Beiträge von Magnus

Zitat

Original von Jenny

Hab ich irgendwo geschrieben, dass sich das auf das Spiel bezieht ? Es bezieht sich darauf, dass der THW jetzt drei bzw. vier Punkte Vorsprung hat und es mir gefällt, dass der THW schlecht spielen kann und trotzdem in der Kölnarena gewinnt. Wen interessiert denn da bitte wie der Sieg zustande gekommen ist ? Mich jedenfalls nicht ....

Jenny
    Ich fand es zumindest zeitweise sehr schön!
    Wenn ich bedenke wie schön sich der THW schon gleich in der ersten viertel Stunde absetzte!Das war schon beeindruckend!
    Das die Partei dann auch ihre "zerfahrenen" Abschnitte hatte gehört auch zu solch einem Spitzenspiel!
    Und auch die Schlußphase, in der wieder alles möglich war, war´s dann auch wieder richtig schön spannend.

Das block-o das Spiel absolut nicht gefallen hat, liegt sicherlich nur am Ergebnis! :D

Zitat

Original von zmagoválec
    Wie schwach die MD-Abwehr sein kann, hatte sich schon in HH angedeutet - nur dass da der HSV zu gnädig war.

Ich finde eine solche Partie mit 54 Treffern für ein Team nicht mehr ansehnlich - ein Tor nach dem anderen, keine wirklichen Spielzüge ...

Aber vielleicht stamme ich auch noch aus einer anderen Generation, in der man sich an einem gepflegten 18:17 entzücken konnte ...

Ich weiß ja nicht was in der Glotze zu sehen war ? aber auch hier gab´s sehr schöne Spielzüge, wo eigentlich jeder Spieler immer noch ein Auge für den besser postierten Mitspieler hatte!!!
    Das Ganze spielte sich halt nur in einer affenartigen Geschwindigkeit ab!

Das war unfassbar!
    Was für ein Spiel!
    Erste Halbzeit war ja noch recht ’’normal“ aber was da in der Zweiten abging war einfach Wahnsinn!
    So eine Geschwindigkeit und so ein tolles Zusammenspiel der Kieler, selbst die zweite Garnitur spielte wie aus einem Guß!
    Sicherlich hatten die Magdeburger sich nach 50 min. auch ziemlich aufgegeben, aber trotzdem, so ein Handballspiel habe ich noch nicht mal im Ansatz erlebt.

:respekt: :ball: :respekt: :ball: :respekt:

Zitat

Original von TBV Phil
    Also super Leistung von uns in der ersten HZ Lemgo hätte deutlicher in der ersten hz geführt wenn die schiris neutral gewesen wären.
    2te hz kiel klar besser lemgo nur jicha in der 2ten hz in form sonst kam garnix. zu der aktion von kehrmann kann man stürmerfaul geben muss es aber auf der anderen seite genauso aber da gibt es 7meter für kiel

Jetzt sollte aber mal Schluß damit sein, das jeder Verein (dessen Fans) bei einer Niederlage die Schuld auf die Schiris schiebt!!!

Die Chancenverwertung bei TBV war unter aller Kanone! Wenn euer Zerbe alleine 10 oder 11 Dinger vergeigt, dann war es wohl auch die Schuld der Schiris!!! :wall:

Zitat

Original von Jenny
    Jaaaa und wieder mal sind die Schiris schuld :lol: hatten wir hier so lange nicht mehr

Jenny, auch auf solche niveaulosen Kommentare sollte man nicht reagieren!

Für mich ist es auch Noka!

Vor allem weil ich Ihn letzte Saison doch des Öfteren kritisiert habe.
    (z.B. warum wechselt er den oder den nicht aus, warum hat der sowenig Spielanteile ...)

Am Ende hatte Hr Serdarusic aber wieder mal alles richtig gemacht und die Schale wieder in ihre Heimatstadt zurückgeholt! :D :D :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich finde die Diskussion zu den über die Mikros hörbaren "Schieber"-Rufe doch recht interessant, wenn auch hier vielleicht nicht ganz die richtige Stelle ist.

Gerade vorher habe ich in den Durchführungsbestimmungen es den Hallensprechern untersagt ist sich sportlich unfair zu äußern. Ok, hat mich nicht wirklich überrascht. Aber wie verhält es sich, wenn der Ausrichter es einzelnen Zuschauern ermöglicht, sich als "Hallensprecher" zu betätigen und sich dann verbal daneben benehmen? Ist hier eine Strafe entsprechend der Durchführungsbestimmung möglich?

Ich finde es ziemlich daneben, wenn man den Fans jetzt schon Mikros hinstellt!
    Künstlich aufgebaute Stimmung, ist nicht meins!

Im Fall SCM kann ich es auch nicht nachvollziehen, denn die SCM Fans waren, wenn ich sie live miterlebt habe immer super! (OHNE MIKRO!!!)
    Bei F4 vor zwei Jahren haben sie in der Colour Line Arena sogar mehr Stimmung gemacht als die Hamburger!

Jetzt muss ich meinen "Senf aber auch nochmal dazu geben:

Die SG war die bessere und clevere Mannschaft und hat somit verdient gewonnen!

Was aber zeitweise zusammengepfiffen wurde, war manchmal schon merkwürdig.
    Meistens gab es auch immer Anlass zur Diskussion wenn der SCM wieder etwas näher ran kam.
    Man hatte meist den Eindruck, das mit zweierlei Maß gemessen wurde!
    Da kann ich die Magdeburger Fans nur zu gut verstehen. Mir wäre da auch die Hutschnur geplatzt.
    Die Schiris mimten immer mehr den „Coolen“ je lauter und aufgeheizter die Stimmung wurde, nur wurden sie dabei immer unsicherer!

Wenn da keine Emotion überkocht, dann weiß ich auch nicht!
    Ich werd auch ungemütlich, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle!

Zitat

Original von Olaf
    wer lost so eine Grütze aus?!

Unfassbar! Ich bin geschockt. Das bedeutet 3 Spiele der beiden Landesrivalen in einer Woche. Das kann doch echt nicht wahr sein

Stimmt, das ist mehr als Grütze!!!

6 mal in einer Saison, und davon 3 Spiele in einer Woche. Ddas kann ja fast langweilig werden! :D Solch eine Auslosung kann kein en glücklich machen, weder THW noch SG Fans!
    Aber wer die Campionsleaque gewinnen will muß auch solche Sachen packen.

Zitat

Original von Alphadex
    Für mich war das Spiel, dass letztlich 39:31 ausging enttäuschend. Viel mehr kann man von Lemgo im Moment vielleicht nicht erwarten, doch waren allein die vielen Fehlwürfe von Jicha und die teils überhasteten Abschlüsse von Stephan Anlass für viele Flensburger Tempogegenstöße.

Für mich war´s natürlich auch enttäuschend!
    Kaum Gegenwehr, zeitweise wurden die Westpfahlen vorgeführt.
    Offensive Deckung klappte gar nicht und und und
    Mit dieser Rumpfmanschaft war der TBV absolut chancenlos!

Was man aber für Lemgo positiv anmerken kann: S.Preiß, der Mann hat Zukunft und wird bzw. ist schon ein Top Mann!!! Schade dass wir den haben gehen lassen! :wall:

Zitat

Original von binesa
    Von der letzten Saison haben wir noch gute Erinnerung an das Heimspiel gegen Kiel. Kiel war (leider nur) am Rand einer Niederlage und konnte in der letzten Sekunde einen Siebenmeter von Pfullingen parieren. Mal sehen vielleicht ... ;)

Wie heißt es so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt"! :D

Zitat

Original von Olaf
    Respekt, wieland, nur 5 Mal editiert :lol:

Apropos tolle Jugendarbeit. Die Gummersbacher haben ja unlängst den besten Trainer aus Berlin verpflichtet. Was für Berlin natürlich sehr unschön ist, für die Oberberger hingegen Gold wert. Seien wir ehrlich, wieland, Du wünschst Dir keine herausragende Nachwuchsarbeit beim THW, denn die würden mit ihrer ganzen Kohle doch nur alle Talente sofort in den Norden locken, deren Charakter mit Geld zerstören und den kleinen Vereinen auch noch das letzte Stück nehmen, was sie vorzuweisen haben.

Olaf --- wieder mal ein super Kommmentar. :klatschen:

Und Jenny kann ich auch nur zustimmen!

Zitat

Original von Jenny

Ist dir deine THW Paranoia nicht selbst langsam mal unangenehm ?

Der Thread heißt ja auch eigentlich "WECHSELGERÜCHTE" !!!

Vielleicht sollte man einen neuen aufmachen:

"Ich bin neidisch auf die da oben" oder " Die ersten 5 ---Alles Sch...."