Zu Maciej Gebala gibt es im SC DHfK Leipzig-Thread ja auch interessante Einschätzungen. ![]()
Beiträge von bernhard R.
-
-
Unfassbar schlechte Angriffsleistung der Löwen.
-
Dass man über die Nichtleistung eines Spielers der Gegnermannschaft irgendwie froh ist, vor allem, wenn es knapp ist, ist nachvollziehbar.
Aber sich über einen Spieler quasi lustig zu machen, der, nach langem Leidensweg durch Verletzung, doch für alle sichtbar(?) deutlich mentale Probleme hat, wieder ins Spiel zu finden, wirkt etwas befremdlich.
"befremdlich" ist höflich gesagt. Es würde deutlich deftiger klingen, würde so etwas über einen SCM-Spieler mit einer ähnlichen Leidensgeschichte geschrieben.
-
Kann man so sehen, aber "grottenschlecht", wie ein anderer BHC-User meinte. war es nicht.
-
Warum wird beim letzten 7m der MT der Schütze gewechselt? Kastening ohne Fehlwurf vom Punkt bis dato.
-
Sorry nur Wetzlar wird sich jetzt kaum Hüttenberg ans Bein binden.
Deswegen sagte ich ja, dass es für Hüttenberg z.Zt. wahrlich keine gute Verhandlungsposition für Kooperationsgespräche ist.
-
Und Pascal Hens war sein "handball hero"

-
Hüttenberg muss erst einmal die Liga-Existenz sichern, dann kann man eine Zusammenarbeit ins Auge fassen. Selbst dann ist die Ausgangssituation für solche Gespräche nicht die beste.
-
Alles anzeigen
Damit dürftest du Recht haben .
Ich würde den Pokal abschaffen, dafür das We in Köln nutzen für ein All-Star Weekend , vergleichsweise mit dem in den USA ( Basketball )
Samstag Legendenspiel , 7m Contest o.ä. etc , Anwesenheitspflicht aller All-Star Game Teilnehmer + Autogrammstunde +Fotostunde etc etc..
Sonntag das eigentliche All-Star Game ..
PLUS Aktivitäten rund um die Halle , Fanstände, Gesprächsrunden etc
Dazu evtl für Kinder freier Eintritt ( begrenzte Zahl an Karten ) , dafür für Erwachsene ein paar Euronen mehr oder oder oder
Nur eine Überlegung...
Für Spiele ohne Wettbewerbscharakter wird die Arena nicht voll. Müsste die gleiche Kohle einspielen wie das DHB-FinalFour. Wird es nicht.
-
Je länger Jicha im Amt bleibt desto besser für den Rest der Liga!
Jicha ist kein guter Trainer, der hatte bisher nur das Glück, dass Landin ihm die Spiele gerettet hat.
Und der billige Haudraufhandball klappt auch nicht mehr und als „Alternative“ gibts nur 7:6, keine spielerischen Lösungen…
Ein wenig sehr engstirnig, die erfolgreichen Spiele der Jicha-Zeit nur an Glück und Landin festzumachen. Als ob die andere Spielern sich nicht den A... aufgerissen haben.

-
Da muss jeder Erstligist schon einen tiefrabenschwarzen Tag erwischen und die HSG einen absoluten seltenen Sahnetag, sonst ist da nix, aber auch gar nichts drin.
-
Aber auch mal was schönes: Bei TBV gg. Göppingen hat Versteijnen 2min bekommen wegen Fordern des Videobeweises.
PS: Jetzt muss reflexhaft sofort geantwortet werden, dass das schon lange fällig war und das es da und dort und überall keine Bestrafung erfolgte. Ich verrate es euch: Das weiß ich.
-
Alle drei für ihre "Körperfülle" echt gute Torhüter.
-
Sorry das ganze muss an deinem TV oder an deinem Empfänger liegen.
Das kann definitiv nicht sein.

-
Irgendwie hofft man auf eine Niederlage gegen Großwallstadt.
Hat ja nicht geklappt. Aber es sind ja noch reichlich Spiele, wo man auf eine Niederlage hoffen kann. Das macht den Fan halt aus: Immer optimistisch sein.
. -
Da fragt man sich schon, warum Hurst/Krag nicht international pfeifen.
Wieder mal ein Spitzenspiel sehr gut gepfiffen.
Vielleicht sind es schlicht persönliche oder berufliche Gründe. So simpel könnte es sein. Oder unterstellst du, der DHB mag sie nicht und verhindert das?
-
⁷
Wann zieht Jicha endlich seine Lehren draus. Das Spiel lief doch mit Skippy. Dann nimmt er ihn raus und lässt ein grottenschlechtes 7:6 spielen.
Was Duvnjak in der Phase als Mittelmann gezeigt hat, war wahrlich um Längen schlechter. Es wird die Zeit kommen, dann hat Skippy die Abläufe bei,m 7: 6 auch drauf.
-
In der Auszeit Prokop: Wir brauchen keinen Johan-Hansen-Nullwinkel...

-
Worum ging es hier nochmal?
Um Menschen, die hier immer zu ihrer Meinung stehen.
-
Krickau sucht häufig auf dem Weg zum Pausentee sich noch einmal den Austausch mit den Schiris. Die Ansprache ist höflich, der Zeitpunkt sogar psychologisch gut gewählt.
Weil so haben die Schiedsrichter 15 Minuten Zeit, sich damit zu befassen. Im laufenden Spiel ist so was angesichts der vielen Entscheidungen schnell verpufft. Bevor das jemand in den falschen Rachen bekommt: Ich halte das für absolut legitim (... wenn die Form gewahrt wird).