@wolferl63 Kein einmaliger Vorgang. In Westfalen wird es mit dem erhöhten Abstieg am Ende von 2023/24 weitergehen. Es werden komplette Staffeln Landesliga eingespart. Begründung: Stärkung des Spielbetriebs in den Kreisen. Auf Seite 2 https://www.handballwestfalen.de/fileadmin/user_upload/WH22_52.pdf
Beiträge von bernhard R.
-
-
Puh, zwei Schruppen in so kurzer Zeit. Ob das schnell wieder aus den Kleider geschüttelt werden kann? Nebenbei frage ich mich, ob Machullas "Battle" mit den Pöbel-Fans nicht nur eine Nebelkerze war. Die wahren Probleme sind letzten Samstag und auch heute immer noch zu sehen, auch mit Nebel..
-
Ist es nicht langsam langweilig, permanent den Rauswurf von Kubes zu fordern und dabei genau zu wissen, dass er über Jahre weiter bezahlt werden müsste? Und ein paar neue Spieler sollen vermutlich auch noch kommen, am besten alle aus der ersten Liga. Wohnt ein Goldesel in der Nähe von Nordhorn oder von Lingen, der das alles auf seinen Deckel nimmt?
-
in Heimatverein wurde im Kaiserreich gegründet. Ich würde dennoch nicht auf die Idee kommen, mit der Reichsflagge rumzulaufen.

Das wäre ja auch verboten.
-
Nachdem das Finale jetzt zum zweiten Mal nacheinander "suboptimal" geleitet wurde, wär's aus Schiedsrichtersicht gut, Magdeburg wär nächstes Jahr nicht dabei. Dann können Schulze/Tönnies ran.
Ansonsten bitte endlich Brodbeck/Reich ansetzen, oder ein Gespann aus dem Ausland holen.
Du kannst 100x betteln, flehen und argumentieren. Auf dich hört beim DHB einfach keiner. Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
-
Alles anzeigen
Hey Ihr Fachleute.....
ein kleiner Blick auf den Eventkalender der MHP-Arena und es gibt Aufklärung.
Leider kann man die Aufklärung nicht so reißerisch und spöttisch darbringen
wie Eure wertvollen Kommentare hierzu.
Des Rätsels Lösung (wer obigem Link nicht folgen mag oder kann):
Montags spielt in der MHP-Arena die Gruppe "Pur", Dienstags gibts ein weiteres
Rock-Konzert ("Rock meets Classic") ...... und dann reicht es einfach nicht bis
Mittwoch 19 Uhr, alles ab-, um-, und aufzubauen (Hallenboden etc.).
Und da so Konzerte (meistens im Rahmen von Tourneen) viel viel länger vorgeplant sind wie jegliche Spielplanerstellungen, gibts vermutlich auch keinen Ausweichtermin (bzw. irgendwann werden Termine auch knapp).
Mit einem Blick auf die MHP-Arena grüßt Euch KUEWMT
KUEWMT : jetzt kommst mit Fakten. Das geht schon mal gar nicht. Aber es findet sich bestimmt jemand, der sicher weiß, dass das mit Auf-und Abbau (Hallenboden) auch 100% schneller geht. Zur Sicherheit für die Alles-Missversteher:

-
-
Hoffentlich bleibt er länger als der vorherige große Name.

-
In Hamburg ist eh alles besser gewesen. Das wurde doch schon bei der Neuausrichtung so festgestellt. Kann also nix werden in Köln.

-
Aber natürlich , denn Spielerinnen und Trainer und Verantwortliche lesen hier regelmäßig mit.
Lesen hier mit und schütteln dabei abwechselnd den Kopf oder lachen sich schlapp.

-
Ich frage mich, warum einige glauben, dass Spieler wie David Späth oder Nagy nach NOH kommen würden. Als Wunsch verständlich.
-
Da muss gerade er sich nicht beschweren, dass die Einstellung nicht immer stimmt.
Es ist genau Baurs Aufgabe den Spielern den richtigen und dauerhaften Mentalitätsscheitel zu ziehen!
Vielleicht haben sich die Spieler einfach mal zu gemütlich eingerichtet in ihrem Frischauf-Nest. Die Motivation für die Liga ist weg, einige Spieler verlassen den Club. Da sind schon andere Trainer verzweifelt an so einer Mentalität.
-
Unabhängig vom Verhalten der MT: Ob das Durchstechen von Chatverläufen an die Skandalpresse bei der Suche nach einem neuen Club hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln.
-
Ein schlechtes Spiel im EHF-Pokal und jetzt alles in Frage stellen? Die Macher tun gut daran, genau dies nicht zu tun.
-
-4 ist eine unerwartet hohe Niederlage für Füchse.
-
Frage mich auch, warum sofort nach der Auszeit das Passiv-Zeichen kam - ob das mit der etwas frechen Überziehung der Auszeit zusammenhing?
Ohne das Team-Time-Out wäre der Arm vmtl. auch hoch gegangen, das TTO kam dazwischen. Das Überziehen eines TTO kann theoretisch mit einer Strafe für die Bank geahndet werden. Mit "Passiv" hat es nichts zu tun.
-
Den Transfer von Horzen mag ich vielleicht noch nachvollziehen, aber Vujovic? Styrmisson hat m. W. bis 2024 verlängert ( VFL ) und Kodrin hat auch Vertrag bis 2024.
-
bernhard R. Ich glaube nach deinem Satz fehlt das "Ironie-Schild" oder?
Na ich dachte, bei den vielen Karrieretipps, die hier so verbreitet werden, wird wohl jemand das beruflich machen.

-
Die Schiedsrichter haben allen Unkenrufen zum Trotz sehr gut ihre Linie durchgebracht Das hat auch was mit Qualität zu tun.
-
Zelenovic hat noch Vertrag bis 2024, irgendwann muss er auch wieder bezahlt werden. Dann wären es mit Semper drei RR auf der PayRoll. Zu happig?