Beiträge von bernhard R.

Tja, wurde ja weiter oben schon spekuliert...

Petar Nenadic ist ja im Sommer in Paris fertig. Natürlich sehr eigenwilliger Spieler. Ob das mit Holm und Gidsel gut ginge? Für ihn spräche Berlin-Erfahrung - und dass er immer noch ein genialer Instinkthandballer ist.

Jemand wie Mensing würde schon gut passen. Oder ein Spielertyp wie Köster, der ähnlich wie Drux abwehrstark ist.

Aber seitens des Vereins herrscht über eine Neuverpflichtung (die mMn alternativlos ist - nicht nur wenn wie CL spielen sollten) Schweigen im Walde...

Kann Nenadic Abwehr?

Ich hatte auf das Einzelspiel umgeschaltet. Mich würde mal interessieren, wie Kretzsche kommentiert hat.

Er hat beim Berlin-Spiel kaum mehr was gesagt, konnte es wohl nicht glauben. Sich nicht mal richtig aufgeregt über die umstrittene DQ gegen Vujovic.Seine Analyse nach dem Spiel war sachlich und souverän, ohne Ausflüchte, auf den Punkt:"War in allen Teilen zu schlecht."

Das zeigt einmal mehr das es in den nächsten Jahren keinen dauerhaften 1. Liga Handball in Nordhorn geben wird. Ich frag mich auch ehrlich gesagt wie man sowas den Sponsoren verkauft, ich meine die haben sicherlich auch kein Geld zu verschenken. Die müssen doch irgendwann auch mal fragen was da los ist.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Gelder der Sponsoren für mehr nicht reichen.

100% Zustimmung. Nur scheint das Machulla anders zu sehen und flüchtet sich in merkwürdige Allerweltsphrasen.

Er (Machulla) hat aber auch festgestellt, dass er ständig dazulernen müsse und nicht das abrufen könne, was vor vier, fünf oder sechs Jahren funktioniert hätte.

„Es ist jetzt eine andere Spielergeneration“, erklärt er . „Diese ist nicht so kritikfähig, da die Spieler bereits mit 14 Jahren immer zu hören bekamen, dass sie Super-Talente seien.“

Interessante Sätze.

• Er muss dazulernen? Das sollte selbstverständlich sein für einen Trainer
    • Fehlenden Kritikfähigkeit: pauschale Bewertung

Hat er sich selber auch hinterfragt?

Ausländische Schiedsrichter wären ein Schlag ins Gesicht eines jeden HBL-Gespanns. "Die Luli-Spiele dürfte ihr gerne nehmen, 4 Stunden im Stau stehen wochentags, oft auf Familie und Freunde verzichten, aber die Filetstücke bekommen andere." Unsensibel ist das harmloseste Wort da mir einfällt.