Kannst du den verlinken beizeiten?😊
Bei ca. 59:31min der DYN-Übertragung geht es los.
Kannst du den verlinken beizeiten?😊
Bei ca. 59:31min der DYN-Übertragung geht es los.
Ohh, Helge ist Co-Kommentator bei TuS N-Lübbecke - GWD Minden.
Mit einem herrlich-süffisanten Halbzeitkommentar zum Pokalmodus dieser Saison.
![]()
Hannover hat auf dem Spielbericht die Möglichkeit eines Einspruchs eintragen lassen und wollen den eventuell auch einreichen (auch wenn kaum Chancen auf Erfolg bestehen)
Wenn sie den nicht bald einreichen, haben sie gar keine Chance auf Erfolg! ![]()
Leider wird im Frauenhandball nichts in die Öffentlichkeit kommuniziert. So bleibt nur spekulieren.
Eine rein fachliche Frage: Wer soll die Gehälter denn kommunizieren? Jede Spielerin????? Oder der Verein????? Oder die Presse?
Es war doch immer klar (und hat man auch bei großen internationalen Turnieren gesehen), dass er gerade auch in solchen Situationen greift.
Behauptung, ohne Beleg.
Ohne Videobeweis sind solche Dinger wie das gestern immer ungestraft durchgegangen.
Behauptung, ohne Beleg
Ihr wolltet unbedingt den Videobeweis.
Verallgemeinerung.
Es geht um Interviews!
Da muss doch ne journalistische Distanz da sein.
Und wie immer definierst nur du, wann und wo "journalistische Distanz" vorhanden ist.
Ich hatte auch gestern über Chrome überall störungsfreies Bild und Ton. Also nichts zu meckern.
Da spielt man ausnahmsweise mal 5 Spiele in etwa dem immensen Etat entsprechend und schon drehen hier alle durch...
Wer sind denn bitte "alle"? Und wer dreht hier durch? Die Reaktionen sind Galaxien entfernt von "Durchdrehen".
Das sieht nicht aus wie erste Liga.
Aber spannend.
Und was hat dass mit Dyn zu tun?
![]()
Wirkt ziemlich hilflos vorne beim SCM
Da hätten sie lieber mal Forstbauer abgegeben. Sie selbst halten ihn für abwehrstark, die Gegner freuen sich über die Schwachstelle in der Abwehr
Solche Tipps können wir mal so locker aus der Ferne geben. Ob Forstbauer überhaupt weg wollte, ob HBW Forstbauer wollte, ob die Anfrage von Müller oder HBW ausging, ob der TVB noch jemanden als Ersatz holt, wissen wir alles nicht.
TVB hat mit Forstbauer und K. Häfner noch weitere Linkshänder für RR auf der Pay-Roll, da wäre es mit Einsatzzeiten für Müller eng geworden. Daher ist der Wechsel für beide Seiten sinnvoll.
Eins bleibt festzuhalten: wenn Capitano hier im Thread Kritik und Wünsche an seinen Sendungen liest, kann er selber entscheiden, ob er sie annimmt oder nicht. Er muss auch nichts begründen. (Oft weiß besser, wie er seine Gesprächspartner einschätzen muß) Und Rheiner: wer definiert eigentlich "wirklich kritisch"? Gibt es da eine Maßeinheit, die uns allen bisher nicht bekannt ist?
. Aber beim Rest bin ich unsicher. 7 m Strafwurf, Torab oder Freiwurf?
Ich weiß es nicht!
Handballer2105 Es ist sehr wohltuend, zu lesen, dass jemand sagt: Ich weiß es nicht. Bei so vielen Usern hier, die aus dem Fernsehsessel heraus jede Situation (nach 5 Zeitlupen) besser beurteilen können als die Personen vor Ort.
Das war früher Gang und Gäbe , geschadet hat es niemand. Alles gepampert heutzutage.
Nur die Harten kommen in den Garten, gell. ![]()
Ob der Pfiff in der Halle laut genug war, kann ich nicht beurteilen, weil ich dort nicht war. Wie oben beschrieben, es war für die DYN-Zuschauer schwierig, dass die Kamera nicht bei der Aktion blieb und zu den Bänken schwenkte. Der Kommentator hätte wenigsten was zur Zeitstrafe von Smits sagen können. So stummfilmmäßig war es nicht ganz so dralle. Nun, Fehler passieren, aber gleich nach "Unterstützung" durch Experten zu rufen, ist überzogen.
Jim G. ist auch noch auf der Suche nach seinem Platz in der Mannschaft.
Lemgo ein bisschen dämlich am Ende. Ständig Gegentor UND Zeitstrafe.
Trotzdem immer eine sehr gute Lösung vorne gefunden. Das war stark, TBV.
Für mich schauderhaft, Niederlagen einem einzelnen Spielern anzuhängen. Wenn dann noch lese "der war immer schon, der hat auch damals in Spiel XY....) krieg ich das kalte Kotzen. ....)
in der aktuellen Verfassung gehört Michalczik dazu.