Sagosen und Magdeburg könnte ich mir schon vorstellen 😉
Ich nicht! ![]()
Sagosen und Magdeburg könnte ich mir schon vorstellen 😉
Ich nicht! ![]()
Selbst wenn einige Spieler jetzt gekniffen wären: Wo sollten sie jetzt noch unterkommen? Seriös arbeitende Vereine haben die Mannschaft zusammen. Und bei den kolportierten Kolstad-Gehältern wäre es für die meisten Vereine ein Riesenkraftakt, zusätzliche Gelder zu generieren. Außer Paris, Veszprem oder Szeged fällt mir spontan keiner ein.
Wer DYN haben will, soll buchen. Wer Bedenken hat, soll es halt lassen, Nur sind etliche Argumente und Vergleiche hier langsam nicht mehr von dieser Welt.
Kurze Zwischenfrage: Wenn Gomes weg geht, wen hätte die MT denn als zweiten Mann hinter Kühn? Pavlovic?
Ehejubiläen in den Wechselgerüchten. Ah ja......
Grzegorz Subocz
Ist nach Karriereende Lehrer geworden. Ich glaube, jetzt am Nornert-Gymnasium Magdeburg
Bob sagt im Bild-Interview: "Wir suchen aber eher auf Rückraumlinks, dafür haben Trainer und Kretzsche eine Budget-Freigabe von mir. Wir machen uns da aber keinen Stress, sollten wir den Spieler nicht finden, der uns besser machen kann, holen wir eben keinen." Das ist doch eine Aussage.
Trainer + Tochter in einer Bundesligamannschaft ?
Ja.
Der direkte Link für eine Spende!
Danke. Dann werden wir hierzulande sicherlich zunächst im Spiegel etwas darüber lesen.
Erik Eggers hat den Bleistift bestimmt schon gespitzt. ![]()
"Torkanone" und "durchwachsenes Turnier" ![]()
Aber man darf auch auf keinen Fall was verstecken!
Beim Hoyzer-Fall wurde der Öffentlichkeit ja 10 Jahre lang verschwiegen, dass auch sein Assistent Geld angenommen haben soll, und anschließend dann eine Karriere als FIFA-Schiedsrichter gemacht hat (was sicher so nicht möglich gewesen wäre, wenn die Öffentlichkeit Bescheid gewusst hätte).
Das darf im Handball nicht passieren. Man muss vollständig aufklären!
Hab ich was anderes geschrieben? Nein.
Hab ich was zum Vorgehen des Fußball im Fall Hoyzer geschrieben? Nein.
Die Hoyzer, Hoyzer-Rufe in den Handballhallen klingen mir jetzt noch in den Ohren.
Deshalb habe ich geschrieben: Keinen Generalverdacht.
Es ist mMn ganz wichtig, jetzt keinen Generalverdacht daraus zu konstruieren, nach dem Motto "Wenn die das schon machen, wer weiß, wer noch so alles dabei ist". Leider ist mir das in Zusammenhang mit Hoyzer im Fußball sehr negativ in Erinnerung geblieben. Damit will ich ausdrücklich nicht die Sache herunterspielen.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…1508.sport.html
Ob die glücklich sind, dass Bob mitgefahren ist? Abschlussfahrten a la "Malle ist nur einmal im Jahr" laufen nicht so gediegen ab. Wahrscheinlich hat der Fuchs Bob gleich ein paar Verträge mit entsprechender Laufzeit dabei.
Ich gönne denen einfach die freie Zeit und hege keine Hintergedanken dabei. Und unglücklich sehen sie auch nicht aus.
Die Presse-Lobhudeleien von Eishockey-Team und Handball U21 ist mMn eher der rasant abnehmenden emotionalen Fanbindung bei (Profi-) Fußballclubs und insbesondere den (männlichen) DFB-Teams zuzuschreiben. Die positive Stimmung muss man nutzen und hoffen, dass man davon profitieren kann.
Es würde schon reichen, wenn man das. was Bob Hanning für den deutschen Handball leistet, anerkennen würde.
Kotzt mich an, wie hier schon wieder geschrieben wird! Wir gewinnen ein WM-Halbfinale deutlich, können einen absoluten Leistungsträger komplett fürs Finale schonen, und trotzdem wird nur gemosert, kritisiert, relativiert!
Kann man sich nicht einfach mal freuen?
Nein. Hier geht es eher um Selbstdarstellung, Rechthaberei und Schwarzmalerei. Nebenbei wird sich noch an Bon Hanning abgearbeitet. Großes Kino. Immer gut zu wissen, dass es nur eine (redselige) Minderheit ist. Andere gönnen es den Jungs von Herzen und sind einfach nur begeistert.
wie geht das? Plus 7/8 und das ohne Abwehr. Bestimmt Glück und ein schwacher Gegner. ![]()