Ah ja, Danke - hab ich überlesen als ich die Spo durchgeschaut hab.
Beiträge von villaiN
-
-
Soweit ich weiß, entscheidet das der Landesverband
Naja dazu muss es doch aber eine Regelung oder einen Paragrafen geben - sonst macht man sich ja angreifbar. Deswegen frage ich.
-
Also es wird bei Springe auch, nach allem was man weiß, wohl keine Mannschaft geben die Oberliga spielen wird - ich denke nicht das die im DHB Pokal irgendwie starten würden.
-
Moin,
da der Fall von Springe ja grade rumgeistert und im hvn Bereich so seine Diskussionen auslöst, wollte ich mal gucken, ob da jemand klarheit reinbringen kann.
Es gibt einige Gerüchte die rumgeistern und eines der interessantesten ist:
Springe bzw der Nachfolger (HSG Deister-Süntel) darf sich seine neue Spielklasse aussuchen in der sie antreten. Also Landesliga, Verbandsliga oder Oberliga.
Stimmt das? Wo steht oder stünde sowas niedergeschrieben?Ein weiteres besagt, dass Springe ja für seine erste Mannschaft irgendeine Form an Firma/extra Rechtsform eingerichtete hatte und wenn die durch den Rückzug nun Pleite ist, stünde dem Verein HF Springe/HSG Deister-Süntel das oben beschriebene Ligenrecht gar nicht zu?
Weiß dazu jemand mehr? -
10.05.2018, 19:00 Uhr, THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
10.05.2018, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
10.05.2018, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
10.05.2018, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Füchse Berlin
10.05.2018, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - SC DHfK Leipzig
13.05.2018, 12:30 Uhr, MT Melsungen - HC Erlangen
13.05.2018, 12:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TSG Friesenheim
13.05.2018, 12:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - TBV Lemgo
13.05.2018, 12:30 Uhr, GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart -
Kann ich bestätigen, interessante Truppe !
-
Laut Sky Moderation ist die Hüft/Adduktoren Verletzung wieder aufgebrochen
-
Naja die Spieler sind die letzten Spiele schon ausgefallen/angeschlagen gewesen.
-
Kohlbacher noch ohne Einsatzminute - ist er angeschlagen?
/e: Laut Kommentator Ellebogenprobleme.
-
Eher mal sehen wer bei Hannover heute überhaupt mitspielen kann..laut NP von gestern siehts personell wie folgt aus:
"Torge Johannsen wird definitiv ausfallen, auch auf einen Einsatz von
Mait Patrail, Runar Karason und Pavel Atman besteht nur wenig Hoffnung." -
Hmmm..und wer geht dann? Weinhold oder Vujin?? als 3. RR könnte Reinkind ja allenfalsl die Getränkekiste schleppen
In der Meldung steht, dass se das lt Szilagyi zu dritt machen:
"Mit ihm stellen wir unseren beiden routinierten Spielern im rechten Rückraum einen jungen, gleichzeitig aber auch schon erfahrenen Spieler an die Seite, der die Perspektive hat, eine tragende Verantwortung übernehmen zu können."
-
Der THW bestätigt Reinkind als Neuzugang bis 2021 als neuer 3. Mann auf RR.
-
Wael Jallouz (Barcelona) --> Füchse oder Göppingen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.handbal…550ab6e8c3.html
Gilberto Duarte to replace Wael Jallouz at FC Barcelona Lassa? | Handball PlanetUros Zorman (Kielce) --> Füchse oder Karriereende/Trainerteam Kielce
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/f…neut-chancenlos
Uros Zorman's dilemma: To play one season more or to be assistant of Talant Dujshebaev? | Handball PlanetUm die Gerüchte nochmal aufzugreifen...Der Handball-Planet Artikel zu Duarte und Jallouz wurde übrigens wieder gelöscht - zumindest habe ich ihn grad nicht gefunden.
Allerdings würde es mich wundern wenn Jallouz nicht zu einem anderen Top-Club/Finanzstarkem Club wechselt, wenn er bei Barca gehen soll.
Weiß jemand wieso er dort gehen soll ? -
Hannover verpflichtet Ugalde als Nachfolger für Mortensen:
„Ist es gewohnt, Handball auf hohem Niveau zu spielen“: Die Recken TSV Hannover Burgdorf
-
unabhängig davon ob die Diskussion grad nötig ist:
Bei seinem Karriereaussetzer im Sommer wurde gesagt, dass er bisher sehr clever war und von seinem bis dato verdienten Gehalt schon mehr oder weniger ausgesorgt hatte..
Ist auch egal, das PSG Gehalt ist sein Bonus..falls er in der Rente dann doch n großen Mercedes haben will.
-
Hier ist der Link zu Kunkels und Pavlovics verpflichtung:
404 – MT Melsungen -
Ekdal Du Rietz wechselt nach Frankreich zu PSG bis 2020
-
Knapp 9.000 Zuschauer werden erwartet - bin grad etwas überrascht. Wieviele passen den in die Arena und wieviele kommen in aller Regel?
Die Halle fasst ca 10000 plus ein paar Zerquetschte - bei den meisten BuLi Spielen wird allerdings ein Teil der Halle abgehängt und dann gehen so zwischen 5000-6000 rein. Bei Topspielen bzw. potentiell ausverkaufbaren Matches wird die ganze Halle benutzt.
-
Um mal ein bisschen Leben in die Diskussion zu bringen, hier mal meine aktuelle Top 15 der Jahre 2016-2018 (dt. Release), von dem was ich gesehen habe:
- Blade Runner 2049
- Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
- Arrival
- Get Out
- Wind River
- A Quiet Place
- Hell or High Water
- The Revenant
- Dunkirk
- The Nice Guys
- Kubo - Der Tapfere Samurai
- LOGAN
- Annihilation
- The Hateful 8
- La La Land
Wie sieht eure aus?
-
Habe letztens Flucht der Karibik gesehen den letzten Teil. Der war schrecklich.
Das war ja vorher klar, da ist "Sausage Party" die bessere Piratenstory...