Im alten Forum für die 3. Liga bei mysnip gehörte er stets zu den Teilnehmern, deren Beiträge hohen Informationsgehalt, sowie Humor und Esprit beinhalteten.
Du meinst sicher die Art von Humor wie: "Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen"
Dieser "Humor-ha-ha-ha-ha" reicht in Deutschland's tiefster Provinz vielleicht für einen Schenkelklopfer, "Esprit" betreffend habe ich jedoch andere Vorstellungen!
Was lustig, geschweige den "intellent" daran sein soll Administratoren als Aduktoren zu bezeichnen (nur weil es eine weit hergeholte phonetische Ähnlichkeit beider Wörter gibt), läßt sich kaum erahnen. Das ist nach meinem Empfinden schon deshalb nicht unter der Gürtellinie, weil es einfach nur dümmlich ist. Gleiches gilt für den Rest seiner provokanten Post. Für jene die aus Halver kommen, wie dieser Poster, kann dieses Forum gar nicht langweilig sein. Für Halveraner - das ist da wo sich Elch und Auerhahn gute Nacht sagen - bedeutet "geile Party machen" bereits, wenn sich zwei Mofafahrer am Montagnachmittag zu "Eis am Stiel" am Kiosk teffen!