Das müsste die Sendung von gestern sein:
Beiträge von villaiN
-
-
Also ich sehe da diverse Trainer die sich an der Seitenlinie wirklich nicht grade ruhig und respektvoll verhalten und sich mMn deutlich schlimmer verhalten als Alfred - der fuchtelt und wuselt da zwar rum, aber ich sehe ihn häufig eher mal mit den Schiris gestikulieren während andere da komplett austicken. Und ja, ich meinte damit auch knappe/wichtige Spiele/Niederlagen. Besonders jeder der schon mal an der Seitenlinie gestanden hat wird wissen, dass man als jemand der voll investiert ist, es nicht immer einfach ist sich zurück zu halten - was aber nicht heißt, dass man nicht mehr einen gewissen Grundrespekt behält, egal wie es für Zuschauer wirkt (Schiris/Offizielle haben da nochmal eine ganz andere Wahrnehmung).
Es ist immer müßig sich über sowas auszulassen, da es keinen Trainer interessiert, ob einem Zuschauer gefällt wie er an der Seitenlinie coacht. -
Mal eine ganz doofe Frage und passt hier in den Thread wahrschinlich auch nicht rein,aber oben wurde ja drüber gesprochen:
Was ist "falsche Sperre"?
Ich geh selbst schon ein paar Jahre zum Handball, aber diese Regel hab ich noch nie verstanden
Ich hab bei allen beteiligten im Handball, bis zur untersten Klasse, nicht das Gefühl, dass das irgendwer so genau weiß was ne falsche Sperre ist...am beliebtesten ist das "Arsch rausstellen" als Beispiel - generell aber Auslegungssache, was jetzt wie regelwidriges Sperren ist.
und was roadrunn0r schreibt sind ja selbstverständliche Sachen.
-
Gottfridsson hat sich gegen die Löwen einen Syndesmosebandriss zugezogen und wird operiert.
-
07.09.2017, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
07.09.2017, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - Füchse Berlin
07.09.2017, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - TV 05/07 Hüttenberg
09.09.2017, 20:30 Uhr, HC Erlangen - VfL Gummersbach
10.09.2017, 12:30 Uhr, MT Melsungen - THW Kiel
10.09.2017, 12:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf
10.09.2017, 12:30 Uhr, TSG Friesenheim - TBV Lemgo
10.09.2017, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt
24.09.2017, 12:30 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TVB 1898 Stuttgart -
03.09.2017, 12:30 Uhr, THW Kiel - SC Magdeburg
03.09.2017, 12:30 Uhr, VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
03.09.2017, 12:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - MT Melsungen
03.09.2017, 12:30 Uhr, TBV Lemgo - SC DHfK Leipzig
03.09.2017, 12:30 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - HC Erlangen
03.09.2017, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
03.09.2017, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - TSG Friesenheim
03.09.2017, 15:00 Uhr, GWD Minden - TuS Nettelstedt-Lübbecke
03.09.2017, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar -
Habe die Konferenz bisher noch nicht gucken können, kann daher noch nicht soviel sagen..aber mein Kommentar zu Karsten Petrzika wollte ich gern noch loswerden.. in der CL hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, aber er scheint etwas überfordert zu sein mit der schieren Masse an Spielen die er in kurzer Zeit im Handball kommentieren muss - so dass sowas wie "Hannover 96" beim Spiel von Burgdorf vs Flens raus kommt.. ihm fehlt definitiv ein etwas aktivierer Co-Kommentar. Kretzsche hält sich da bisher gekonnt zurück, das hat mit Schwalbe in der CL besser funktioniert.
-
Ich finde sogar eher im Gegenteil, sollte sich sowas auch an die Sky-Abos richten, die den Sport vielleicht kennenlernen wollen und da interessiert es nicht, ob ein Gast jeden Nachwuchsspieler aller Bundesligisten kennt.
True dat, war auch eher ein Kommentar zu den beiden Spielern, als dem Format/der generellen Frage. Deswegen meinte ich auch, dass man die Frage etwas anders hätte stellen können.
-
Um mal wieder zurück zu kommen aufs Thema. Hab mir den Talk auch nachträglich nochmal angetan und stimme den meisten zu, dass Kretsche noch etwas nervös ist bzw ein wenig mit dieser Rolle als Leiter fremdelt..er sich aber im laufe der Sendung da rein gearbeitet hat.
Man merkt schon, wie sehr er in der Rolle des Experten steckt.
Vom Inhalt her war es schon sehr flach und wenig provokant und macht manchmal ein bisschen den Eindruck, als ob man niemand persönlich verärgern will der da sitzt..Da hat Thiel schon am meisten hervorgeragt, aber wenig jemanden direkt angesprochen, wofür er ja das Label hat.
Andy Schmid war glaub ich noch nie der große Redner, von daher hat er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten beteiligt ..Wolf hat dagegen auch kritischen Stimmen zum Spielstil des THW zugestimmt und es sogar noch ausgeführt..für ein spannendes klein/klein unter den beiden Kontrahenten hätte vielleicht ein anderer Löwenspieler besser gepasst.
Interessant war, dass man merkt das die Leute sich wenig mit dem Rest der Liga beschäftigen da ihnen Maximal ihre eigenen Spieler als Rookies eingefallen sind - da hätte man die Frage auch ein wenig anders stellen können.Die Gäste der kommenden Sendung finde ich auch deutlich interessanter als diese Runde.
Da es eine erste Sendung war sind Fehler oder Ungereimtheiten im Ablauf/Technik immer noch zu verzeihen, aber!
Heilige *****ße, wer saß denn da bitte an der Bildregie? Das war ja furchtbar! Als ob da jemand gesessen hätte der das zum ersten mal macht. Das war richtig verkackt und muss dringend besser werden - besonders bei einer Talksendung.
Ganz schlimm war die Einstellung auf Thiel, der immer aussah als würde er mit Absicht nicht in die Kamera gucken.
Passend dazu hat mich noch gestört, dass es gefühlt für jeden Teilnehmer genau eine fixe aufs Gesicht gerichtete Kamera gab die sich nicht in Zoom o.Ä. bewegt hat - besonders weil der Fokus viel zu Nah eingestellt war.
Die Kamera/Regie ist bei Talksendungen das dynamische Element, was dem ganzen Gerede wirksam hilfe leisten soll - sonst kann man auch n Podcast hören...da habe ich auch auf Grund der CL und WM Qualität deutlich mehr Erwartungen gehabt. -
Moin,
Weight Gainer an sich hängt auch davon ab, was du sonst noch tust und was du für eine Körperkonstitution hast. Generell braucht man keine speziellen Ergänzungsprodukte wenn man es richtig macht (das richtige Essen, etc pp.).
Deiner Beschreibung nach bist du eher ein ectomorpher Typ - also jemand der wenig Masse, Muskeln etc hat und das auch entsprechend schwer aufbaut.Was deine Wurfkraft angeht, das ist viel Technik.
Da würde ich versuchen diese ausgiebig zu Trainieren. Und das ist nicht nur stumpfes werfen aufs Tor, sondern versuchen den Bewegungsablauf, Körperspannung etc zu optimieren - eine gute Technik ist für einen harten Wurf sehr wichtig. Versuch deine Trainer um Unterstützung dabei zu bitten.
Was deine körperlichen Voraussetzungen angeht, nur Masse allein reicht nicht - du wirst Geschwindigkeit verlieren und besonders das Gewicht nicht einsetzen können. Muskeln als Gewicht und Masse sind am besten. Das ist zwar keine schnelle Lösung, aber selbst ohne Gewichte/Geräte kannst du bereits einiges dafür tun. Wenn du soweit bist (entwicklungsabhängig) ist auch ein Fitnessstudio mit entsprechendem Training unverzichtbar - grade mit dem Körpertyp.
Wenn du Zugang zu Experten, wie einem guten Physio, Sportwissentschaftler oder entsprechend qualifizierten Trainer hast würde ich mich da passend beraten lassen.
Allgemeiner Tipp, nicht die Geduld verlieren..grade so ein Körpertyp wie du hat es schwer seine Physis zu entwickeln - kann aber zB durch Schnelligkeit etc punkten. Ergo: an Schwächen arbeiten, Stärken ausnutzen. -
Moin, erstmal ein Lob für das hervorragende Format, der einen tollen Überblick gibt.
Persönlich hätte ich mich natürlich ein etwas ausführlicheres Interview beim THW, mit einem Spieler ( von der Länge her zB wie mit Schöngarth), mehr interessiert, als der kurze Schnack mit Wolff.
Dennoch, Hut ab für die gute Arbeit. -
Hier ist der Überblick über die teuersten Transfers... sind nicht so viele mit 7 Nummern:
Die Teuersten Handball-Transfers Aller Zeiten | Video | LAOLA1.tv
laut dem Video sind es nur 5 Transfers die ab 1 Mio lagen..Karabatic mit 2 Mio von Barca zu PSG der teuerste Transfer
-
Gummersbach hat via Facebook Marvin Sommer als Neuverpflichtung bekannt gegeben.
/e: Link dazu - VfL Gummersbach verpflichtet Marvin Sommer | VfL Gummersbach -
Gummersbach hat via Facebook Marvin Sommer als Neuverpflichtung bekannt gegeben.
/e: Link dazu - VfL Gummersbach verpflichtet Marvin Sommer | VfL Gummersbach
-
Bei Atman ist eine ältere Fußverletzung wieder aufgebrochen und fällt soweit ich mich erinnern kann bis zu 6 oder 8 Wochen aus.
-
[Blockierte Grafik: http://www.die-recken.de/fileadmin/_processed_/4/0/csm_Teambild_1056x528_HBRecken_a52e65ccca.jpg]
Burgdorfer Mannschaftsfoto @ die-recken.de
[Blockierte Grafik: http://www.die-recken.de/fileadmin/_processed_/3/1/csm_IMG_9491_e168a79b73.jpg]
Auswärts wirds Babyblau
-
Flensburg bestätigt mit Rasmus Lind den Ersatz von Møller für 6 Monate
-
CM verpflichtet Carlos Molina Cosano von Naturhouse La Rioja - bis 2019
Quelle FB
-
naja wenn man Gislasons Interview mit den KN nimmt, dann passt Landin jr auf jeden Fall ins Anforderungsprofil - wenn er denn auch auf halb decken kann.
Hier nochmal der Auszug vom Iview:
ZitatDas heißt, dass der THW eher auf der Suche nach einem gestandenen Linksaußen als nach einer Notlösung für die Dauer der Verletzung von Santos ist?
ZitatJa . Raul muss jetzt erst einmal gesund werden. Wir kriegen mit Miha Zarabec einen klassischen Spielmacher hinzu, der jedoch nur auf Außen decken kann. In dieser Konstellation wäre es also wichtig, dass wir auf beiden Seiten Außen haben, die auf Halb decken können. Und mit Ole Rahmel auf Rechtsaußen haben wir so einen.
Bei ner Landin Verpflichtung wäre relativ klar, dass Santos Tage weitestgehend gezählt sind..aber ich kann mir auch vorstellen, dass er erst im Winter oder zur Saison 18/19 wechselt. -
Das ganze kommt natürlich mit jeder Menge Kontakten und einigem an Strahlkraft für die Recken.
Da stellt sich die Frage: Was wird sich noch am Kader tun? Denn ich denke mal Ortega wird noch einige Ideen haben, wie er den Kader umstellen will.Kann vielleicht jemand der Vesprem und Kolding mehr beobachtet hat, etwas zu seiner Art spielen zu lassen sagen?