Beiträge von Magnus

Über eine Mille von Prmiere zu 350T von SportA, da müßte es ja eigentlich vorbei sein mit den schönen Handballspielen im freien Fernsehen :(

Das DSF bekommt dann die Spiele 13. gegen den 17. oder wenn die Münchner gnädig sind dann sogar mal das Spiel 1. gegen den letzten! :wall:

Von mir kriegen die keinen Cent!!!

Zitat

.......Daher sollte man besser den kleinen Betrag nehmen...

Helge :klatschen:

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner
    Flughafen an, und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt
    dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er
    muss jetzt etwas Konversation machen.

Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"
    Sagt der Mann: "We are from Switzerland."
    Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
    Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm
    gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."

Nach einer Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"
    "We live in Basel."
    Sie wieder: "Was hat er gesagt?"
    Er (schon leicht gefrustet):"Er hat gefragt, wo wir in der
    Schweiz leben und ich sagte ihm in Basel."

Sagt der Fahrer:"Oh, my god, in Basel I had the worst
    (schlechtesten) fuck in my life!"

Sie: "Was hat er gesagt?"
    Er: "Er kennt Dich!"

Ich glaub den gab es hier noch nicht:

Ein Mann kommt in die Kneipe, setzt seine Katze auf den Tresen und
    verlangt: "Zehn Bier, zehn Klare und zwanzig Buletten für meine Katze!"
    Der Gastwirt beobachtet erstaunt, wie die Katze die zwanzig Buletten auf
    einen Schlag verspeist und der Mann hintereinander die Biere und die Klaren
    kippt. Dann greift er in die Tasche, knallt das Geld ungezählt auf den
    Tresen und verlässt mit der Katze unterm Arm die Kneipe, ohne ein bisschen
    zu schwanken.
    An den folgenden Tagen wiederholt sich die Prozedur. Nach etwa drei Wochen
    fasst sich der Wirt ein Herz und fragt den Mann: "Wie machen Sie das bloß?"
    Da erzählt der Mann: "Ich hab eine gute Fee getroffen und hatte drei
    Wünsche frei.
    Als erstes habe ich mir gewünscht, immer so viel trinken zu können, wie ich
    will, ohne besoffen zu werden.
    Mein zweiter Wunsch war, immer so viel Geld in der Tasche zu haben, wie ich
    grade brauche. Aber beim dritten Wunsch hat die dumme Nuss mich falsch
    verstanden." "Was war denn Ihr dritter Wunsch?", will der Wirt wissen.
    Der Mann antwortet: "Als Drittes wollte ich eine unersättliche Muschi."

Zitat

Original von block-o
    Hamburg hat einen unansehnliche Art Handball "zu spielen". Sie stürzen sich kamikazenhaft auf den Gegner, um dessen Spiel zu zerstören.

Macht es eigentlich den Anhängern des HSV's Spass, der eigenen Mannschaft zuzusehen?

Edit: Die beiden Frauen, oder besser die kleinere der beiden, hat einige schon sehr kuriose Entscheidungen getroffen. Besonders hatte sie Goran Sprem im Visier, zum Schluss, wo die Messe ohnehin gelesen war, hatte unser Block nur noch gelacht.

Horst: Dann ist es euch bzw. dir ja genauso gegangen wie uns am Mittwoch ( Kiel-TVG) --- die Damen waren nur mit viel Humor zu ertragen! :nein:

Auch ich bin mehr als glücklich, das Marcus Ahlm bleibt!

Und Noka bringt es auf den Punkt:

Zitat

In der letzten Saison sei Ahlm der anerkannt beste Spieler der ganzen Liga gewesen. "Das", so Serdarusic, "ist auch Ciudad Real nicht entgangen." Er kenne einige Spieler, die zwei-, drei-, oder viertausend Euro im Monat nicht sausen ließen, dieses aber nach ein oder zwei Jahren bereuten. "Deswegen bin ich besonders froh über die Entscheidung von Marcus Ahlm. Er ist eben ein außergewöhnlicher Spieler und ein außergewöhnlicher Mensch."

29. Spieltag:
    25. März 2006, Sa.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf :

06. Mai 2006, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - THW Kiel : --:-- (--:--)
    19.30: TV Großwallstadt - GWD Minden : --:-- (--:--)
    19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

07. Mai 2006, So.:
    14.55: HSG Nordhorn - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    live im DSF
    17.00: Concordia Delitzsch - FA Göppingen : --:-- (--:--)

Hatte mich gestern nicht getraut Olaf zu widersprechen:

Zitat

Original von Olaf
    Gegen den TVG haben sich die Kieler öfter schwer getan. Wenn Hannawald mal wieder über sich hinauswächst und die Abwehr wieder so beweglich ist, kann das eine sehr enge Kiste werden. Ich erwarte vieles, nur keinen klaren Kieler Sieg.

Ich hatte im THW Forum auf 10 Tore unterschied getippt! :P

Es war ein wirklich überzeugender Sieg. Das Selbstvertrauen der Mannschaft ist wohl nach dem Sieg gegen die SG noch größer geworden. Die Abwehr stand super, so das Fritz sich endlich mal wieder auszeichnen konnte. Es war ein nie gefährdeter Sieg gegen allerdings sehr schwache Franken. Der THW blieb allerdings oder trotz der deutlichen Führung immer "bei der Sache" und spielte trotz der munteren Durchwechselei konzentriert weiter.

Aufgrund der deutlichen Führung war die Leistung der SR Jutta Ehrmann/Susanne Künzig auch eher als belustigend zu bezeichnen!
    Ziemlich unverständlich was da zusammengepfiffen wurde. Es gab Situationen, da wussten weder Kieler noch TVG Spieler was Sache ist!
    Zum Glück war es eine ziemlich faire Partie!

Spannendes Spiel!!! (bis zur Aufgabe der SG in der 54 min)
    Bester Spieler für mich (wie auch schon beim TuS) Marcus Ahlm!

Das einzig Negative: Henning Fritz, was ist nur mit ihm los, er zeigt nicht mal mehr eine richtige Reaktion, wenn ein Ball aufs Tor kommt :(
    Da diese schlechte Leistung schon über die ganze Saison geht... man wird´s sehen!

Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing
    und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung.
    In einem Park finden sie eine Wunderlampe.
    Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist.
    Der Geist sagt : "Normalerweise hat man drei Wünsche frei.
    Also kann jeder von euch einen Wunsch haben.
    Der Verantwortliche für Kunden : "Ich zuerst ! Ich zuerst !"
    und er äußert seinen Wunsch :
    "Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff,ohne Sorgen."
    Und pfffffff, er ist weg.

"Jetzt ich !!!", schreit der Verantwortliche für Marketing,
    "Ich möchte in der Karibik sein,mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer
    unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails."
    Und pfffffff, er ist weg.

"Und sie ?" sagt der Geist zu dem Chef.

Der Chef : "Ich möchte, daß diese zwei Idioten nach dem Mittagessen
    zurück im Büro sind."

Und die Moral von der Geschichte:
    "Lass immer den Chef zuerst sprechen!!"

Zitat

Original von eisbeer
    Auch wenn ich nur die letzten 30 min gesehen hab, war ich seit langem mal wieder von einem Fussballspiel begeistert. Nicht wegen der überbezahlten Bayern, sondern von der Art und Weise, wie der Underdog, angefeuert von einem nie die Hoffnung verlierendem Publikum, bis zur Erschöpfung gekämpft hat.

:respekt: St. Pauli

Wann schmeißt endlich ein SR mal den Kahn vom Feld. Der kann sich gegenüber den Gegner wohl alles erlauben, oder?

Das unterschreibich dir Kai! Pauli und seine Fans---einfach großartig!!!

Zitat

Original von Meikel
    In der Diskussion gibt es eh keine objektive Sichtweise. Ich persönlich als Nichtraucher kann mit einem kompletten Rauchverbot hervorragend leben. Es nervt mich zum Beispiel immer, wenn ich abends weggehe und zu Hause dann die Klamotten nach kaltem Rauch riechen. Das habe ich aber als nicht zu ändernde Tatsache abgehakt!

Die Klamotten riechen nicht, sie stinken! Und wahrscheinlich hast du Recht, man muss sich damit abfinden!
    Hast du schon mal die Reaktion eines Raucher erlebt, der sich mit an deinen Tisch setzt und dich dann fragt: “Was dagegen wenn ich rauche“? und du sagst: „JA“! :D

Zitat

Original von Meikel
    Iouri Chevtsov ist für mich bislang der Trainer des Jahres, wer mit so einer bank so weit oben mitspielt und fast den Pokal holt, der muss es drauf haben!

Das ist ein Meilenstein in der möglichen Erfolgsstory der Krösties in den kommenden Jahren.

Die Leistung von Chevtsov will ich keineswegs kleinreden, ist wirklich ein guter Mann,aber man darf auch nicht vergessen wer zu den Kröten gekommen ist!(TUSEM)

Zitat

Original von meteokoebes
    Der Hotel- und Gaststättenverband befürchtet einen Umsatzrückgang.

Ist das wirklich so oder ist es nur eine Legenbildung der Tabaklobby?

Weg mit dem Fragezeichen---es ist die Tabaklobby!!!
    Es ist schon lächerlich, mit welchen Argummenten die Politiker die Umsetzung der EU Vorgaben bezüglich des Werbeverbots umschiffen wollen! :wall: :wall: :wall:

Das wort Politik kommt aus dem griechischen: Staatskunst

ursprünglich die Lehre von der Verfassung einer ’ Polis; heute: Gemeinschaftsgestaltung, die auf die Durchsetzung von Vorstellungen zur Ordnung sozialer Gemeinwesen und auf die Verwirklichung von Zielen und Werten gerichtet ist.

Das haben unsere Politiker vergessen oder vielleicht auch noch nie gehört! Ich wäre dafür sie in Lobbyisten umzubenennen!
    14 Milliarden € Einnahmen durch die Tabaksteuer stehen wieviel Milliarden € an Ausgaben im Gesundheitswesen entgegen?

Ich selbst habe 20 Jahre geraucht und es stört mich nicht allzusehr wenn ich in ner Kneipe sitze und von blauem Dunst umhüllt bin, aber in einem Restaurant ist es schon ziemlich ätzend!!!
    Auch sind Raucher ein ziemlich rücksichtsloses Volk: Wir sitzen öfters mit unserem gerade 3 Jahre alten Sohn bei unserem Italiener. Am Nachbartisch amüsiert man sich über unseren Kleinen und: Ist der süß....
    Keine 2 min. später wird der Klimmstengel angesteckt!

Olaf: Ich denke, es sterben mehr Kinder durch Autos als durch das Rauchen! :( Kopfschütteln Na Olaf, da hast du aber schon bessere Beiträge abgeliefert!

wahrscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Israelis oder die Amis zuschlagen werden! :wall:
    Das Säbelrasseln ist ja auf allen Seiten ja auch schon groß genug: Eine der letzten Drohungen des Irans war die Straße von Hormuz zwischen Persien und dem Oman im Persischen Golf dicht zu machen!( Durch die Versenkung mehrer Tanker)
    80% des arabischen Öls gehen über diesen Weg in die Welt und somit würde der Rohölpreis sicherlich weniger Stunden in astronomische Höhen klettern!