Beiträge von fullhouse

Wenn man auch selber so genau nicht weiß wo man steht ist tiefstapeln sicherlich nicht das schlechteste. Wenn dann die Erwartungshaltung der Fans jedoch trotzdem euphorisch sind, ist das legitim aber kann schnell zu Unruhe führen, sollte der Start halt nicht gelingen. Optimismus ist okay und ich denke Bayer Dormagen ist gut beraten auf den Faktor Zeit zu setzen. Die beste Halle ist relativ, es gehört das nötige Innenleben dazu. Wenn ich im Volmetal in der Halle bin und es passt keine Maus mehr rein, möchte ich gar nicht in irgendeiner anderen Halle sein, dann ist diese zu dem Zeitpunkt die beste Halle. Trotzdem natürlich Bayer viel Erfolg, vlt. Hat Flevo ja die richtige Diagnose gestellt. Gruß aus Hagen.

Hagen trainiert unter gleichen Bedingungen wie in Liga zwei, hat Profis im Kader, 5 Tage Trainingslager Dänemark und lobt sich bereits in der Vorbereitungsphase wieder selber über den Klee. Was sollte da das Ziel sein? Bei allen Investitionen der letzten Jahre sicherlich nicht, dass man nach Dahl reisen darf um Punktspiele gegen Volmetal zu absolvieren. Die Volmetaler haben sich wiederum mit ihrem überschaubaren Kader, Minietat und grosser Leidenschaft diese Spiele verdient und dort geht es natürlich von Spieltag eins an um den Ligaerhalt. Für mich also, Aufstiegsfavorit Nummer eins Eintracht Hagen und ich bin auch auf der Seite von Kasalla, Nummer zwei ist Neuss und überhaupt die Teams für die Vormittagstrainingseinheiten realisierbar sind. Muss sich ja irgendwo niederschlagen.

Ich finde man sollte auch "nur leser" respektieren. Es ist nicht jedermanns Sache zu schreiben oder zu diskutieren. Aber Roger hat ja auch recht, erst einmal abwarten wenn die Saison startet und man sich das ein oder andere Spiel vor Ort anschaut, da gibt es sicher Diskussionsbedarf. Vorbereitung ist doch alles relativ, es nutzt nix in der Vorbereitung zu glänzen und sich dort schon, insbesondere durch ständige Beiträge in der Presse, zu profilieren. Meiner Meinung nach sind dort Spielweise und Ergebnisse Schall und Rauch. Es soll Trainer geben die in der Vorbereitung dankbar sind wenn Vorgaben noch nicht funktionieren und so manches Ding leichtfertig verdaddelt wird. Luft nach oben nennt man das. Gruß

Zitat

Wie eben gelesen unterscheidet VfL Eintracht die Eintrittspreise. Kategorie A und B. Mit 12 Euro in der günstigen Kategorie B und 14 Euro in Kategorie A. Stehen die Spiele kategoriemässig schon fest, nach was wird hier getrennt, lokaler Charakter (?), Tabellenplatz (?) , nach Lust und Laune ? Da Eintracht Hagen der absolute Topfavorit ist müssten alle anderen Vereine für mitgereisten Eintracht Fans einen Topzuschlag erheben. Wäre die Konsequenz aus der Geschichte oder? Im Volmetal, 2. Hagener Verein in Liga 3 hat der Vorstand sich für keine Erhöhung der Preise ausgesprochen. :hi:

Ich hatte mich neu angemeldet und halt getestet ob es funktioniert. Es ist Vorbereitungszeit und was will man da groß, außer man ist Insider, schreiben. Es ist sicher allen erst einmal klar, dass es sicherlich die stärkste Weststaffel seit vielen Zeiten ist. Und wer gibt schon Ziele vor wenn man nicht weiß wo man steht und was womöglich noch vor Saisonbeginn passieren wird. Bei SGSH gibt es schon wieder einen Langzeitverletzten wo man nur hoffen kann es bleibt die Ausnahme für alle Teams.