Hallo ich bin Trainer einer weiblichen B-Jugend die in der Bezirksoberliga spielt. Und seit kurzen treffen sie einfach nicht ins Tor !
Früher haben sie sehr viel Schnelle-Mitte und mit Tempogegenstößen gespielt. So waren die meisten Spiele deutliche Angelegenheiten. In der Abwehr spielten wir ne 4:2, doch aufgrund der höheren Leistungsklasse spielen wir jetzt ne 5:1.
Zur Situation:
Im März diesen Jahres haben sich zwei Jugendmannschaften aus zwei Vereinen, zu einer Mannschaft zusammengeschlossen.
Im Mai haben wir den Aufstieg in der BOLiga geschafft, knapp aber geschafft. Abwehr top, Angriff so lala. 
Seit 2.Oktober hat jetzt die Saison begonnen. Im ersten Spiel haben wir das Spiel 50 Minuten lang bestimmt. Aber keine Tor gemacht, und mit 8:9 verloren. Im zweiten Spiel haben wir mit 17:7 verloren, und einfach keine Chance gehabt. Nach 0:9 zur Halbzeit 11:3 !
Was soll ich tun, sie treffen nicht ? Im Training geht es ja eigentlich, aber im Spiel geht nichts! 
Hat jemand ne Ahnung, was man tun könnte? Vielleicht sollten wir lockerer trainieren?
Freue mich über jeden Beitrag !