.2018, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
    22.02.2018, 19:00 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - SG Flensburg-Handewitt
    25.02.2018, 12:30 Uhr, MT Melsungen - TBV Lemgo
    25.02.2018, 12:30 Uhr, HSG Wetzlar - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    25.02.2018, 15:00 Uhr, TSG Friesenheim - TVB 1898 Stuttgart
    15.03.2018, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach

Hannover hat bisher in 2018 zwar souverän gewonnen, aber man kann diese Siege durchaus unter "Gutes Pferd" abstempeln. Da wird es schon 60 Minuten Topleistung benötigen um den THW zu schlagen. Sollte der THW wieder einen schlechten Tag erwischen ist Hannover aber mittlerweile in der Lage das voll auszunutzen.

"Selbst wenn Torhüter Silvio Heinevetter ihm in einem Fernsehinterview während des Turniers im Januar unmissverständlich zu verstehen gab, dass weniger manchmal mehr sei........."

Sicher, dass Silvio Heinevetter das während des Turniers in eine Fernsehkamera gesagt hat?

Bin mir ziemlich bis sehr sicher, dass es dieses Interview im Vorfeld der EM gab.

Bitte noch mal recherchieren, denn Müll wurde in den letzten Tagen genug daher geredet und geschrieben, da kann man dann auch ruhig als Journalist so genau wie möglich sein.....

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht im Turnier war, sondern irgendwann letztes Jahr..der Clip kam nämlich auch in der Vorberichterstattung.

Vielleicht geht es da auch um einen zugesagten Job beim THW...

wahrscheinlich die wie von Crusty vermuteten Ungenauigkeiten..sehr spannend!
    Zumal ich nicht davon ausgehe, dass man jemandem direkt nach der Karriere einen unbefristeten Vertrag gibt! Ich hoffe, für meine Neugier, dass man da mehr Infos bekommt.

hui das natürlich krass, vorstellbar wäre das er zur Rückrunde nochmal wechseln wollte weil er nicht verlängert wird und der THW nicht wollte..und er sich gesagt hat: kein Bock mehr auf den kram..
    Würde mich aber auch echt überraschen, ganz allgemein.

Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    THW Kiel - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    Frisch Auf Göppingen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    TBV Lemgo - HC Erlangen
    TVB 1898 Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf
    SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - TSG Friesenheim
    GWD Minden - TV 05/07 Hüttenberg

Wird interessant, die Recken haben sich in Stuttgart häufig sehr schwer getan..bis hin zur Klatsche. Dazu sind Kraus und Bitter wieder auf der Platte.
    Dagegen wirkten die Recken gegen Minden sehr stabil und selbstbewusst auch ein knappes Spiel in ihre Bahnen zu lenken.
    Lassen wir uns überraschen!

Und wenn Reinkind tatsächlich zum THW wechselt, macht das in der Tat nur ohne Vujin Sinn. Es sei denn, man hat ein suuuper Angebot fuer Weinhold, aber dann wäre Reinkind nun mal gar nicht adäquater Ersatz.

Ich glaube eher, dass man Vujin gerne abgibt um die Personalkosten zu senken - da er anscheinend einer der teuersten Spieler der BuLi ist. Zusätzlich noch ne Ablöse, da sagt der THW glaub ich nicht Nein.