Laut Veszprem haben die Löwen weniger als 500.000 Euro an Ablöse bekommen.
Nun ja, 400.000 bis 499.000 wäre auch viel Geld.
Laut Veszprem haben die Löwen weniger als 500.000 Euro an Ablöse bekommen.
Nun ja, 400.000 bis 499.000 wäre auch viel Geld.
Haben im letzten Jahr auch schon verlegt, mittwochs in Braunschweig gespielt.
die immer mit ihren Projekten
KI-Texte
Die Entscheidung der Löwen war quasi alternativlos, wenn einer mit Geld um sich werfen will, muss man "hier" rufen. Für Vertragspartner von Martinovic heißt das: Langfristrige Verträge haben im wahren Wortsinn eine "Halbwertzeit". Nach einem Jahr steht ihm der Sinn schnell wieder nach Luftveränderung. Die Argumente "im größten Wettbewerb auf Vereinsebene anzutreten" und "deutlich näher an meinem geliebten Wien" sind allerdings schon mal durch.
verstehe nur nicht ganz warum Veszprem gleich soviel gezahlt hat. RNL wäre sicherlich auch mit einer geringeren Ablöse zu haben gewesen für diesen Deal
Angebot und Nachfrage. Wenn man hoch einsteigt, wachsen die Chancen. Für die Löwen komfortabel.
1 Balingen
2 Bietigheim
......
17 Dormagen
18 Oftersheim Oppenweiler - Backnang
Ich tippe auf PSG, auf Erfolge kommt es ja bekanntlich bei dieser Veranstaltung nicht unbedingt an.
Das ist ja der Podcast, wegen dem die Interviewer ihre Neutralität bei Dyn verloren haben. Weil „Hand aufs Harz“ ja von der HBL kommt....
![]()
Das meiste Geld scheint bei der HSG eh in die Gehälter der Spieler zu fließen, die dann mit einem dicken Audi oder Mercedes vor das Euregium fahren.
Als ob das Fahren eines Audi oder Mercedes ein Zeichen für ein hohes Gehalt ist. Da wird ein "Mobilitätssponsor" (Senger?) die Fahrzeuige zu günstigen Konditionen zur Verfügung stellen.
Bei Bult wurden seine guten Connections in sein Heimland gelobt. Da wird er doch wohl jemanden finden, der in sein Spielsystem passt......
Sommerloch, umgezogen von Der Abstiegskampf 2024/25
Nein der Grund: "Weil die sportliche Zukunft des Ligakonkurrenten wegen des per Gerichtsurteil angeordneten Wiederholungsspiels zwischen Essen und Dessau-Roßlau bis Sonntag aber ungeklärt ist, sind Hamms Linkshänder Tom Jansen und Co. keine Option mehr."
Das sind doch Nebelkerzen. Klar hat man die ganze Zeit miteinander bzw. mit den Beratern gesprochen, Wiederholungsspiel hin und her. Als ob Minden und Balingen die Gespräche mit Jakub Sterba und Yonatan Dayan erst aufgenommen haben, als das Spiel vorbei war. Bei denen ist die Verpflichtung am 03.Juli veröffentlich worden. Spricht aktuell wenig für einen Vertrag für einen der beiden.
Schon mal als Zeitperspektive vermerkt: Um so etwas wie eine zweigleisige 3.Liga durchzubringen, brauchst du eine Mehrheit, ich glaube sogar auf einem DHB-Bundestag. Der nächste ist Novermber 2025, von einem Antrag hab ich nix gehört. Danach erst wieder 2029.
Nach dem endgültigen Abstieg von Hamm, könnten Bornemann und Jansen wieder eine Option sein.
Ich dachte die wären keine Option (Post#1.955) wegen Spielphilosophie und so....
In der Handballwoche wird Bult zitiert, spätestens zum Start der Vorbereitung werde man einen RR haben. Es sei nicht einfach einen geeigneten Spieler für unser System zu finden. Die Spieler von Hamm (Tom Jansen und Co.) seien keine Option mehr.
Hamm hat noch nicht mal einen Trainer, oder
Anspielung auf meine desaströse Quote ?😉
Aber nein, siehe Insta Hamm !
Dann setzte ich den Link auf die Homepage : https://www.asv-hamm-westfalen.de/blog/2025/07/0…a-ist-abgehakt/
Berni, kann dich beruhigen.
Wird nicht passieren 😉
Stifli, sagt dir das deine Kristallkugel?
Fehlt jetzt nur noch, dass Hamm noch vor ein ziviles Gericht zieht. Warte ich schon drauf, auf die Meldung. ![]()
Edit: Hamm findet sich damit ab: #2.097
Wie die "kumuliuerte Reichweite" bei DYN definiert wird, wäre doch eine geeignete Frage an DynAndy
Wenn er glaubt, dass das mehr als drei Leute (Zahl geschätzt) hier wirklich interessiert, wird er bestimmt antworten. ![]()
Unabhängig vom Ergebnis, nur um das mal festzuhalten: Dass Markus Fuchs für ASV Hamm diesen Weg einschlägt und alle Möglichkeiten nutzt, ist seine Aufgabe und Pflicht als Geschäftsführer. Würde er das nicht versuchen, hätte er seinen Job verfehlt.