Weiß jemand was mit Palmarsson ist. Nach 2 schnellen Toren ist der wieder in der Kabine verschwunden.
Beiträge von Zauberkeule
-
-
Der hat doch wirklich im direkten Anschluss an das Finale Dänemark zum 2.Platz gratuliert.
naja!?AllStarTeam
TOR: Klar war Toft im Tor gut - Reinhardt war aber noch besser.
Rückraum rechts:hat sich wirklich keine in den Vordergrund gespielt, also geht Mörk noch in Ordnung
Rückraum Mitte: hätte man mal wirklich ein Zeichen setzen können und Line Haugsted küren können. (überragend in der Deckung, und absolute Spitze im Umkehrspiel. Alternative: OftedalRückraum links: das Gleiche wir auf der rechten Seite.
beide Aussenpositionen hätten auch andere verdient gehabt (DK,NOR)
Kreis: Bratsett!!!!MVP: leidliches Thema. Entweder Bratsett oder Haugsted
-
Hättest du vielleicht mal hier gucken sollen. 301 Moved Permanently

Wohl überlesen! 
-
Ich habe wirklich vieles durchgestöbert. Ob Sport oder auch speziell Hanball Seiten und habe nichts gefunden. Darum werde ich es mal kurz in diesem Thread erwähnen. Einer der besten Handballer ever wurde gestern 65. Auf diesem Wege:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Frank-Michael Wahl. -
Einen wunderschönen guten Morgen, Sportsfreunde.
War doch ein spannendes Spielchen gestern mit dem leider schlechteren Ende für uns. Nach so einem Spiel verstehe ich hier einige Kommentare überhaupt nicht.
Diese leidige Diskussion um Nominierungen von Spielern. "Wer ist schuld? Ich hätte andere mitgenommen!"
Sicher, ich stehe auch nicht in der Fankurve von Uwe, Julius oder Finn. Aber welche wirklichen Alternativen hat AG denn?
Gibt es auf der Position RL einen Spieler der sich so aufgedrängelt hat mit seinen Leistungen das er unbedingt ins Afgebot gehört? Und noch internationale Erfahrung?Finn mitzunehmen war Quatsch, sehe ich ein. Und UG naja, gibts mittlerweile mehrere seiner Klasse in der BuLi.
Aber eins ist nun mal Fakt: wir müssen mit dem jetzigen Kader da durch. Und warten wir mal das Speil gegen BRA ab und sehen wer uns dann gegenübersteht.
Ich glaube das 1/2-finale ist noch möglich.....mehr aber dann doch nicht. -
Ich bin echt Mal gespannt wer mitfährt im deutschen Kader. Wenn's nach aktueller Leistung geht, bleiben die momentan Gesetzten auf den Aussenpositionen, zu Hause.

Wobei ich bei Reichmann das mal wörtlich meine: "gesetzt"...auf der Bank, selbst im Verein. -
Für mich absolut unerwartet. Bis auf Harry und den Kampfgeist,beim THW fast alle Durchschnitt.
Steins,unglaublich! Aber das war's auch schon bei PSG.
DAZN? Ohne Ton gings. Mit Ton, sind selbst Covid-Nachrichten besser. -
wat n Affentheater wegen nichts. Einige Leute scheinen wirklich zuviele Buchstaben auf der Tastatur zu haben, die sie loswerden wollen.Weiter so! Ist auch ein bischen lustig.
P.S. morgen ist Spieltag! -
Ich bekomme das nicht mehr so richtig zusammen, aber Geld und Material waren eigentlich für was anderes gedacht. Aber dir Herren aus Rostock haben damit einfach die Halle angefangen zu bauen. Später war der Bau schon soweit fortgeschritten das es kein Zurück mehr gab.
-
Geil....durfte auch einmal in der Gieslerhalle spielen. Hatte schon irgendwas vom Eishockey.
Legendär waren auch die sogenannten Clubturniere der Nachwuchsmannschaften. Da haben sich dann regelmäßig die "SC" Teams gemessen.
Was mir noch gut in Erinnerung ist, waren die Europapokalfinalspiele von Rostock gegen Dukla Prag und dann die "Europameisterschaft" gegen Honved Budapest. Und dann dieses legendäre Rückspiel von Empor gegen Sabac. Alle vor voller Hütte in der "Kongo" in Rostock. (mit mir als kleinen Steppke)Die Sport und Kongresshalle war übrigens der größte und teuerste Schwarzbau der DDR.
-
Nicht schhlecht diese Unterhaltung. Interessant auch das immer noch vorhandene Wissen! Hut ab, und wieder aufgesetzt. Zu den BSG-Mannschaften fallen mir aus Rostock im Männerhandball noch Schiffahrt-Hafen und TSG Bau ein.
Macht weiter so.
-
Leipzig ohne Weber, Kiel ohne TW.
-
Wenn jemand ein Interview gibt, kann es passieren das dieser dann auch Antworten gibt. (Gott sei Dank, sonst wäre es langweilig)
Das diese Antworten vielleicht nicht jedem gefallen ist auch klar. Aber wieviel hier rein interpretiert wird ist schon lustig.
Was hätte er sagen sollen?: "........wenn jeder sich anstrengt wird das schon!" ? Lächerlich.
-
Ihr könnt ja diskutieren argumentieren bis der Mond hoch kommt. Für mich ist die letzte Aktion ganz klar:7M!!!!
Landin hat den Ball und kann aufs leere Tor werfen da Green ja aus dem 6er rausrutscht. Wird aber dann vom Abwehrspieler und vom TW daran gehindert.
d.h. der Ball ist im Spiel und demzufolge 7m. Ob Green noch progressiv bestraft wird ist zweitrangig.
Davon mal abgesehen hatte ich das Gefühl das auch die beiden SR 14 Tage in Quarantäne waren. Auf beiden Seiten sehr fragwürdige Entscheidungen. -
Was ist denn gerade mit den Schiris los?
-
....jedenfalls die Medien! Warum das so ist weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall versuchen sie seit Jahren in fast allen Mannschaftssportarten einen Spieler ausfindig zu machen der das Zeug zum "Superstar" hat. Und Kretzsche zöhl ich mal zuden Medien. Gensheimer taugte dafür wegen seinem genialen Handgelenk (kann man nicht abstreiten) das wars dann aber auch schon. Vor ein paar Jahren wollte man dann Drux, aufgrund seiner Jugend, Körpers und Perspektive dazumachen. Wurde nix,weilauch dieser Spieler eigentlich nur Durchschnitt ist!
Ist nur eine Frage der Zeit bis sie auf Knorr kommen und versuchen diesen in eine Schublade zu stecken. Wennmeine Meinung richtig ist würde das auch diese unsäglichen Kommentare im TV (erklären). Jedenfalls im Öffentlichen:
Super, Sensation, Unglaublich, Weltklasse....... -
Habe ich das richtig gehört? Cindric bei Kroatien raus wegen Verletzung? Der lief auch echt unrund gegen Japan.
-
Naja, hier hast du dann deine Diskussion...wie willst du das "rein sportlich" handhaben?
Zumal...auch "sportlich" kann richtig nerven. Ich weiß zum Beispiel nicht was das Gensheimer-Bashing im Gruppenthread mit Diskussion übers sportliche zu tun hat.

Rein sportlich ist das Ding klar. Wenn die Kapverden bereit sind, findet das Spiel statt!
-
Was dieses Spiel betrifft.....schwierig! Ich kann die Kapverden aus Sicht der Spieler verstehen. Ist wahrscheinlich eine einmalige Chance eine WM zu spielen. Inspfern werden die freiwillig niemals aussteigen. Was das Reglement in Bezug auf einen Ausschluss vorsieht weiß ich nicht.
-
Mal ganz ehrlich: ich kann alle Vorbehalten und Argumentationen was diese WM bezüglich des SARS-Virus betrifft nachvollziehen. Bin aber trotzdem der Meinung das sportliche mit dem, nennen wir es medizinischen, zu trennen. Insofern wäre es schön einen Extra-Threat zu eröffnen in dem dann alles zum Thema Corona erörtert werden kann.
Es ist nämlich echt ermüdend hier im WM Teil fast ausschließlich von dieserr Krankheit zu lesen.