Beiträge von villaiN
-
-
Soweit ich das von damals noch weiß, konzentriert sich Jacobsen auf NM-Posten
-
http://www.facebook.com/rnloewen/posts/10155752196245679
Ab der Saison 2019/20 wird Kristjan Andresson als neuer Cheftrainer der Löwen.
-
Die Löwen haben via Facebook Kristjan Andresson als Cheftrainer ab Saison 19/20 bekannt gegeben.
/E: https://www.handballecke.de/www.facebook.c…155752196245679
-
Die Löwen holen Lipovina für RR aus Hüttenberg.
https://www.facebook.com/rnloewen/posts/10155731465430679
301 Moved Permanently
1-Jahres Vertrag laut Artikel der Homepage. -
Erlangen holt Martin Murawski für LA - zurück - mit einem Ein-Jahres Vertrag
-
Der Wechsel wurde grade via FB bekannt gegeben.
-
Neben den Abstiegsduellen wohl das spannendste Spiel - Göppingen hat am Sonntag gefightet bis zum Ende und die Flensen haben sich in den letzten Partien sehr schwer getan. Wenn der Oldie im Tor nochmal zur Hochform aufläuft im letzten Spiel setzen sich die Flensburger deutlich durch, ansonsten wirds sehr knapp.
-
Mal gucken was die Füchse noch im Tank haben, bei dem ausgedünnten Kader. Zum Saisonabschluss wollen se sicherlich zu Hause nochmal Gas geben. Für Hüttenberg die einzige Chance noch die Möglichkeit auf den Klassenerhalt zu haben...ich denke am Ende setzen sich die Füchse knapp durch.
-
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
SC Magdeburg - MT Melsungen
Füchse Berlin - TV 05/07 Hüttenberg
VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig
TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke
TSG Friesenheim - HC Erlangen
GWD Minden - THW Kiel
TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar -
-
Da sind Melsungen und Göppingen nochmal das Zünglein an der Waage.
Melsungen könnte den Füchsen bei ner guten Leistung die entsprechenden Punkte nehmen und Göppingen hab ich so im Urin, dass die den Flensen im letzten Spiel nochmal richtig gefährlich werden können...lachen könnten am Ende dann doch wieder die Löwen.Der Sonntag wird da mehr Erkenntnisse bringen.
-
Oha. Jetzt muss FL die Nerven behalten. Wer hätte das gedacht?
Das wird denke ich gegen Göppingen nochmal ne richtig mächtige Aufgabe.
-
Also wenn ich die Zeitung ein bisschen wälze scheint mein ursprünglicher Verdacht, dass der Papenburg da gehörigen Anteil dran hat dann doch zu stimmen..der verkackts auch reihenweise.. das schlimme diesmal - es zieht die Burgdorfer mit runter (allein von Chattons Qualitäten her).
Laut Zeitung (Neue Presse) scheint die ZAG sein neuer Arbeitgeber... -
also hat ein Unternehmen aus der Wirtschaft mit vielen vielen Geldscheinen und einer spannenden/prestigeträchtigen Aufgabe gewunken, die Chatton schlecht ablehnen konnte.
In dem Fall sei es ihm zu gönnen, vielleicht etwas weniger zu arbeiten und mehr Geld zu verdienen.Dann war meine Vermutung mit Papenburg vielleicht doch etwas vorschnell.
Bin gespannt wie sich das neue Duo an der Spitze dann macht - bzw wie sehr Smöre sich an dem Netzwerk von Chatton bedienen kann. -
Das ist mal wieder der Knaller, ich wette es lag zu weiten Teilen an dem Papenburg - der bereitet irgendwie allen, die in der TUI Arena irgendwas aufbauen wollen, relativ schnell und nervig Schwierigkeiten.
Dass Chatton eine neue Herausforderung sucht ist sicher zu großen Teilen vorgeschoben - da ist entweder ein überragendes Angebot eingeflattert, oder aber, neben dem Stress mit Papenburg, ist ein möglicher größerer Sponsorendeal geplatzt, der seine Planungen für die Gesamtentwicklung über den Haufen wirft.Vielleicht springt ja auch die ZAG ab, da sie jetzt die ehemaligen springer Spieler bezahlen müssen und eh ihr Geld lieber in Vinnhorst angelegt sehen..
Denn ganz grundsätzlich hatte man eher das Gefühl, dass sich Chatton zwar ein bisschen zu viel aufgeladen hat mit dem Geschäftsführerposten der TUI Arena - aber auch, dass er grade anfing sich richtig zu entfalten - eben nachdem er die ganzen Basics geschaffen hat. -
Ich schließ mich mal Kretsche an: "Ein kurioses Spiel.." 24:24 - 59. Min
-
Jo Hannover macht in doppelter Überzahl totalen Müll und dann hält Heinevetter noch die zwei von Kastening - da waren die Berliner dann wieder im Spiel, haben se gut gemacht.
-
Starker Start der Schiris...
-
Laut Neue Presse (Zeitung) von heute wechselt der halbe Kader der HF Springe zum Aufsteiger TuS Vinnhorst.
Dazu halten sich Gerüchte, dass Lars Lehnhoff und Smöre Christophersen eingekauft werden."Die Zielsetzung für die Oberliga ist offiziell bescheiden: „Erst mal
ankommen“, sagt Boldt: „Nach oben schielen ist aber erlaubt.“
Tatsächlich spricht vieles für den Durchmarsch in Liga drei. Nach Nils
Eichenberger kommen mit Hendrik Pollex, Tim Otto, Jonas Borgmann und
Jakob Bormann vier weitere Spieler von den HF Springe. Auch mit Mustafa
Wendland soll man sich einig sein."Das Ziel bis 2020 ist bei Vinnhorst die zweite Liga, möglich durch das Geld der ZAG. Die auch einen neuen Hallenkomplex bezahlt.
Damit sind die Aufstiegsambitionen von zB Schaumburg-Nord oder Helmstedt-Büddenstedt erstmal deutlich gedämpft.
Je nachdem was mit den Spielern der 1. passiert, die noch einen gültigen Vertrag haben, aber aus dem Kader fliegen, kann es in den unteren Ligen bzw. den umliegenden Oberligisten noch zu ordentlichen Bewegungen bei den Personallien geben.