Beiträge von Zuvorkommend

"Der Dialog zwischen RogerMilla und Sundance hatte hohen Espritwert und war phasenweise hochamüsant."

Das mag für Ihr Empfinden genau so gewesen sein, andere sehen diesen Sachverhalt nicht.

Nun hat hat es trotzdem ein schnelles Ende genommen! Sundance weg, Danpo, fullhouse und hoffentlich dieser RogerMillla (seine Beiträge haben ebenfalls für zeitweise leichte Irritationen geführt) ebenfalls.

Tschau und auf nimmer Wiederlesen.

bei mysnip gehörte er stets zu den Teilnehmern, deren Beiträge hohen Informationsgehalt, sowie Humor und Esprit beinhaltete

...habe mir erlaubt diese humorvollen beiträge mal in ruhe durchzuarbeiten. Nun humor wird glücklicherweise unterschiedlich empfunden. Esprit aha.

Überraschenderweise sahen diese informativen zeilen andere user komplett anders. Das sundance dafür beschimpft und mit formulierungen unter der gürtellinie betitelt wurde ist natürlich nicht zu akzeptieren. Ich hoffe, dies passiert hier nicht!

" administratoren mit aduktoren zu verwechseln, tja dies ist halt humor genauso wie: Ich nehme ein d!! Selten so viel spaß gehabt.

Ein Forum...so tot wie der Nordfriedhof von Klein-Wülferode Ortsteil Hintervormunternebengutenacht...
    Ich würde mich gerne wieder hier abmelden - geht aber nicht... Ist nicht vorgesehen, so etwas! Leider bemerken die Aduktoren- ach nee die nennen sich ja Administratoren - dadurch gar nicht, wie öde ihr Forum ist... Also dann machts gut Leute! Werde von Zeit zu Zeit mal reinschauen. Wer weiß - vielleicht kommt noch Leben in die Bude...

Lieber user sundance, gerade solche Mitglieder wie Sie sind der schleichende Niedergang eines jeden Forums. Ihre Beiträge sind weder informativ, geschweige denn amüsant. Versuchen Sie es doch einmal mit sachlichen und zugleich informativen Beiträgen.