Da war ich zu spät
Was steht in dem Artikel zu Zarabec?
Zeichen stehen auf Abschied und "da wird es sicherlich bald eine Entscheidung geben"
Da war ich zu spät
Was steht in dem Artikel zu Zarabec?
Zeichen stehen auf Abschied und "da wird es sicherlich bald eine Entscheidung geben"
Woher stammt das Zitat?
https://www.kn-online.de/sport/regional…EFESAI5IME.html
Bis 20:02 Uhr noch kostenlos lesbar.
Hatte Figo nicht auch bei Sander ein gutes Gefühl? 😪
War er da nicht Zwiespalten?
Da ich meiner Quelle zu 100% vertraue, wollte ich diese mit dem Zitat von Szilagy nur noch einmal untermauern.
Beide haben verlängert. Weinhold um 1 Jahr, Reinkind für 3.
Weinhold ✔️
Ist klar….
Reinkind wird dann bald folgen.
„Harald hat sich bei uns sehr gut entwickelt. Das passt. Da ist kein mega Zeitdruck dahinter, aber ich habe ein gutes Gefühl“, sagt Geschäftsführer Viktor Szilagyi über die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit dem Norweger.
Ist klar….
???
Beide haben verlängert. Weinhold um 1 Jahr, Reinkind für 3.
Der THW sucht für Sagosen einen Ersatz. Es soll keine Überbrückungs-Lösung sein, sondern jemand mit längerer THW Perspektive.
Und dann wohl das zweite gegen Leipzig (=1. Heimspiel von Leipzig), laut der BILD. Nehmen wir beides. Viel spannender finde ich die Frage: haben wir mal wieder FL in der Hinrunde, wie zuletzt immer, oder ist es zur Abwechslung mal andersrum.
Das Hinspiel soll kurz vor Weihnachten in Flensburg sein.
Der THW verpflichtet bis Saisonende Bjarte Myrhol.
https://share-your-photo.com/7dc51276ef
M.m.n. war der Ball vollständig hinter der Linie. Ich konnte es leider nicht später anhalten, aber Green war zu diesem Zeitpunkt noch nicht am Ball. Bei DAZN kann man die Szene bei 2:23:00 Std nochmal sehen.
Aber Wolff hat anscheinend funktioniert.
Wolff hatte beim Stand von 16:13 eine 50% Quote. Diese dürfte er bis Ende des Spiels gehalten haben.
Laut Bericht von Sport 1 gab es auch noch 5 rote Karten.
Es gab 4 rote Karten in der ersten Halbzeit ( die erste nach 0:32min für Terzic), Krajewski nach Kopftreffer beim 7m, Miguel Sanchez Gesichtstreffer, Susnja ebenfalls Gesichtstreffer.
In der zweiten Halbzeit gab es für Gebala die blaue Karte, nachdem er Kosorotov einen ordentlichen Kinnhaken verpasst hat.
Kann mir jemand erklären, der sich besser im polnischen Handball auskennt als ich, warum die beiden Kroaten Gubica/Milosevic das Spiel gepfiffen haben? Ist das üblich, dass ausländische Schiedsrichter in der Liga pfeiffen?
TCLIP: Welches Spiel war das mit Meister?
Ich bin der Meinung, dass es das Heimspiel gegen Essen war. Wofür es einen 7m gab und Lichtlein diesen hielt.
Ich wünsche mir ein schönes spannendes Spiel (dass wir gewinnen
) und SR die heute was von ihrem Fach verstehen und auch 1-2-3-viele zählen können und wissen, dass viele bei den Schritten nicht mehr erlaubt ist.
Dann werden die Berliner einen sehr souveränen Auswärtssieg feiern.
Woher stammt die Info? Wenn das stimmt, dann ist das in meinen Augen ein guter Transfer.
Soll wohl schon fix sein. Fabregas/Pechmalbec sollen das neue Kreisläufer Duo bei Veszprem werden. Golla/Blagotinsek bei Flensburg. Lindskog will den Verein verlassen.
Blagotinsek 2023 für Hald nach Flensburg
Stutzke auch positiv getestet. Auf dem Weg zum Flughafen bekommt er im Bus den positiven Befund und kann anschließend die Rückreise nicht im Charter antreten.
Wanne und Gottfridsson sind die beiden Spieler, die ebenfalls positiv getestet wurden.
KM:
Pekeler ist der zentrale Spieler, der sich mit Duvnjak die Führungsrolle teilt. Wienczek sein kongenialer Partner, aber zunehmend verletzungsanfällig. Horak für eine Saison als Abwehrhelfer sicherlich noch tragbar, so dass man die Entwicklung von Ciudad abwarten kann. Pekeler / Wienczek in fittem Zustand einer der bei drei besten Innenblocks der Welt, offensiv aus meiner Sicht, zumindest im Abschluss keine Weltklasse, für das Kieler System aber durch ihre Präsenz und Sperren unglaublich wertvoll. Auf der Liste derjenigen, die die Kieler auf KM gleichermaßen in Abwehr/Angriff verstärken würden, gibt es nicht so viele Spieler. Ein Golla oder Banhidi sind langfristig gebunden, ein Saugstrup wechselt zum SC Magdeburg. Fabregas oder Karabatic kommen auch langsam in ein Alter, was eine Verpflichtung nicht gerade wahrscheinlich macht. Overby als Nr. 3 sicherlich in Ordnung, insbesondere defensiv, aber dann lieber Ciudad aufbauen.
Gewagte Aussage bei einer Trefferquote von 84,30% bei Pekeler (3. bester Wert der Liga, wenn man die Spieler nicht mitzählt, die 1-10 Würfe in der Saison hatten) und 76,85% bei Wiencek laut HBL.
Hier die beiden Gruppen für Olympia:
GRUPPE A:
DÄNEMARK, FRANKREICH, DEUTSCHLAND, BRASILIEN, SPANIEN UND ARGENTINIENGRUPPE B:
NORWEGEN, SCHWEDEN, PORTUGAL, JAPAN, ÄGYPTEN UND BAHRAINQuelle: 302 Found
Nein, es sind nicht die Gruppen, sondern die Lostöpfe. Deutschland kann nicht auf Portugal treffen.
Siehe hier: https://www.ihf.info/media-center/n…ball-tournament