Dann müssen die Kommentatoren eben mal wieder die Schulbank drücken, dazu lernen schadet nie
Ich befürchte Beratungsresistenz.
Dann müssen die Kommentatoren eben mal wieder die Schulbank drücken, dazu lernen schadet nie
Ich befürchte Beratungsresistenz.
Den hätte ich auch gerne beim THW gesehen! Okay, wenn es nach mir geht, hätte der THW einen Spielerkader mit mindestens 30 Spielern! Alles natürlich absolute Topspieler! Problem: Wer soll die bezahlen und wer hält die bei Laune? 😂😂😂
Wenn du ehrlich bist, würdest du selbst bei 50 THW-Topleuten noch Spieler finden, die du "gerne beim THW gesehen" hättest.
Bei den Experten, Kommentatoren etc. habe ich Zweifel, da das bisherige Regelwissen manchmal schon dürftig ist. Denen fällt leider zu selten ein, mal einmal zu sagen: Ich hab es nicht genau gesehen, weiß ich nicht genau.
Das Versprechen der überragenden EM 2022 hat er in Stuttgart noch nicht eingelöst. Er war aber auch zwischendurch verletzt.
aber warum dann Bundesliga? Gibt es echt keine die Mittwochs Zeit haben es gibt doch so viele Gute-die machen das ganze Spiel kaputt-die Spielerinnen auf beiden Seiten wissen nicht was passiert
In Liga 2 sind die aber auch permanent unterwegs
und auch am Wochenende in der Frauenbundesliga. Warum weiß keiner.
Das sind Klinke/Klinke. Da ist das normal
Lassen kennt er nicht. Alles klar. War nen Scherz, ne...
Rasmus Boysen #handball zitiert eine Quelle, dass Remili auf Grund von Vertragsgesprächen mit Veszprem nicht gegen Kiel dabei ist.
Für 15+- Euronen würde ich zuschlagen. Ob ich dann jeden Tag Handball schaue, weiß ich noch nicht. Livespiele haben Priorität, Werbung nehme ich da schon in Kauf.
..... stelle ich mir die Frage, warum das Thema seit 3-4 Jahren so virulent geworden ist und in den anderen 15-17 Jahren nicht.
Das ist eine echt gute Frage. Mehr als diverse Spekulationen kann ich da auch nicht bieten.
Steineschmeisser hin oder her. Bei Balingen hatte er aber nie ein Problem, nach etlichen Fehlwürfen einfach weiter machen. Seine Rolle beim SCM wird aber eine andere sein.
Ich frage mich, wie man in der 1. HBF so ein Spiel anpfeifen kann......
Was ist die Alternative in dieser Situation? Gast fährt nach Hause, Zuschauer auch? Das Spiel musste doch stattfinden. Da werden die Drähte zwischen Schiedsrichtern und HBF geglüht haben und man hat sich für diese Lösung entschieden. Peinlich hoch 10 ist es trotzdem.
Wenn es in Kielce zu Ende wäre, müsste jeder interessierte Verein nebenher zusätzliches Geld locker machen für eine Verpflichtung. Und vermutlich nicht wenig. Stelle ich mir in der HBL nicht einfach vor. Zu mal vermtl. noch andere Vereine wie Paris, Szeged, Veszprem, Barcelona mit am Start sind.
So, alle Stars schon weg aus Kielce?
Für den THW bleiben der Hausmeister, der Busfahrer und die Zeitnehmer!
Quelle?
Hab ich auch gelesen. CL als Vertragsinhalt. ![]()
Ich hab die Investition von 10 Euro für die WM nicht eine Minute bereut. Technisch hatte ich keine Probleme, Jamal Naji war eine echte Bereicherung, Timo Kastening so wie so. Aber den will ich bei nächsten Mal lieber auf dem Feld sehen. ![]()
Und der neue Trainer kommt erst Ende der Woche wieder nach Wetzlar.
Dafür muss er nicht mehr zur Nationalmannschaft. Da wurde er entlassen.
Ich vermute, die EM wird schon kaputt geredet sein, bevor der erste Ball geworfen ist.
Man muss einfach nicht jeden Post lesen. Geht auch.
Trainer Frank Carstens verlässt GwD im Sommer.
Quelle MT
Wer auch immer kommt, in welcher Liga auch immer: große Fußstapfen.