Interessant wird es, wenn alle Spieler fit sind in der neuen Spielzeit. Spielt Wiegert wieder, wie im Großteil dieser Saison sehr erfolgreich, den 1gegen1-Tempohandball über Gisli und Magnusson, oder spielt er so wie jetzt mit Individualhandball á la Damgaard. Oder kann er es eine Art Mischform geben?
Beiträge von bernhard R.
-
-
Reicht die mögliche Besetzung (Häfner, Steinert, Uscins) aus? Wenn ja, braucht man Wiede nicht. Meiner Meinung nach ist das aber nicht der Fall, daher muss er mit. Allen moralinsauren Vorbehalten zum Trotz.
-
Bei Emsdetten von einer Klage offiziell nichts zu lesen. Auch in der Lokalpresse (soweit online verfügbar) nichts.
-
Uhrzeit ist jetzt auf 20:30 Uhr festgesetzt
-
Das Verhalten von Bennet Wiegert fand ich heute grenzwertig und dem "zurückhaltenden" Handeln des Delegierten Marcus Helbig ist es zu verdanken, dass er nicht mehr als bekam. Das bezieht sich auf das heutige Spiel und hat mit seiner Qualität als Trainer nichts zu tun. Auch nicht mit dem Agieren anderer Trainer.
-
Wenn Wiegert das ohne weitere Bestrafung übersteht, passt was nicht.
-
Haben die Mindener dem Zirkus mit Hans mitten im Spiel echt zugestimmt?
Natürlich nicht. Das haben die Füchse von sich aus einfach so gemacht, dafür wird ihnen 1 Punkt abgezogen.
Jetzt mal im Ernst: Was soll die Frage, du weißt die Antwort doch
Dann schreib doch, dass du es sch... findest und eier nicht rum. -
Die gegensätzlichen Meinungen sind doch zu Beginn der Saison schon ausgiebig und z.T. sehr pointiert dargelegt worden. Muss doch jetzt nicht noch mal durchgekaut werden, nur damit einer unbedingt Recht behält.
-
Hans holt heute den Rekord. 3 Tore noch zur HZ. Aktualisiert: 47 Minuten hat es gedauert Riesending!
-
Glückwunsch zu Aufstieg und Meisterschaft.

-
Ist sicher ähnlich realistisch wie Wandschneider, Carstens, Bult oder Matschke und wer da sonst noch in die Verlosung geworfen wurde.
-
Die Idee, dass man "mit Bult plant, um dem neuen Chef den Einstieg in Deutschland so leicht wie möglich zu machen” klingt auch nur bedingt verlockend für ihn. (Falls die Aussage der BLÖD denn stimmt......)
-
Wenn es so ist, wird er wohl kaum weiter als Co-Trainer in Frage kommen, trotz Vertrag.
-
Also keine eigene Meinung kundtun und das schreiben, was hier gerade gut ankommt ..
Habe von dir auch nichts anderes erwartet , schade
Warum du zum wiederholten Mal mir gegenüber persönlich wirst, weiß ich nicht.
-
Lag das jetzt am Trainer mit dem Sieg?
-
Wie würdest du denn die heutige Leistung betiteln ?
Auf jeden Fall weder katastrophal, noch peinlich, meine Augen sind auch weiter schmerzfrei benutzbar.
-
So wie einige andere auch , oder ?
Die anderen verzichten aber auf eine Wortwahl wie "peinlich", katastrophal" "tut beim Zuschauen weh" etc. Logisch, dass das einigen "too much" ist.
-
Habe lediglich meine Meinung zur Leistung von Kiel kundgetan.
Und zwar unübersehbar häufig.
-
Das war bestimmt Zufall.
-
Schwierige Ausgangslage für den THW. Wo liegt jetzt die Priorität? National oder international? - 4 ist schon eine große Bürde, hinzu kommt der ausgedünnte Kader. Ich befürchte Kiel in Köln, das wird in diesem Jahr nichts,
So wars nach dem Hinspiel, so ist es gekommen. Schade.