Im Fußball ist es glaube ich in den Fifa Statuten, dass man als externer Verein erst ab 6 Monaten vor Vertragsende an einen Spieler herantreten darf um mit ihm - ohne das Wissen & Zustimmung des aktuellen Vereins - zu verhandeln.
Im normalen Arbeitsleben wüsste ich jetzt nicht was dagegen spricht einen Vertrag bei einem anderen Arbeitgeber nach Vertragsende zu unterzeichnen..sofern es nicht im aktuellen Vertrag als No Go steht und man nicht unbefristet angestellt ist ohne gekündigt zu haben.
Habe aber da rechtlich kein Plan ![]()
Beiträge von villaiN
-
-
Block 202 für 300 ocken dat Stück is quasi frei ..gunstig
-
Das ist mir schon klar..aber alleine die Szeme mit dem Jungen und dem Spielzeug.....und sie fand auch zB "Es" ( Erstverfilmung ) "furchtbar"
Also an die 1990 ES Verfilmung erinnere ich mich nur noch dunkel, aber die 2017er war schon eher ein richtiger Horrorfilm für mich - aber ein sehr guter Film.
Bei Quiet Place gibt es was Brutalität angeht weniger direktes, also die Kamera hält nicht drauf wenn etwas passiert. -
Die Story klingt extrem interessant
Ich musste (wegen des Jungen) aber unwillkürlich an ein Spielzeug unserer kleinen Tochter denken und da wurde mir doch etwas anders.......
Will ich mir definitiv ansehen aber dann wohl nicht mit meiner Frau
Falls sie kein Horrorfan ist und Jumpscarefestivals und Slasher á la Saw abstoßend findet...kann ich versichern, dass ist kein solcher Film.
-
Als Cinephile muss ich diesen Thread einfach mal wiederbeleben..nachdem man in den dt. Kinos dieses Jahr schon mit Three Billboards, Wind River und im streaming Annihilation gesegnet wurde möchte ich fürs gemeine Publikum noch für einen Film meinen Hut ins Feuer werfen!
Als sog. Cinematic Experience - bzw. richtiges Kinoerlebnis! mit dem restlichen Publikum gemeinsam erleben:
A Quiet Place ist ein hervorrangeder Film der eben besonders im Kino sein Wirken entfaltet.
Und für mich ist es eher ein Survivalthriller/-drama mit Anlehnungen ans Horrorgenre.
-
Hannover muss schon eine Topleistung abrufen um das Spiel für sich zu entscheiden. Wetzlar ist für solche Spiele immer Top eingestellt und bringt das auch auf die Platte.
-
15.04.2018, 12:30 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach 34:22
19.04.2018, 19:00 Uhr, THW Kiel - Füchse Berlin
19.04.2018, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SC DHfK Leipzig
19.04.2018, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
19.04.2018, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSG Friesenheim
21.04.2018, 20:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - HC Erlangen
22.04.2018, 12:30 Uhr, GWD Minden - SC Magdeburg
22.04.2018, 12:30 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - TBV Lemgo
22.04.2018, 15:00 Uhr, HSG Wetzlar - MT Melsungen -
Ich glaube nicht dass "Lion on fire " hier repräsentativ ist
die Mehrzahl der Anhänger der RNL kennen die Ergebnisse der letzten Jahre
Dann halt ich mich damit mal zurück ab jetzt

-
Ähmm..dass die Hannoveraner den RNL liegen hatte ich doch oben geschrieben...muttu lesen

Bezog das mehr auf Lion on Fire und hab dich bisher nicht als größten Löwenanhänger im Kopf

-
Das die Löwenfans immer noch nicht aufm Schirm haben, dass Hannover der RNL liebster Gegner ist

Denke auch, dass Berlin noch etwas durchrutscht mit Niederlagen gegen Kiel und die Löwen - plus das gefährliche Spiel gegen Wetzlar (weil wegen Zeitpunkt zwischen den Topmatches).
Magdeburg und Kiel sollten sich eigentlich die beiden EHF Plätze schnappen, wenn beide nicht wieder unerklärlich einbrechen.Bei Hannover häufen sich die Blessuren und angeschlagenen Spieler - vor dem Erlangen Spiel waren glaube ich nur 2 Rückraumspieler komplett fit. Die sollten sich darauf konzentrieren im Pokal ins Finale zu kommen (geht das Finale gegen RNL werden se 2.) und vllt in der Liga den 5. Platz halten.
Wie ist nochmal die Regelung mit dem EHF Platz aus dem Pokal? Wenn der Gewinner in der CL spielt, geht der Slot an den 2. oder den 5. der Liga?
-
Laut Deportivo Mundo hat C. Mortensen bei Barca für 3 Jahre unterschrieben:
El Barça fichará a Mortensen para suplir a Valero
(gesehn von capitano bei fb)
-
Hannover bestätigt den in den Gerüchten gehandelten Cehte für RR bis 2020.
Zweiter Neuzugang: Die Recken TSV Hannover Burgdorf
http://www.facebook.com/DIERECKEN/posts/1935169279857815
Editparty weil wegen geilem Linkinterpreter hier
-
Wenn man allen Beteuerungen folgen will hat er sich in der polnischen Liga ja die letzten Jahre ausgeruht.
Allerdings ein ungewöhnlicher Wechsel, als Leader aber wohl eine gute Personalie die zur SG passt. -
Erlangen holt von Gruchalla
-
Das waren bisher alles Gerüchte und in dem Artikel von hw.news steht auch n Statement von Chatton dass da noch nix zu verkünden ist!
Von Ugalde hör ich auch zum ersten Mal, könnte natürlich auf Grund der Verbindung von Ortega zu Vesprem was dran sein...was bewegt sich denn bei Vesprem nächste Saison auf LA?
-
Ja, das Viertelfinale hat diesmal wirklich ein paar sehr schöne Matches zu bieten!
Kann der THW gegen Vardar zweimal überdurchschnittlich abliefern?
Wie viel Chance hat Kielce gegen Paris?
Bleibt Montpellier auch gegen Flensburg so stark?
Wird Nantes seiner Favoritenrolle gerecht?Bin echt gespannt, mein 'Wunsch' fürs Final 4 wären THW, Flensburg, Nantes und PSG...generell kann ich mir aber vorstellen, dass es Vardar über zwei Spiele macht.
-
12.04.2018, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
12.04.2018, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart
12.04.2018, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
14.04.2018, 20:30 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
14.04.2018, 20:30 Uhr, HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf
15.04.2018, 12:30 Uhr, Füchse Berlin - Frisch Auf Göppingen
15.04.2018, 12:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - GWD Minden
15.04.2018, 12:30 Uhr, TSG Friesenheim - THW Kiel
15.04.2018, 15:00 Uhr, MT Melsungen - TV 05/07 Hüttenberg -
Gibt es denn mal was neues in den Gerüchteküchen? Ist ja eigentlich jetzt die Zeit in der Sachen verkündet werden oder in die Presse dringen.
Auch wenn einige Mannschaften ihre Planungen schon abgeschlossen haben, sind z.B. einige RR sind ja noch unbesetzt (Hannover - Löwen). -
Leipzig holt Maciej Gębala für den Kreis.
E: Link funzt nicht, ansonsten bei https://www.facebook.com/dhfkhandball/ gucken.
-
29.03.2018, 19:00 Uhr, THW Kiel - VfL Gummersbach
29.03.2018, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TSG Friesenheim
29.03.2018, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
29.03.2018, 19:00 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - Rhein-Neckar Löwen
29.03.2018, 19:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin
01.04.2018, 12:30 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig
01.04.2018, 12:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HC Erlangen
01.04.2018, 12:30 Uhr, GWD Minden - TBV Lemgo
01.04.2018, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen