Beiträge von bernhard R.

Was ist denn ein "Edelfan". Sind damit die gemeint, die vor dem Turnier alles schlecht reden, auf die Absage von Spielern wetten, die Kaderzusammenstellung und die Kompetenz des Trainer anzweifeln, im Turnier den jeweiligen Gegner (immer nach Ergebnis) schwach reden, bloss um jetzt nicht anzuerkennen, dass wie du so trefflich bemerkst:

Zitat

Die deutsche Mannschaft begeistert gerade durch Siege, einen sichtlich erkennbaren Teamgeist, den lang ersehnten Spiellenker, einen neu erstarkten Innenblock, auftrumpfenden Aussen, eine unterstützende Bank, einen endlich lockeren Trainer -

Die Leute brauche ich nicht.

Nein, Stifler's Mom,

du hast erst mal nicht von kleineren Blessuren gesprochen, sondern von

Zitat

Zitat von Stifler'sMom

Es gibt Nationalspieler anderer Nationen , die spielen auch halb verletzt für ihr Land!

Ich finde das bewundernswert !

Die WM im Zurückrudern ist eröffnet. :)

Ich für meinen Teil freue mich über die über sehr weite Teile erfrischenden Auftritte der Mannschaft. Haben ich lange so nicht gesehen. Die ewigen Mahner nach dem Motto "das waren keine Gegner bisher" und die Nachher-Besserwisser der Kategorie "hab ich doch von vorn herein gesagt" werden daran nichts ändern.

Der kann froh sein, dass ihm der DHB noch ein Auskommen ermöglicht und sollte Mikros und Aufnahmegeräten in Zukunft weiträumig aus dem Weg gehen.

Das steht leider nicht zu erwarten. Sein Podcast, oder was das war, wird weiter laufen. Die Zugriffszahlen werden aber wohl nicht steigen. Er war auch regelmäßig bei Kretsches Talk-Formaten zur EM/WM. Diesmal wird er eher nicht eingeladen.

Ich will mal versuchen, als Beispiel darzustellen, was ich mich stört.

Es wird in Zusammenhang mit Verein Adorf gerüchteweise ein Name ins Spiel gebracht. Schnell taucht ein Anhänger von Bdorf auf mit der Meinung, das wäre doch auch einer für uns. Andere Anhänger von Bdorf springen auf, verweisen leise auf den bereits gefüllten Kader, was aber nicht immer ein Hindernis ist, mitzureden. Wieder andere vergleichen den Gerüchtenamen mit einem aktuellen bei Adorf oder einem, der vor Jahren mal da war. Dann werden noch deren Schwächen und Stärken hoch und runter diskutiert, Spekulationen über mögliche Abgänge eingestreut, es geht zur Not auch noch um die allgemeine Kaderplanung. Schwupps, sind wir nicht im Ansatz mehr beim Gerücht (und Verein Adorf). Wenn es blöd läuft, wird im Vereinsthread von Bdorf die gleiche Story auch diskutiert. Beim nächsten Gerücht, dann meinetwegen zu Verein Cdorf, kann das gleiche Spiel wieder losgehen.