Franz Beckenbauer? The Mom?
Man muss nicht jeden ernst nehmen!
Richtig, der Franz wars.
Franz Beckenbauer? The Mom?
Man muss nicht jeden ernst nehmen!
Richtig, der Franz wars.
Ich weiss das nicht mehr genau, wurde hier nicht vehement kolportiert, das die SG auf Jahre nicht CL spielen wird?
Einen Punkt erwähnte Lars Christiansen im Podcast mit Schmiso: In Dänemark kannst du dich in der Ausbildungsphase ausprobieren. Wenn da mal Dreher von außen oder beim 7m schief geht, wird weitergemacht. Nur durch ausprobieren schaffst du es, dir sicher zu sein, letztendlich die Dinger auch bei 29:30 gegen dich und 5 sec auf der Uhr sicher reinzumachen. Bei uns wirst du zu oft direkt anschließend runtergenommen und (wenn es blöd läuft) vom Trainer zusammengefaltet. Was wird der Spieler beim nächsten Mal dann wohl machen?
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates, um 469 v.Chr.
2500 Jahre Sittenverfall. 2500 Jahre Klagen des Alters über die Jugend. Wo soll das nur alles enden. ![]()
![]()
Darfst du gerne anders sehen .
Ich rede vom Amateurbereich.
Geh mal zu den Spielen ( Handball, Fußball ) Kreisliga bis Landesliga , schlimmer geht's fast nicht mehr.
Das Wort Respekt kennt dort kaum noch jemand...
Es hat schon seine Gründe, wieso man im unterklassigen Bereich kaum noch Schiedsrichter findet
Weder deine noch meine gegenteiligen Erfahrungen dürften repräsentativ sein. In deiner Erlebniswelt mag das zutreffen, in meiner definitiv nicht. Und das ist gut so.
In den 1990er Jahren gab es aus DK noch H2O, die total angesagt waren. Was ist eigentlich aus denen geworden?
H2O war super Qualität und ein Super Design. Haben sich aus dem Ausrüsterbereich komplett verabschiedet und machen (glaube ich) nur noch Mode.
Nichtsdestotrotz bietet die Szene in meinen Augen das Potential für eine dezidierte Nachbetrachtung. Für solche Szenen wäre meiner Meinung nach ein "Pfiff der Woche" seitens der HBL mit Regelerläuterung und Diskussion der Schiedsrichterentscheidung sehr dienlich.
Große Zustimmung.
Rheiner. Da sind die Lemgoer zu brav, sie reden lieber von dem verfehlten letzten Wurf von außen. Richtiger wird der Pfiff aber dadurch leider auch nicht.
Mich verwundert, warum die Szene Bissl+Steinert gegen Hutecek nicht für mehr Wirbel sorgt. In einem anderen Spiel wäre wegen der (in meinen Augen) Fehlentscheidung, kein Rot und 7m zu geben, die Hölle los. ![]()
Was macht eigentlich Ben Matschke? Sitzt der einfach seinen Vertrag bis nächstes Jahr aus? (läuft bis 2024, oder?).
Die Formulierung finde ich nicht fair.
Da fällt mir nur ein: „Ich sammle die dünnsten Bücher der Welt. Drei habe ich schon: Italienische Heldensagen, Die Geheimnisse der englischen Küche und 1000 Jahre deutscher Humor.“ ―Groucho Marx
Rot mit Blau ziemlich hart.
In Krefeld wird wohl mächtig gezittert, ob es zu Platz 2 reicht. Ein Sieg bei den Bergischen am Wochenende ist Pflicht.
Für EHF ist das CL-Final4 das Hochglanzprodukt, dann die "normale" CL-Runde. Dann kommt erst einmal ewig nichts mehr.
Wenn sie Pytlick gegen Gomez tauschen könnten, wäre das super. ![]()
Er wird als Privatperson "Einkaufen-Sport-Ämterwege -Familiäre Kontakte an seinem Wohnort und ähnliches" wahrnehmen. Warum auch nicht.
hat eigentlich irgendein Insider Ahnung was Herr Fuhr zur Zeit macht-oder hat er immer noch die Vogel Strauß Stellung-von allen Seiten hört man Bekundungen und Maßnahmen von ihm gar nichts -klar werden ihm seine Anwälte einen Maulkorb verpasst haben-aber so gar nichts ist echt verwunderlich-er muss ja irgendwie und irgedwo am öffentlichen Leben immerhin noch teilnehmen
Was heißt für dich am "öffentlichen Leben teilnehmen"?
Wenn Dahmke nicht "gewünscht" ist, wer dann?
Die Abwesenheit des Trainers während der WM war auch nicht unbedingt ideal. Aber das wusste man vorher.