Wohl nicht aus eigener Überzeugung. Schade.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Bei Dyn wurde in der Konferenz von Fin-Ole Martins gesagt, dass Wiede mit Gislason Kaffeetrinken war und sie die Differenzen ausgeräumt haben. Der Rückkehr von Wiede zur Nationalmannschaft stehe nichts entgegen.
-
Rheiner - es nervt wirklich nur noch - der rote Faden zieht sich sauber durch: Du hast eine persönliche Erwartungshaltung und die definierst Du als allgemeingültigen Standard. Und alles was abweicht, das ist Vorsatz, Betrug, etc.
Du willst Dich nicht auf Dyn und deren Bedingungen einlassen, das ist Dein Ding. Aber wenn das Highlight-Video nicht explizit die Dinge enthält, die Du gerne sehen würdest, dann ist es gleich die große Verschwörung.
Deine These mit den selteneren roten Karten für Topclubs kann ich akzeptieren, ohne sie zu teilen. Aber wenn wie gestern bevor Du auch nur irgendetwas gesehen hast, Du gleich bei "Wienczek / Kiel / rot" Deine These raushaust, dann ist es lächerlich.
Ich glaube ernsthaft, dass Du Dich an ein paar Punkten extrem verrannt hast - nur solange Du da nicht rauskommst, kann ich Dich auch bei anderen Dingen nicht mehr ernst nehmen.
Exakt auf den Punkt gebracht. Danke, Ronaldo !

-
Nach Anschauen in der Sequenz von Dyn mein Eindruck: Der Arm ist zwar am Hals, aber keine Ausholbewegung o.Ä., er reißt den Gegenspieler auch nicht am Hals zurück. 2Min. vertretbar, aber kein Rot.
-
Ich hab die Szene noch nicht gesehen, aber ehrlich:
Welches HBL-Gespann gibt Wiencek in Kiel nach zwei Minuten Rot?
Und zwar völlig unabhängig von nem Videobeweis.
Und weiter mit deiner Verschwörungstheorie.

-
Was hatte der Löwen-Coach denn für eine Idee mit Ahouansou (?) in der Crunchtime? Ein kompletter Unsicherheitsfaktor, ohne Bindung zum Spiel, mit Fehlpässen/Fehlversuchen.
-
Für morgen hat Dyn eine Konferenz angekündigt für HBL und HBL2. Zusammen, wenn ich richtig verstanden habe.
-
Gummersbach spielt ohne Torwart und Abwehr , dazu im Angriff 7 vs 6 !
Kiel durchaus überzeugend, Mrkva hat zwar kleine Paraden aber ein Faktor ist er nicht . Trotz unterirdischer Leistung von Gummersbach hat man 16 Hütten kassiert . Johansson natürlich sehr gut , Reinkind und Skippy auch ordentlich . Bylik bisher noch schlechter als in Balingen. Was ist nur los mit ihm
Mrkva lag zwischenzeitlich bei über 50%, am Ende bei knapp 27%, weil Gummersbach bessere Angriffe gefahren hat.
-
Paul Jonas: Ja, ich hätte am liebsten neutrale Journalisten, die solche Dinge kritisch bewerten.
Sie tun's aber nicht! Bestes Beispiel letzte Saison war das Buzzer-Gate, wo ein Solinger Journalist der einzige war, der Klartext gesprochen hat.
Wenn sich das jetzt durch Bild/Sportbild ändert, wär's gut.
Wenn die Journalisten die einzigen wären, denen du mal eben erklärst, wie sie ihre Arbeit zu machen haben, wäre es ja noch erträglich. Aber deine Liste ist ja unerträglich länger.....
-
Für solche Fragen wär ein unabhängiger Schiedsrichter-Experte beim Sender toll.
Rheiner Bewerbung ist raus??? So bekommst du bestimmt auch ein Gratis-Abo bei DYN

-
Och, bitte, ich les doch, was hier, bei Social Media etc. los ist.
Die haben doch ihre Technik überhaupt nicht im Griff.
Hier und in Social Media melden sich diejenigen, bei denen etwas nicht funktioniert. Die anderen Abonnenten melden sich natürlich nicht zu Wort, warum auch, wenns läuft. Du leitest daraus´"viele" ab, hälst das wahrscheinlich auch noch für repräsentativ und ignorierst zusätzlich alle, die hier schreiben: Läuft bei mir einwandfrei.
-
Ich finde, sie müssten es so machen wie ein anderer Streaming-Dienst vor ein paar Jahren.
Es so lange kostenlos bei Youtube zeigen, bis es läuft. Und auch dann erst die Abos starten.
So wie es jetzt ist, vergraulen die viele Kunden und halten mindestens ebenso viele davon ab, überhaupt erst ein Abo abzuschließen.
Es ist langsam unverschämt. dass du dich wieder einmal für befähigt hältst, von "vielen Zuschauer/vielen Kunden" zu sprechen. Du hast wieder einmal keinerlei Beleg für dein Gewäsch. Für deine Aversion gegen DYN ist dir wirklich nichts zu billig.

-
Einen besonderen Grund, auf einen Schwerpunkt Flense/Hamburg zu setzen , sehe ich nicht. Nur, um auf einer Fehlentscheidung rumzureiten? Wird doch hier schon ausreichend.
-
Zumindest dürften die Probleme die Piratenstreams vorerst erschweren.

Da werden der eine oder andere, der sich definitiv kein Abo holen will, aber sauer auf Dyn sein.

-
Was ist eigentlich mit Knorr? Alles paletti?
Er war nach seiner Verletzung (drei Angriffe Pause) zum Schluss wieder auf der Platte,
-
Auch ne Mache: Erst ein Gerücht streuen (Köster sicher zum THW) und dann den THW als Verlierer hinstellen, wenn es nicht stimmt.
Und nicht genug: Da es keine Austiegsklausel gibt, jetzt zu erzählen: Er geht ein Jahr vor Vertragsende zum THW. Und wenn das auch nicht stimmen sollte, ist der THW vermutlich wieder der Verlierer.
Folgt einer gewissen Logik, die sich nur nicht jedem erschließt.

-
Köster wird nicht bis 2026 in Gummersbach bleiben .
2025 ist Schluss .
Vertrag wurde verlängert, damit Gummersbach noch Ablöse kassieren und einen würdigen Nachfolger verpflichten kann .
So gibt Köster dem Verein was zurück, nachdem der Verein soviel für ihn getan hat .
Win Win für beide Parteien
Reine Spekulation, wetten würde ich nicht drauf.
-
Woher weiß man, ob es ein Angebot aus Kiel überhaupt gab? Weiß man, wie es aussah? Und welche Dinge für ihn den Ausschlag gegen die zahlreichen Angebote gegeben haben? Das Training von Jicha, Angst vor Konkurrenz oder hoher Verschleiß durch internationale Spiele sind es vermutlich nicht gewesen.
-
Die Strategie von Dyn ist es ja, durch Medienpräsenz (frei empfangbare Spiele, Schlagzeilen bei Bild und Co., Präsenz auf Social Media etc.) Interesse zu erzeugen und so Menschen für das Abo zu begeistern.
Ich glaube sogar, dass sie es es schaffen, Interesse für die Top-Spiele zu erzeugen (die laufen frei empfangbar).
Aber erzeugen sie dadurch Interesse für Melsungen - Hamburg, Gummersbach - Hannover und gelbe Löwen gegen blaue Löwen?
Da fehlt mir die Fantasie. Selbst den allermeisten Handballfans und Hobby-Handballern ist ein durchschnittliches HBL-Spiel völlig egal.
Wenn man die Chance auf alle Spiele für den Preis hat, wird der eine oder andere Fan auch bei "durchschnittlichen" Spielen einschalten. Wer sich für das Abo entschieden hat, will ja vielleicht auch was davon haben. Das bietet ja nicht nur "durchschnittliche" Bundesligaspiele im Handball, sondern auch andere Sportarten und (Handball-) Wettbewerbe. Außerdem: Was interessiert mich als Abonnent, ob sie !das Interesse erzeugen". PS: Woher du wieder mal weiß was die "allermeisten Handballfans und Hobby-Handballer"so alles tun. Wahrscheinlich fragst du 10-15 aus deinem Bekanntenkreis "Sag mal, du interessierst dich doch auch nicht für durchschnittliche HBL-Spiele, oder?" Wenn dir 80% zustimmen, rechnest du hoch.
-
Ich habe kein neues Häuschen gebaut, kein Grundstück erworben, kein Bankkonto eröffnet und kein Handy-Vertrag abgeschlossen usw. (Nebenbei: Könnte und würde ich alles auch vor Ort ohne Internet machen), sondern lediglich ein Abo abgeschlossen, um Handball im Internet zu sehen für lächerliche 126 Euro. Wozu braucht man da ein Post-Identverfahren? Die Konto-Verifikation a la Dyn/Klarna kann dies jedenfalls nicht ersetzen. Ich könnte auch mit einer falschen Identität und/oder Strohmann dieses Abo abgeschlossen haben. Könnte ja sein, dass ich genau wie hier in der HE anonym sein möchte und niemand wissen darf, dass ich heimlich Handball gucke.
Jedenfalls ist mir dieses Verfahren bei meinen zahlreichen Vertragsabschlüssen im Internet in unterschiedlichen Bereichen bisher nirgends vorgegeben worden. Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Gesetzgeber von Dyn ein solches Vorgehen fordert, warum sollte er? Welche Formvorschriften sollten dies erfordern, oder ist dies zur Vorbeugung möglicher krimineller Handlungen erforderlich?
Vielleicht brauchen wir das eines Tages, wenn wir nicht aufpassen und plötzlich chinesische Verhältnisse haben. Aber noch sind wir nicht so weit.
Bis auf dem letzten Absatz mag ich deiner Argumentation in gewisser Weise noch folgen. Beim Satz mit den "chinesischen Verhältnissen" war es damit aber komplett vorbei.