Dieser Stream hier funktioniert: Watch Live Hungary vs Germany
Beiträge von Holla die Waldfee
-
-
Ich persönlich finde das ganze auch nicht sonderlich schlimm.
Wie oben bereits erwähnt ist dieser Artikel durch normale Verlinkungen garnicht mehr zu finden, lediglich durch die Suche auf der DHB Seite. Gebe ich dort allerdings "Regelklarstellung" ein, so wird mir als erstes folgender Artikel angezeigt:
"Liebe Sportkameraden, folgende Regelklarstellungen sind vor dem Hintergrund des aktuellen Regelwerks 2016 überarbeitet worden und für..."
Erst als zweites wird mir der veraltete Artikel geboten, und dort ist auch deutlich zu sehen das dieser nicht der neueste ist (Stand 01.08.2006).
Mit ein bisschen Kombinationsgeschick fällt dem Normalbürger doch auf, das der Artikel von 2006 veraltet sein muss, da es ja 2016 neue Regeln gab...
Des Weiteren ist in dem alten Artikel lediglich ein Punkt (11. Passiv-Warnzeichen) veraltet, alle anderen Punkte sind, so weit ich weiß, noch gültig.
Ja, man hätte den Artikel auch einfach löschen/überarbeiten können, aber ich glaube nicht dass das ganze jetzt ein schlechtes Licht auf den DHB bzw den Handball im Allgemeinen wirft. Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen

-
Ja, von dem Namen her ist Hannover Favorit.
Dennoch wird bei diesem Spiel alles möglich sein, da die Recken durch ihre leider nicht vorhandene Konstanz jedes Spiel auf neue eine Wundertüte sind. Auch meine Hoffnung, dass es gleich ordentlichfür uns läuft ist noch nicht gestorben
-
Als "Spiel des Jahres" für beide Mannschaften angekündigt.
Und da ist auch was dran: beide Vereine können mit dem Einzug ins Final Four Vereinsgeschichte schreiben.
Ich erwarte ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, entscheidend wird die Tagesform der Recken, die diese Saison von 0 bis 100 schon alles gezeigt haben... -
Sport1 meldet nun auch Brozovic nach Burgdorf.Wars das nun für Hykkerud? 4 Kreisläufer sind ja nun wirklich zu viel, wobei Brozovic wohl eher mit Blick auf die Abwehr verpflichtet wird... Oder man macht es mit dem jungen Kalafut (der seine Spielzeiten diese Saison durchaus zu nutzen wusste) wie damals mit TW Semisch und "verleiht" ihn für ein Jahr an einen schwächeren Erstligisten/Zweitligisten. Ich lasse mich überraschen, hoffe aber dass Bürkle sich an seine Worte hält weiter auf die Jugend zu bauen. Man sieht ja bei Kastening was gutes dabei raus kommen kann. Auf jeden Fall scheinen sich die Recken mit ihrer derzeitigen Position in der HBL nicht zufrieden zu geben. Da fällt mir doch glatt ein Interview mit dem Hauptsponsor vor ca. 3 Jahren ein, wo es hieß das mittelfristige Ziel sei die CL. Damals noch von vielen belächelt, aber wenn ich mir den Kader für nächste Saison anschaue macht da jemand Nägel mit Köpfen... Wird wohl Zeit das Europa-Sparschwein wieder raus zu holen

-
Hui, das war knapp....
Cobug mit großartiger kämpferischer Leistung, hätten sich ein Punkt verdient gehabt. Die Recken mit einer relativ schwachen Vorstellung und zu vielen Fehlern. Lediglich Youngster Kastening kann voll und ganz überzeugen.Bei mir lief der Stream einwandfrei bis zum Ende.
-
naja, Hannnover hat ja mit Atman schon einen neuen Mittelmann für die nächste Saison... Mein Tipp war eh das Olsen dafür nicht verlängert wird.Hoffentlich macht Olsen es dann wenigstens so wie letztes mal: Erst Burgdorf in den Europapokal werfen und dann wechseln
-
Scheint wieder ein ziemlich unspannend übertragenes HBL-Spiel zu werden...
Auch wenn Sport1 da in letzter Zeit ziemlich häufig daneben lag, halte ich es doch für richtig dieses Spiel zu übertragen

-
Ich komme dann mal wieder auf das eigentliche Thema zurück....
Gerüchte gab es ja schon, heute auch offiziell von der TSV vermeldet:
Pavel Atman erhält in Hannover einen Vertrag 2017-2020 -
Sehe ich auch so, in der Abwehr starke Leistung... Außerdem war dieses Spiel mal wieder ein Zeichen von Nervenstärke, vor zwei Jahren hätten wir so was noch verloren...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk