Beiträge von bernhard R.

Ich hatte mir die Daten per Screenshot gesichert,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

vermutlich hab ich den letzten Schritt nicht bis zu Ende geführt. Der Fehler sitz doch ab und an vor dem Bildschirm. Ich warte mal ab, ich kann ja immer noch einmal monatlich auf 14.50 Euro buchen. Wenn nix passiert, kann ich dann immer noch auf Jahreasabo wechseln, Danke, Funkruf

Wann hast du das Abo gesetzt? Denn wenn du bei der 1-Euro-Abbuchung bist, ist das noch am Anfang. Hat dir Dyn die 1 Euro (SNATION) wieder gegeben? Danach kam nämlich die Mail bei mir, dass abgebucht wird und das Abo scharf ist. Was steht eigentlich in der Begrüßungsmail drin? Hast du so eine bekommen (müsstest du eigentlich).

Danke! Habe ca. 25.07. gebucht. 1 Euro abgebucht wurde 26.07.23 , Zurückgebucht 28.07.23auch. Begrüßungsmail hab ich nicht. Spamordner etc, auch geprüft.

Bitte mal aus- und wieder einloggen.

Danke für den Tipp. Ergebnis ist das gleiche, auf drei unterschiedlichen Browsern und Rechnern. Noch einer eine Idee?

[Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/attachment/8608-pasted-from-clipboard-png/?thumbnail=1]

Zitat

Hatte das Sonderangebot zu 10,50 Euro gebucht, die 1-Euro-Abbuchung erfolgte auch schon, in meinem Profil irritiert mich aber der Hinweis: Kein Abo ausgewählt. Wann folgt denn wohl die Freischaltung des Abos ?

Mein Thema ist: Ich hatte das Sonderangebot zu 10,50 Euro gebucht, die 1-Euro-Abbuchung erfolgte auch schon, in meinem Profil irritiert mich aber der Hinweis: Kein Abo ausgewählt. Wann folgt denn wohl die Freischaltung des Abos? Danke für Hinweise.

....

Das ist genau das Gefühl, was ich in der ein oder anderen Szene auch in der HBL/Pokal hab (u.a. in Spitzenspielen). Dieses Denken „Wenn wir jetzt Rot geben, eskaliert das Spiel.“ Genau das wollte ich gestern mit meinem Durchsage-Beispiel deutlich machen.

"Es ist ... das Gefühl", also deine individuelle, subjektive Wahrnehmung. Richtig?

Nach der überflüssigen Ansicht der Videobilder geben wir die 2 Minuten, die wir sowieso geben wollten. Denn wenn wir dem Starspieler jetzt Rot geben, flippt der Trainer, der sowieso schon machen darf, was er will, völlig aus. Und dann läuft das Spiel, das wir sowieso schon von Beginn an nicht im Griff haben, völlig aus dem Ruder.

Das wär mal ne Durchsage. ;)

Jetzt mal Schluss mit der Rumeierei und endlich Butter bei die Fische: Du gehst davon aus, dass das, was du hier beschreibst, absichtlich von den Schiedsrichtern so entschieden wird?

Zeitzi20: Naja, die "Meinung", dass überall im Leistungssport für die Großen andere Maßstäbe gelten als für die anderen, als "ekelhaft" zu bezeichnen, find ich etwas übertrieben.

Das entscheidende bei deiner Argumentationslinie ist, ob du die von dir behaupteten "anderen Maßstäbe die Großen" für "bewusst/absichtlich" oder "irrtums/fehlerbedingt" einstufst. Wenn du es als bewusstes Handeln" interpretierst, wirst du auch hier mit nur wenigen auf einen Nenner kommen.

Ich dachte, hier ist einfach nach Handballpodcasts gefragt.

#Das 2. HBL-Update

#Anwurf! – Handball

#3. Halbzeit - Handball. Community. Talk

#(Un)informed Handball Hour

Ob unabhängig oder unkritisch oder was auch immer, beurteile ich selber.

Reiße ruhig weiter die Dinge aus dem Kontext. Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Gurbindo ein schlechter Transfer für den THW ist. Was du daraus machst, entspricht deiner Interpretation, genauso wer dieser Beifall klatscht.

Aber ja, in Schubladen denkt es sich grundsätzlich leichter, wenn die Welt komplex ist.

Habe ich dich erwähnt? Nein. Für deine kurze Zündschnur kann ich nichts.

Die süffisanten Bemerkungen zu solchen Spieleraussagen kommt immer nur dann, wenn es nicht der Spieler des eigenen Vereins ist. Wenn der eigene Spieler so was sagt, ist das natürlich immer eine super Einstellung. Komisch eigentlich....

Warum probierst du es eigentlich noch. Nur wenn es keine einzige Fehlentscheidung mehr gibt, dann wäre für Rheiner der Videobeweis in Ordnung. Selbst wenn es nur 1 Fehler in 10 Spielen wäre, dann wäre der Videobeweis in seinen Augen krachend gescheitert.

......weil er ja generell für eine Fehlentscheidung gehalten wird.