Bei der EM War Ich noch der Meinung, und bin es immernoch: Sigurdsson war der einzige Trainer mit einem Plan! Diesen Plan muß er heute irgendwo vergessen haben.
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Bei der EM War Ich noch der Meinung, und bin es immernoch: Sigurdsson war der einzige Trainer mit einem Plan! Diesen Plan muß er heute irgendwo vergessen haben.
Man kann so ein Spiel nicht mit 80% gewinnen. Und die Einstellung der Mannschaft waren nicht mal 70%. Auszeit, Schiedsrichter, Sigurdsson. ...... verloren haben die Spieler.
Weiß jemand warum die Ungarn mit Trauerflor spielten?
..sagt mal, ist es vermessen zu hoffen das evtl. SKY ab der kommenden Saison die Spiele übeträgt?
Mein Tip wäre eigentlich der HCL. Aber um Meister zu werden bedarf es auch eines meisterlichen Trainers. Und das haben die Leipziger definitiv nicht!
1. THW Kiel
2. SG Flensburg-Handewitt
3. SC Magdeburg
4. Rhein-Neckar Löwen
5. Füchse Berlin
6. MT Melsungen
7. SC DHfK Leipzig
8. Frisch Auf! Göppingen
9. HC Erlangen
10. HSG Wetzlar
11. TSV Hannover-Burgdorf
12. VFL Gummersbach
13. Bergischer HC 06
14. TBV Lemgo
15. TVB 1898 Stuttgart
16. HBW Balingen-Weilstetten
17. GWD Minden
18. HSC 2000 Coburg
Solange er in Sigurdssons Augen die Nummer 2 auf RA ist nicht.
Ich frage nur deswegen weil mir jemand gesagt hat das PG sich bereits wieder in Europa befindet und die Vorbereitung bei den RNL mitmachen soll.
Das wäre schon ein wenig seltsam, erst heißt es er wäre angeschlagen und wird darum mit Weinhold getauscht und 2 Tage später geht er bereits für die RNL auf Torejagd. ![]()
...ist seine Nationalmannschaftskarriere unter Sigurdsson jetzt beendet?
Hallo Männer, der Kader ist schon nicht schlecht, könnte aber besser sein. Alle reden hier über Lichtlein und Weinhold...auch zu Recht! Ich persönlich finde
das Paul Drux im Moment der glücklichste Handballer in ganz Deutschland sein müsste. Sicherlich gehört er zum erweiterten Kader des DHB, aber nicht in dieses Aufgebot. Sowieso ist meine Meinung das er von Anfang an überbewertet wurde. ![]()
Ich wäre auch mit zwei LA nach Rio gefahren, denn mal im Ernst, wer soll bei einem Ausfall von Gensheimer diese Position einnehmen?