Beiträge von Magnus

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Glückwunsch an die SG Holpert

    Schöne Formulierung!

    Fast hätte es für die SG nicht gereicht mal 15 min.(Anfand der 2.HZ) ein bißchen Gas zu geben.
    Schade war auch die Phase in der Lackovic ohne große Gegenwehr 4 oder 5 Tore machte. Das Wetzlar trotz allem dann nochmal wieder ran kam war schon ne tolle Leistung! :respekt:

    Aber letzendlich war es die (mal wieder) tolle Leistung von Jan Holpert.
    Auch ohne den letzten Siebenmeter. Der Mann spielt mit einer Konstanz, die seines Gleichen sucht!( das muß auch ich als Kieler neidlos anerkennen :D )

    Sport1: Da waren es nur noch zwei

    Aus Sport1:


    (Von Michael Schwartz, © 2006 Sport1)

    Zitat

    Original von ATOM
    Na hoffentlich nicht, denn menschlich muss der Herr alles andere als angenehm sein. Ich will mich hier bewusst gaaaaaaaannnnnnz vornehm ausdrücken :(

    Unterschreib! :D
    Es scheint als würdest du ihn kennen!
    Aus Kiel ist er ja auch schon vertrieben worden! :lol:

    Meine Güte war das wieder mal ein Krampf und ein Gewürge! :nein:

    Hier mal 2 Zitate:

    Zitat

    In Noka Serdarusic brodelte nach der Partie ein Vulkan. Für solch eine Spielweise könne er überhaupt kein Verständnis aufbringen, fauchte der THW-Trainer. Weil seine Mannschaft gut begonnen und eine deutliche Führung heraus geworfen hatte, habe er Leistungsträgern wie Ahlm, Karabatic oder Lundström Erholungspausen geben wollen. "Jetzt ärgere ich mich schwarz über die Spieler, die bei uns die meiste Zeit auf der Bank verbringen, ihre Chance bekommen, diese aber leichtfertig vergeben." Darüber müsse man reden, grollte er weiter. Serdarusics Worte künden für die kommenden Trainingseinheiten eine Eiszeit in der Russeer Sporthalle an.


    Zitat

    Kapitän Stefan Lövgren, der nie Ordnung ins Kieler Spiel brachte und weiter vergeblich nach seiner Form sucht, zupfte im Kabinengang ratlos am Trikot. Die Mannschaft habe in der zweiten Halbzeit total abgeschaltet, sagte der Schwede. Das Warum könne er nicht erklären. Seit der EM spiele das Team nur Berg- und Tal-Handball, auch bei ihm selbst laufe nichts. Er wisse nur eines, schnaufte Lövgren: "So kann es nicht weitergehen."

    Schade auch für Leute wie Christian(meteokoebes)die sich auf den langen Weg in den Norden machen und dann so was geboten bekommen! :nein: :(

    Gut das das DSF auch mal ein Spiel aus der unteren Tabellenregion zeigt!Und irgendwie war’s ganz anderer Handball. Wenn ich nichts übersehen habe gab es nur einen Tempogegenstoß (durch Schöne). Spannend war’s allemal mit einem unglücklichen Ausgang für GWD. Als Grund für die Niederlage sehe ich den kurzen Blackout Mitte der 2 HZ. (3 Tore in 1 min.)
    Die Schiris gefielen mir auch ganz gut. Nur die Torleute (auf beiden Seiten) hatten einen rabenschwarzen Tag.

    Zitat


    Aus den Kieler Nachrichten vom 07.03.2006: Viktor Szilagyi: Hand nach Haarriss in Gips.
    Rückraumspieler vom THW Kiel fällt bis auf weiteres aus.

    Kiel - Handball-Bundesligist THW Kiel muss bis auf weiteres auf Rückraumspieler Viktor Szilagyi verzichten. Der Österreicher brachte vom Champions-League-Krimi in Flensburg eine stark geschwollene linke Hand mit zurück nach Kiel. Die gestrige Röntgenuntersuchung brachte einen Haarriss des Mittelhandknochens ans Licht.

    Um die Hand ruhig zu stellen, verpasste Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker Szilagyi gestern eine Gipsmanschette. Kiels Rückraumspieler hatte die Verletzung beim dramatischen 34:32-Sieg der Kieler erlitten, war von Physiotherapeut Uwe Brandenburg während der Partie getapt worden und spielte die Partie bis zum Abpfiff durch.

    (von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 07.03.2006)

    Zitat

    Original von Felix0711
    jaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuhich :sorry: Sepp
    *einatmen* *ausatmen* *einatmen*...

    Glücklichweise existiert der Bildblog und wird sind nicht gezwungen, auf die dummdreisten "Witze" dieser so genannten Tageszeitung hereinzufallen.

    Zitat

    Original von Teddy

    Richtig - und deswegen lese ich weniger die Bild-Zeitung als mehr den Bild-Blog. Der rückt nämlich die Bild-Zritung ins richtige Licht und sollte daher Pflichtlektüre sein ...

    Drei HE Mitglieder, drei Beträge, dreimal volle Zustimmung!!!

    Erst die Geschichte mit den Tickets, jetzt geht es mit den Sponsoren so weiter.
    Wie unprofessionell kann ein Verband überhaupt auftreten? :wall:

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Es war wohl fpr die Kieler eine neue Erfahrung, in eigener Halle phasenweise vorgeführt zu werden. Das was Mannschaften aus der unteren Region dauernd passiert. Auch das gehört zum Sport dazu! ...

    Noka hat - wie auch schon in Minden - das Ganze einfach laufen lassen und gehofft. So schien es jedenfalls. M. Andersson hätte m.E. eher gebracht werden müssen und Karabatic hatten nen Scheißtag. Den kann man aber auch auf der Bank verbringen.

    Ja, das war ne neue Erfahrung!
    Seid 25 Jahren renn ich in diesen Handballtempel, hab gute und schlechte Spiele gesehen, aber so was wie gestern, das war ne Erfahrung, auf die ich gut verzichten kann. Wozu hat man eigentlich Spieler auf der Bank sitzen??? Keiner aus der "zweiten Garnitur" hätte es schlechter machen können!!!
    Wie es hier schon treffend erwähnt wurde: Es war auch eine sehr schlechte Trainerleistung! Wie kann ein Trainer so etwas tatenlos mit ansehen.
    Die meisten Würfe hätte Holpert auch mit meinem Baseball Cap halten oder fangen können, denn dann hat er wenigstens keine Harz an die Flossen bekommen! -DAS WAREN RÜCKGABEN- (Ich glaub das ist im Handball gar nicht erlaubt)

    So Schluß jetzt, sonst werd´ich noch ausfallend.

    Noch ein Zitat aus der KN, denn die Hoffung stirbt zuletzt:( auch wenn ich sie mit einer Lupe suchen muß)

    Zitat

    Am Ende feierten die rund 700 mitgereisten Flensburger einen in dieser Höhe wohl nicht erwarteten Sieg. Die Zebras standen noch Minuten nach dem Schlusspfiff des ingesamt sehr fairen Derbys konsterniert auf dem Parkett, nicht glauben wollend, was sich in der zweiten Halbzeit abgespielt hatte. Flensburg konnte mit einer soliden, keinesfalls aber überragenden Leistung einen Vier-Tore-Vorsprung für das Rückspiel heraus werfen. Den THW-Spielern machte aber vor allem eines Hoffnung: Solche einen rabenschwarzen Tag quer durch alle Mannschaftsteile erlebt man wohl nur selten. Und wer weiß, wofür Anderssons Parade in der Schlusssekunde am Ende noch gut gewesen sein könnte...

    Keine Panik in Göppingen-bitte-

    Die KN zum heutigen Spiel:

    Zitat

    .....Die bescheidene Strafwurfbilanz der Kieler, die am Sonntag gegen Wetzlar (40:27) erneut fünf Fahrkarten lösten, ist derzeit aber ein Problem zweiter Klasse für Serdarusic. Härter trifft ihn die Leistenzerrung von Zeitz, der wohl nur als Tourist mitreisen wird. Bedenklich gestaltet sich auch der Einsatz von Nikola Karabatic. Der Franzose wird nun von Schmerzen im Knie eingeholt, die er während der EM noch mit Tabletten betäubte. "Er ist total ausgepowert und kann sein rechtes Bein nicht strecken", hat Serdarusic zu dem Europameister an der Seite von Marcus Ahlm im Mittelblock aber keine Alternative. "Wenn einer der beiden ausfällt, sinken unsere Chancen auf 50 Prozent", so Serdarusic. Auch dem Schweden Ahlm, der im Januar die WM-Qualifikation seiner Landsleute verletzt versäumte, würde noch einiges fehlen. "Müssten wir einmal beide ersetzen, können wir nur noch zum lieben Gott beten."

    Beten müßen wir wohl nicht, aber ein Spaziergang wird es bestimmt nicht!

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Über die SR können sich die Hamburger nicht beschweren. Sie bekamen gleich zwei Tore geschenkt, bei denen der Ball die Linie nicht in vollem Umfang überquert hatte. Das war im TV deutlich zu sehen. Da es aber pro HSV war, blieben die Szenen auch unkommentiert...

    Sehr geekrter Hr Frohwein, sie sollten mal den Staub von ihrem TV-Gerät entfernen! Die Dinger waren klar drin und auch sonst war so manche Entscheidung war pro Lemgo. (Und der HSV gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsvereinen!) :D