Beiträge von Zauberkeule

Lustig, lustig.

Ich bin immer der Meinung das ich, wenn ich SR wäre, nicht alles sehen kann. Und wenn hier schon Disskusionen aufkommen vonwegen der Fuß von Wanne steht auf der Linie, ob reingedrückt oder nicht, und die SR das in Zukunft konsequent pfeifen, wirds hektisch. Eigentlich müsste dann fast jeder Angriff mit 7m enden oder übertreten. Bei JEDER Abwehraktion gegen den Kreisläufer steht irgendein Abwehrspieler im Kreis oder auf der Linie. Bei JEDER !!!!!!

Früher oder später wird man um einen zusätzlichen SR nicht drum rumkommen weil das Spiel für 2 viiel zu schnell geworden ist. Die Akreure können sich Auszeiten nehmen,sei es auf der Bank oder in der Abwehr. Die SR müssen über 60 min. hoch konzentriert bleiben.

Aber ich finde auch das die Schweden in der letzten Aktion benachteiligt wurden!

Die Eidgenossen waren im Angriff durch die Bank katastrophal. Dadurch konnte sich die deutsche Abwehr mit Andi dahinter durchaus auszeichnen. (Sollte man bei der Analyse berücksichtigen) Vorne ist auch noch viel Luft nach oben, gerade in der Überzahl.

Trotzdem....Auftakt nach Maß, was das Ergebniss betrifft.

Kleine Randbemerkung zum Fachkommentatorenteam des ZDF:

wenn ein Kommentator des ZDF den Experten bei geöffneten Mikro fragt wieviele Pässe beim Zeitspiel zulässig sind, "...4 oder 6 ?",

wirft das kein gtes Licht auf dessen Sachverstand.

Lustig wars allemal

Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),

bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.

Amateurhaft würden Kritiker sagen.

Glückwunsch SCM!!!!

Ich freue mich (besonders für Benno, Mika und Bezo)

Für einige SCM-Jünger hier im Forum könnte ich mir was anderes vorstellen.

Wie diese das Spiel zerpflücken und damit die Leistung der Mannschaft schmälern, ist unerträglich!!!!!!!!!

Ich freue mich auf ein Fest morgen und genieße schönen Sport.

Nun möchte ich auch mal (Stichpunktartig) meine Meinung äußern

- Meister THW....Gratulation, starke Saison! :head:

- SCM Vize ..... Gratulation, starke Saison :respekt:

- Jicha als Trainer......kann als Meistertrainer nicht soviel falsch gemacht haben - stark. :cool:

-Beiträge der SCM-Jünger in diesem Bereich....ausbaufähig! Liegt aber auch daran das sie die Macht verloren haben und eben nicht mehr "regieren" :verbot:

- Mrkva....die Leistung eines TW steht und fällt mit der Abwehr, und diese war ohne Vergleich zu seinen bisherigen Vereinen.

- Torhüter des THW der nächsten Saison....wartet doch mal ab (mehr könnt ihr sowieso nicht machen)

Habe mir jetzt gerade die letzten Einträge durchgelesen. Viel zum Spiel wurde ja nicht mehr geschrieben, es ging ja mehr um die Schirileistung und das Verhalten einiger Spieler nach einer Strafe.

Zum Spiel ansich ganz kurz: absolut verdient, ohne wenn und aber!!!!

Zu den Pfeiffen: schienen mir zu Beginn ein wenig übermotiviert.

Zum Gestikullieren der Spieler: ich wäre enttäuscht wenn das fehlen würde.

Und noch eine Anmerkung zum Schluss: Es sollten sich ALLE BL-Spieler Steffen Weinhold als Beispiel nehmen!!!

Vorne einstecken und hinten decken ohne überzogenes Lamentieren oder Gestikullieren im Fall einer Strafe.......Hut ab!

Warum die Schiedsrichter sich zum Ende hin so in das Spiel einmischen.....? Ich weiß nicht. Liegt es vielleicht auch an den Regeländerungen. Kann es sein das durch das noch höhere Tempo die Schiedsrichter auch an ihre Grenzen kommen? Gerade zum Ende in engen Partien? Die Jungs können sich nicht einfach mal auf die Bank setzen und eine Auszeit nehmen. Es wird verlangt von der 1. bis zur letzten Sekunde hochkonzentriert zu agieren ...... das ist unmöglich!!!!! Ich will die Pfeifen nicht in Schutz nehmen, aber machen möchte ich den Job auch nicht. Und das war erst der 1. Spieltag ...

Playoff Halbinale in Dänemark Spiel 1: Odense-Ikast 24:31

Ein Spaziergang wird es für Bietigheim auf jeden Fall nicht. Aber wenn Bietigheim 100% ihres Leistungsvermögens zeigt, sollten sie das Ding trotzdem gewinnen. Aber 70-80% werden nicht reichen.

Ich glaube nicht das 100% reichen werden. Der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen. Und sooooo einfach wird es auch nicht. Zumal im Finale, so man es denn erreicht, wahrscheinlich Viborg wartet. Und die sind keine Laufkundschaft.