Beiträge von Gislason

Niederlage Schwedens schlecht für uns. Jetzt ist von Platz 1-3 alles drin in der Gruppe. Aber ok wer Gold holen will muss alle schlagen.
    Bin mal gespannt ob Brasilien das Niveau hält. Gegen Ägypten und Schweden sollte es reichen aber im VF geht denen die Luft aus vermute ich.

Dieses Herschenken der Tore gefällt mir auch gar nicht. Außerdem ist man ständig am Abzählen wieviele Feldspieler nun gerade auf welcher Seite sich ggü. stehen. Bei den ersten beiden Spielen gegen SWE und POL waren ja auch fast permanent Zeitstrafen angesagt, ein normales 6:6 kommt da ja fast nicht mehr zustande.

Was mir auch nicht gefällt an der neuen Regel, man kann ja eigentlich ungeniert hinlangen in der Abwehr...im nächsten Angriff ist man dann eh nicht in Unterzahl...am besten dann noch im Angriff eine Zeitstrafe "herausholen", um dann wieder in der Abwehr die Unterzahl zu vermeiden.

Irgendwie lag das Hauptaugenmerk der Spiele nur noch auf Zeitstrafen und zusätzlicher Feldspieler rein/raus. Ich persönlich finde das sollten eher Ausnahmeerscheinungen im Handballspiel sein...aber viell. bin ich ja einfach nur altmodisch.