Tskhovrebadze ist echt ein Rohdiamant. Starke Leistung.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Das fällt extrem auf .
4 Pässe und Krickau fordert Zeitspiel o.ä. !
Ob dieser Umgang in Dänemark ganz normal war? Nicht, dass ihm das irgendwann einmal in die Hacken läuft...
-
Rheiner, sei doch ehrlich: Selbst wenn es zu Veränderungen Richtung Oberschiedsrichter, externe Überprüfung oder Einbeziehen des Kampfgerichts oder ähnlich kommen würde: Du hättest in nullkommanix eine negative Meinung. Dazu braucht es zur Verkündung wiederum die Handballecke.
-
Fehlt jetzt noch, dass jemand behauptet, 50 Seiten in der die Welt bewegenden Handballecke zum Thema Videobeweis wäre ein klarer Beweis gehen ihn.

-
Bei Heine?
Ja, natürlich! Er reißt den am Hals (!) zu Boden.
Folgt man deiner Theorie bzgl. Bevorzugung von Spitzenmannschaften, war es ja eine richtige Entscheidung. TVB ist ja keine Spitzenmannschaft.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Unter Kubes gibt es keine Entwicklung. Gibt nur wenige Lichtblicke wie Lux oder ein Wasi. Wenn die Geschäftsführung bald nicht reagiert, wird aus der HSG in den kommenden 1-2 Jahren eine Abstiegsmannschaft und dann gibt es keinen Professionellen Handball mehr in der Region, denn eine 3. Liga wird es bei der HSG nicht geben.
Wie sollte die Geschäftsführung reagieren? Wie immer bei dir: Kubes raus, egal was es kostet?
-
Woher soll bei der HSG der Aufstieg kommen? Kaum verstärkte Mannschaft gegenüber 2022-23, Hamm, Nettelstedt, Eulen und Bietigheim sind deutlich stärker besetzt. Platz 6 bis 9 ist realistisch.
-
-
Griff an den Hals, 2Minuten sehr gnädig.
-
Wenn‘s um Regelsachen und Spielsituationen international geht, sind Funkruf und ich meistens einer Meinung.
Wenn‘s um Kritik gegen DHB-Schiedsrichter geht, wird‘s schwierig.
Wenn er in der HBL so deutlich wie gestern eine Fehlentscheidung benennt - dann heißt das was.
Auch wenn du jetzt glaubst, einen Kronzeugen zu haben für deine Einschätzung, heißt das noch lange nicht, das nicht zig andere genau gegensätzlicher Meinung sind. Und du in diesem als auch bei allen anderen Fällen nicht auch falsch liegen könntest.
-
Ich sehe bei Rheiner nur, das er sich jede x-beliebige Szene rauspickt und sein Wissen dazu raushat. (kann auch ein falsch gegebener Einwurf sein,) Das "regt die Diskussion" an, bringt aber in der Regel null Erkenntnisgewinn.
-
Die Klatsche von Barcelona war wohl kein "Ausrutscher". Ideenlos in Barcelona, ideenlos in Leipzig. Als ob sie noch nie gegen eine 5:1-Deckung gespielt hätten.
-
Ich verstehe gerade nicht, was das mit dem Thema "Was ist mit dem deutschen Fußball los?" zu tun hat. Für die Misere sind mMn DFB, DFL und deren Angestellte/Spieler/Vereine verantwortlich.
-
Das mit Wiede könnte sich ja sowieso schon wieder erledigt haben. Aber ganz allgemein steht Alfred leider nicht für Innovationen und Mut bei den Aufstellungen.
Für mich wäre Prokop gerade jetzt der bessere Bundestrainer, gern auch in Doppelfunktion mit Hannover.
Würdest du in dieser Phase eine Entlassung von Gislason und Verpflichtung von Prokop befürworten?
-
Man kann jetzt sagen: Ist ja nur Gruppenphase, war halt ein gebrauchter Tag. Wäre schön, wenns so wäre. Aber so eine 12er Klatsche und besonders die Art und Weise, wie es dazu kam, muss schnellstens raus aus den Klamotten.
-
8 Tore in einer Halbzeit. Sorry, das ist erbärmlich.
-
Ich hoffe in der Tat, dass Balingen eine "schmutzige" Abwehr stellt und insbesondere Gidsel und Andersson ordentlich auf die Finger bekommen !
Inkl super Torhüterleistung ist evtl was drin ...
PS: Für Hanning&Kretzschmar bitte Plätze , die weit weg vom Videobeweis sind 😉
Wie weit ist denn für dich angemessen? Wie weit sollten die Balinger Offiziellen vom Monitor weg sein?

-
Und ihr findet nicht, dass der Videobeweis dem deutschen Handball zurzeit einfach nur schadet?
Nein, wenns erlaubt ist Seine Majestät!
-
Ein Glück, dass mit Sven Beckedahl ein handball-affiner Journalist das Interview geführt hat. Gar nicht BILD-like.
-
Alles anzeigen
Man wollte mehr Gerechtigkeit.
Man wollte weniger Diskussionen nach den Spielen.
Man hat gehofft, dass die Schiedsrichter durch die Routine im Bundesliga-Alltag sicherer im Umgang mit dem Videobeweis werden.
Mein Fazit nach 4 Wochen Videobeweis:
Man hat mehr Willkür.
Man hat mehr Diskussionen.
Die Schiedsrichter wirken immer unsicherer bzgl. des Videobeweises.
Jemand anderer Meinung?
Ja bin ich. Aber ich habe keine Lust auf Argumentation, da du in jedem Fall das letzte Wort haben willst.
Vorschlag:
Du stellst hier eine Abstimmung rein, dann hast du ein kleines Meinungsbild.
Das könnte aber anders ausfallen als du glaubst, das ist natürlich dein Problem. (Das Ergebnis wäre im Übrigen in keiner Weise auch nur andeutungsweise repräsentativ)