Na ja, gestern hat man sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Erst deutlich führen und dann mit viel Glück noch ein Unentschieden einfahren. Vielleicht wäre Stefan Neff doch die bessere Lösung gewesen. ^
Beiträge von Danpo
-
-
Die Bilanz seit der Trainerentlassung ist mehr als mau. Was ist besser: ein emotionaler Trainer und Erfolg oder eine Schlaftablette und Misserfolg? Na ja, die Verantwortlichen wissen sicher was Sie tun!?!?
-
SGSH Dragons entlassen Trainer Stefan Neff. Da kommen doch Erinerungen hoch. Aber Kritik ist ja nicht gewünscht. Schon gar nicht vom Vorstand.

-
Hallo Sundance, schön dass Du wieder einen Spielbericht schreibst. Habe ich lange vermisst. Ich hoffe, es wird mit der SGSH so weiter gehen und wir sehen uns dann zum Spitzenspiel im März 18 in Aurich? Werde beide Teams wohlwollend verfolgen.

-
Hat es eigentlich schon mal ein Jahr gegeben, in dem ALLE zufrieden waren? Nicht gemeckert haben? Kann mich nicht dran erinnern. Seid doch alle zufrieden,dass Ihr überhaupt Handball der 3. Liga zu sehen bekommt.
-
Ich freuen mich, dass der OHV Aurich sowie auch Habenhausen in der Weststaffel sind.

-
Die SGSH verliert schon wieder. Das hätten Grase und Axel auch gekonnt. Warum die gehen mussten weiß wohl nur der liebe Gott oder der Vorstand?

-
Da ist wohl die SGSH böse unter die Räder gekommen? Habe ich - ehrlich gesagt - nicht mit gerechnet. Frage: Wie will man so die Klasse halten?

-
Dann hoffe ich, dass morgen alle Trümpfe stechen und die SGSH als Sieger die Halle verlässt!
-
Hallo Sundance,
so, so. Du hast also lieber gefeiert und nicht unsere Jungs unterstützt? OK, Schwamm drüber. Aber mit Ruhm haben sich die Jungs in Halbzeit 1 ja wohl nicht gerade bekleckert. Gott sei Dank haben sie dann wohl in Halbzeit 2 noch die Kurve gekriegt. Und wie sieht es für den Rest des Jahres aus? Ich hoffe, dass es noch viele Siege geben wird!
-
Tja, das war ja wohl gestern gar nichts? Also wenn ich mich recht erinnere, ist letztes Jahr Grase nach so einer Serie gegangen worden? Was ist da nur los bei der SGSH? Kann ja nicht nur am Trainer liegen???
-
Ich konnte es nicht glauben und wollte schon einen Termin beim Augenarzt machen. Aber das Ergebnis stimmte. Wie kann man nur so unter die Räder kommen? Die Mannschaft möchte ich gerne mal fragen: Wollt Ihr nicht? Könnt Ihr nicht? Oder habt Ihr es nicht mehr nötig? Also ich nenne so etwas Arbeitsverweigerung. Der arme Trainer. Hoffentlich geht es ihm nicht nach kurzer Zeit so wie Grase.

-
Ist Neiger etwas abgesoffen?

-
Wo ist denn jetzt der Spielbericht von Neiger? Oder hab ich da was überlesen im Forum? Hm! Also Sundance schreibt auch, wenn die SGSH Sch...... gespielt hat. Und zwar ehrlich. Also Neiger, wo bleibt Dein Kommentar bzw. Bericht?

-
Nun ja, den haben wir ja auch überstanden. Auch wenn es manchmal nicht mehr lustig war.

-
SUPER! Einen Punkt dem Vorjahresmeister abgeknöpft. Weiter so SGSH!

-
Prima, Sundance is back. - Na, dann hoffen wir heute Abend mal auf ein spannendes, abwechslungsreches Spiel mit einem guten Ende für die SGSH. Obwohl das wohl sehr, sehr schwer werden wird. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Warum habt Ihr denn die Beiträge von Sundance überhaupt gelesen? Hat Euch ja keiner dazu gezwungen! Einnes ist mir nach kurzer Zeit in diesem Forum klar: Hier fühle ich mich nicht wohl!

-
werden dann nicht die Ersten die Letzten sein! Oder vielleicht doch, nachdem Sie so nett gegen Halver gewettert haben? - Ein Schelm, der böses dabei denkt.
-
aber im Moment tur sich ja nicht viel in den Vereinen. Da ist es schon schwer sich mal aufzuraffen und zu schreiben. Aber bald geht es ja wieder los und dann ist hier sicherlich auch mehr Betrieb. Jetzt wollen wir mal sehen wie sich die Nationalmanschaft in Rio schlägt. Wünsche allen noch einen schönen Sommer (soweit man das Sommer nennen kann)