Sind die bis zum Schluss dabei geblieben? Ging ja mit 4 Stunden doch recht lang.
Die Aufzeichnung geht 3:48 Minuten.
Sind die bis zum Schluss dabei geblieben? Ging ja mit 4 Stunden doch recht lang.
Die Aufzeichnung geht 3:48 Minuten.
Ja, irgendwas um die 150.000 Abos glaub ich auch.
Dass DYN damit zufrieden ist, glaub ich 0,0.
Das du etwas bzgl. DYN glaubst, erwartet ja auch wirklich niemand.
Nantes und Podgorica gingen letztes Jahr im Juli auch Pleite. Hungern musste niemand. Bei Podgorica (CL) und Nantes (2.Liga) blieben ein paar. Einige (wie Kajdon) mussten mit Zwickau leben. Die Top-Leute kommen immer unter. Zur Not schickt man andere weg oder verärgert die.
Wer hat gesagt, dass jemand hungern müsste?
Ich halte nicht davon, jetzt mit "moralisch bedenklich" gegenüber Spielerinnen zu kommen, die sich für Ludwigsburg entschieden haben. Jede wird den Ehrgeiz haben, möglichst hoch zu spielen. Und wenn Ludwigsburg das anbietet, das Geld stimmt, sagt man halt zu. Die Spielerinnen könnten zwar mal fragen "Ist die Kohle sicher", welche Antwort wird da wohl kommen? Wohl wissend: Einen Einblick in die Finanzierung hat man eh nicht, und bis dato gab es ja das Geld wohl pünktlich. Die Situation ist beschissen genug für sie, für Häme und Spott habe ich da keinen Platz.
HBL und HBF sind getrennt zu betrachten. Unterschiedliche Satzungen und Spielordnungen. Meine Einschätzung.
Wir haben lange von deiner Selbstausbeutung profitiert. Dafür kann man nicht genug danken. Wäre schön, wenn eine abgespeckte Version bleiben könnte.
Dann wird sich wenigsten kaum einer darüber echauffieren, dass sich kein deutscher Sender findet, der das überträgt.
HBL-Spielverlegungen fallen auch flach. Win-win-Situation.
Wie Akim schon treffend bemerkte:
na dann...
.... sagt alles über das Turnier aus (übrigens in München geboren ...)
Du unterschlägst etwas:
1.Platz Deutschland
2.Platz Spanien
3.Platz Dänemark
4.Platz Österreich.
5.Platz.....
Warte mal ab ,da kommt bestimmt noch einer der das schlecht redet
Diese Aussicht ist nicht schwer.
Wer Europameister wird, hat sich das erarbeitet und damit verdient. Dazu Glückwunsch an die Mannschaft und den Staff. Ohne wenn und aber.
So weit kommt's noch, dass sich die Spieler ihren Wunschtrainer aussuchen können.
Machen sie doch schon. In dem sie um den Trainer einen Bogen machen.
Kann es sein, dass die fehlende Ansage des Saisonziel "Aufstieg" auch damit zu tun hat, dass es in den letzten Jahren mit der Zielvorgabe "Aufstieg" nie andeutungsweise geklappt hat?
Füchse und Nordhorn vergleichen, das passt nicht.
@mods die Beiträge zu ASV Hamm hierhin verschieben?
Spanien erster Finalist, in 30 Minuten gilt es dann für Deutschland, nachzuziehen.
Egal wie es ausgeht: Verliert Deutschland: "Nicht mal in so einem schlechten Turnier schaffen sie es...". Gewinnen sie: "In so einem schlechten Turnier kann ja jeder ins Finale kommen."
Dafür aber Gudmundssons Klöten... 🙄
Auch nicht schön! ![]()
Alle "Erklärungen" und "Begründungen" ändern nichts an der herablassenden und abfällige Tonart. Ich halte ich mich von Leuten mit diesen Charakterzügen möglichst fern.
Es gelingt immer wieder, über die teilnehmenden Sportlerinnen und Mannschaften was abfälliges und herablassendes loszuwerden. Ein fragwürdiger "Charakter"-Zug.
Wenn ich ehrlich bin: Talant Dujshebaev würde ich nur ungern in der HBL sehen. Sein Auftreten in der Chamoions League kam er sehr unsympathisch rüber. Hat sich auf der Bank gar nicht im Griff.