Smits leider kein Faktor bis dato-
Beiträge von bernhard R.
-
-
Noch steht er nicht auf der Platte.
-
Lt. DAZN steht Gisli auf dem Spielberichtsbogen.
-
In wie weit ist das eigentlich zulässig, Durchführungsbestimmungen so komplett zu ignorieren?
-
Tops:
Spannender Kampf um Platz 1-4
Burgdorf
Löwen
VFL Gummersbach/Gudjon Valur Sigurdsson
Pokal Final4
Sky-Konferenz
Maike Merz/Tanja Kuttler
Flops:
MT Melsungen
FA Göppingen
Wetzlars Trainerpossen
Verletzungmisere
Heiner Brandt als Experte
"Endspurt" der Füchse
User in der HE mit Defiziten im Sozialverhalten
-
Was sagen denn nun eigentlich die Vaterlandsverräter Schreier?
Nichts natürlich. Irrtümer gibts bei denen ja nicht.
-
In der Südstaffel kann es ja nur lustig werden. Mit Konstanz, Würzburg, Oppenweiler, Pfullingen, Leutershausen, Fürstenfeldbruck ganz schön viele Mannschaften die die ersten beiden Plätze anstreben.
Dazu mit den Löwen 2 und Erlangen 2, U23 Mannschaften die da oben bestimmt auch noch ein Wort mitreden werden.Fürstenfeldbruck will immer nur solange hoch, wie sie noch zurückziehen können.
-
Ronaldo war nicht so geplant. Aber passte wohl zufällig.
-
Ein Grund ist die fehlende Wertschätzung. Der Vereinsmitarbeiter mag sich noch so ins Zeug legen, es finden sich immer Leute, die die handelnden Personen kritisieren und damit auch gern hausieren gehen. Im Einzelfall mag Kritik berechtigt sein, ist aber häufig nur Besserwisserei. Das dauerhaft auszuhalten, braucht Hornhaut auf der Seele. Die will sich kaum noch einer zulegen.
-
Andi.Waffen57 Dass es gerade diesen Thread und deinen Post getroffen hat, ist reiner Zufall. Kann in jedem anderen Thread bei jedem Post passieren. Es gibt hier im Forum Zeitgenossen, denen es sichtlich gleichgültig ist, ob ihre Äußerungen und Privatduelle den Rahmen des Threads sprengen oder nur noch weit entfernt mit dem Thema zu tun haben. Ein "zivilisierter Marktplatz der Ideen" sieht anders aus, da hast du komplett recht.
-
Der Thread heißt "Tops und Flops Saison 2022/2023" und nicht "unendliche Schritte-Diskussion". Macht doch einen Privat-Thread auf oder klärt das unter euch. Was auch immer euch daran aufgeXlt. Verflxxx noch mal, das ist nicht euer Privatbesitz hier!
-
Mal zurück zu Wechselgerüchte XXI: Was macht eigentlich Tobi Reichmann. Sein Vertrag in Emsdetten läuft Ende Juni aus, für den rechten Rückraum hat man dort mit René Zobel aus Elbflorenz einen neuen Mann schon verpflichtet. Mich interessiert schlicht, ob in der Gerüchteküche was brodelt. PS. Wäre toll, wenn sich bei den Antworten auch was finden würde, was über die bekannten Einschätzungen nach Veröffentlichung seines 3-Liga-Wechsels hinausgeht.

-
Und eigentlich auch nicht 13. "Dass man dies nicht an Tabellenplätzen ausmachen kann, zeigt der Umstand, dass beim letzten Mal 30 Punkte für Platz 9 gereicht haben" (René Selke)
-
Gidsel ist vom Typ her wie Magnusson wohl jemand, der immer drauf geht, und trotzdem ein tolles Auge für die Mitspieler halt. Manchmal überdreht er dabei und will den Sieg/das Tor allein erzwingen. Da müsste er eigentlich für ein paar Minuten runter, aber das geht nicht in allen Phasen, wenn die anderen Rückraumleute mal nicht gezündet haben. (Hat auch manchmal den Eindruck vermittelt, dass bes. die Halblinken sich hinter Gidsel versteckt haben.) Das zu optimieren, ist eine Aufgabe der kommenden Spielzeit.
-
Vom Informationsgehalt her.......................nichts. BLÖD-Niveau halt.
-
Ich frage mich immer, woher man die Chuzpe nimmt, solche undifferenzierte, abwertende Sätze über einen Menschen loszulassen, den man nicht im Ansatz kennt. Du magst Lemke nicht, hat jeder verstanden, dazu brauchte es nicht mehrere Posts.
-
Um mir eine vernünftige Meinung zu bilden, müsste ich wissen, was hinter den Kulissen gelaufen ist.
Andere hier wissen das und können sogar Ratschläge geben.

-
Eher ohne Andy Schmid

-
Bei 9 Spielerabgängen wird es verdammt eng, das 3:3 einzustudieren bis Saisonstart.
-
Mir wird schon jetzt schlecht, wenn ich an die Diskussionen hier denke, wenn der Videobeweis erst mal aktiv ist in der HBL.
Er wird nicht perfekt sein, es wird Fehlentscheidungen geben, aber ohne eine aktive Anwendung halt auch keine Verbesserungen. Wer ihn allerdings jetzt schon vehement ablehnt, wird sich nicht bekehren lassen.,