Ich bleibe dabei, dass wir bis Ostern Klarheit haben. Mal sehen, was nun in Kielce passiert...
Die wollen bis Ende März Klarheit haben https://kielcehandball.pl/pl/13343/KOMUN…ALL-KIELCE-S-A-
Ich bleibe dabei, dass wir bis Ostern Klarheit haben. Mal sehen, was nun in Kielce passiert...
Die wollen bis Ende März Klarheit haben https://kielcehandball.pl/pl/13343/KOMUN…ALL-KIELCE-S-A-
Bei vergangenen Turnieren hatte Kretzsche doch Youtubeformate, wenn ich mich richtig erinnere. Diesesmal ist er mit Hens, Kraus und Kastening auf Instagram ausgewichen. Harzblut hieß das Ganze. Ich hab mal kurz reingehört. Wie ist die Meinung? Mein Eindruck: der Albernheitslevel ist schon recht hoch. Auch Instagram als Format sehe ich nicht als ideal an. Warum nicht das gute alte Youtube?
Ich fühlte mich gut unterhalten. Für mich hat Timo Kastening eine interessante neue Perspektive reingebracht. Und meinungsstark ist er auch gewesen.
Auch die Szene mit Gullerud(?) gegen Häfner im Platz 5 Spiel mit klarem Treffer am Hals und unkontrollierter Landung wurde nicht überprüft. Der Ärger ist vorprogrammiert, weil nicht klar ist, wann schauen sie es sich an, und wann vertrauen sie ihrer eigenen Wahrnehmung.
In Deutschland hingegen sperren Gemeinden die Turnhallen, weil sie vollgeharzt sind oder sprechen Kleberverbot aus.
Selbst ohne das Kleber-Verbot werden Sporthallen für viele Gemeinde eher als ärgerlicher Kostenfaktor gesehen. Schon daran zu erkennen, dass in der aktuellen Energiespardebatte als erstes die Duschen in den Hallen auf kalt gestellt und die Heiztemperatur runter gedreht wurde, während Fußballer lustig weiter heiße Duschen hatten. Der Stellenwert des (Breiten)Sports für die Gesellschaft ist z.B. in Dänemark und Island ein ganz anderer. Dort wird er als wichtig für die Gesellschaft erkannt, hier zu Lande eher als notwendiges Übel.
Mikkel Hansen bremst seine Mannschaft gg. Ende mehr als dass er ihr hilft.
Einer ist für RR hier noch gar nicht diskutiert worden. Antonio Metzner ist 26J. und hat sicher noch etliche gute Jahre vor sich Er wäre sicher eine Alternative für RR in der Zukunft. Sicher kein Weltklassespieler aber an der Nati hat er schon gerochen und wenn er in Erlangen weiter performt, wird auch Alfred wieder ein Auge auf ihn legen.
Ziemlich oft verletzt.
Wenn die Norweger nach dem Spiel gut drauf sind, kann man erkennen, das ihnen 5. oder 8. egal ist. Ok, das wusste ich jetzt nicht.
Sorry, wenn ich noch mal aufs Spiel und das Foul von Överby an Häfner eingehe. Wie selbstherrlich und arrogant ist es als Schiedsrichter, auf den Videobeweis zu verzichten, angesichts der unübersehbaren Tatsache, dass Häfner im Halsbereich behandelt wird. Wäre ein Zacken aus der Krone gebrochen? Welcher Krone?
Ich glaube inzwischen, es gibt hier bezahlte Bots, die immer wieder respektlose Einzeiler raushauen, um die Diskussiuon "anzuregen". ![]()
Vielleicht will Alfred Weber schützen. Er ist im Tief, der Kopf ist nicht frei, wird dem Team nicht helfen in der aktuellen Phase. Da auf die Weber-Bashing-Fraktion reagiert hat, glaubt die Fraktion wohl nur selber.
Wurden die neuen Standards nicht von der Liga selbst beschlossen?
Bei den Kommentaren sieht man wieder die Überheblichkeit einiger hier im Forum.
Spieler alle scheiße, Trainer amateurhaft,...
Hat jemand geglaubt, dass Ägypten Fallobst ist? Die haben bis jetzt auch ein gutes Turnier gespielt und haben in der zweiten Halbzeit kämpferisch eine hervorragende Leistung gezeigt!
Nix gegen Kritik, aber muss die immer unter der Gürtellinie sein? Und die Leistung des Gegners sollte auch mal anerkannt werden.
Nur meine Meinung.
So was kannst du hier doch nicht sagen.
Hier geht es darum, Spieler und Trainer verbal zu plätten. ![]()
Ärgern und aufregen kann man sich, aber was hier durch die üblichen Verdächtigen abläuft ist, entlarvend. Eine spätere Analyse durch fachlich versiertes Personal ohne Herabwürdigung, Hasskappe und Häme ist zielführender.
Viel ärgerlicher, das bisherige Abschneiden durch diese Vorstellung zu beschädigen.
Also alle raus, ausser Knorr oder wie?
Es geht offenbar wieder mal nicht ohne Provokation. ![]()
In Sachen Kühn sehe ich eine Interessante Wandlung in der Wahrnehmung. Bei vielen der letzten großen Turniere war er hier der Watschenaugust. Eindimensional, schlechte Würfe, reiner Steineschmeißer, Chancentod, was nicht alles geschrieben wurde.
Die Kreisläufer-Connection haben die Franzosen super unterbunden. da wäre ich froh gewesen, wenn wir jemanden dabei gehabt hätten, der die "einfachen" Tore gesucht hätte. egal, ob der Shooter Kühn oder wie auch immer heißt.
So wie Alfred nach dem Spiel klang, wird Peke zurückkehren.
Ich vermute, die Franzosen werden versuchen, bei Knorr im Wortsinn "anzuklopfen" und schauen, wie die Schiris reagieren. Und wie Knorr selber. Wenn er sich zu sehr verbeißt, müssten andere Rückraumspieler einspringen. Und da sehe ich leider einen Leistungsabfall gegenüber Juri. Will aber auch gerne das Gegenteil sehen. ![]()
Wenn es, wie gemeldet zwischen Mitgliedern der "alten" Kommission persönliche Animositäten gab: Was spricht dagegen, die nicht von diesen Animositäten betroffenen Mitglieder neu zu berufen? A konnte beispielsweise nicht mit B, deshalb dürfen C, D und E nicht mehr berufen werden?
Zur roten Karte gegen Witzke hat Timo Kastening beim Harzblut-Talk gemeint, er fände sie korrekt und hat es gut erläutert. Als Außen ist er natürlich befangen
.