Ein Hans Meyer kannte die Spieler, konnte das deshalb beurteilen. Wenn ich mich hier als "Fan" äußeren würde, ist das nicht der Fall. Aber wenn das Niveau in den Keller gehen soll: Ich bleibe lieber Parterre.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Tja, das mit dem "nicht immer sehr viel Glück beim Denken" trifft ja dem Post zu Folge nicht nur allein auf Bundesliga-Spieler zu.
-
Bisher ist er in erster Linie als streaky Shooter ohne besondere Abwehrqualität und ein allenfalls durchschnittliches Spielverständnis in Erscheinung getreten.
Trotz dieser Mängel hat er es zum Nationalspieler in Dänemark gebracht. Als er noch zwischen deutscher und dänischer Nationalmannschaft wählen konnte, hat ihn so mancher gern im Deutschland-Trikot gesehen.
-
Saudoofe Bemerkung !
Diese immerwiederkehrenden aufgewärmten Zitate die sind langweilig und nix anderes.
So kann man das ganze natürlich auch sehen. Ich aber nicht.
-
Kein Videobeweis? Keine "klare rote Karten" Wat langweilig.
-
Also vom Rang sah es auch so aus als ob Lagergren Glück hatte.
Was ich aber bei dir prinzipiell nicht verstehe, ist dein Verhältnis zum Einsatz des Videobeweises.
Du regst dich permanent über Szenen auf, wo nicht der Videobeweis genutzt wird. Warum sollen die Schiris das tun, wenn sie sich auch ohne Video sicher sind? Das Ding ist doch Hilfsmittel und nicht Pflicht. Dann regst du dich über jeden Videobeweis auf, bei dem nicht auf Rot entschieden wird. Permanent unterstellst du Schiris fehlende Eier oder sogar Eierstöcke.
Aber auch dafür gibt's doch keine Regel, dass ein VB immer Rot oder ne Strafe nach sich ziehen muss.
Das Ding ist doch auch zur Entlastung da und nicht nur zur Strafverschärfung.
Diese Einstellung zum Einsatz des Videobeweis ist vermutlich von Faktoren abhängig, die Normalsterblichen verborgen bleiben.

-
JA!: Nee, da braucht es keinen Videobeweis.
Das sieht die Bedienung an der Wurstbude, dass das Rot ist.
Ich frage mich, warum so viel Kompetenz an der Wurstbude versauert. Die könnte doch gut unter dem Namen Rheiner2 hier die Schiedsrichter unterstützen.
-
Ich bewundere die Geduld der Schiedsrichterinnen. Sie erklären Wiegert wirklich jeden Pfiff. Ob das lange gut geht?
-
@daabefuggeler Wir sind uns in der Beziehung einig. Selbst wenn man nur die (Fehl-) Einschätzung von der Geschäftsführung übernimmt: Über Jahre immer die Gleichung: "Gutes Spiel -> Schweigen, Niederlage->Trainer raus" bleibt doch arg simpel.
-
l.
Durfte heute das Spiel der U20 gegen Dänemark live vor Ort verfolgen und bin tatsächlich richtig geflasht.
Von der Athletik und vom Spielfluss her waren die Deutschen sowas von überlegen.
Es hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen, sehr ansehnlicher Handball.
Die Schiri-Zwillinge konnten das Niveau nicht übernehmen, wie immer pfiffen sie quasi nichts und ließen auch bei Vorteil oder Spielerin verletzt am Boden jegliches Feeling fürs Spiel vermissen.
Da es mehrere Zwillingsgespanne gibt beim DHB. Es waren die Klinke-Zwillinge.
-
Das ist echt was für ganz schlichte Gemüter hier. Gewinnt die HSG, schweigt man sich aus. Bei jeder Niederlage muss der Trainer fliegen. Hinzu kommt eine
völlig realitätsferne Einschätzung des Potenzials der Mannschaft. -
Wenn Witzke bei Leizzig wieder fit ist, wird ggf. auch auswärts mal mehr drin sein (ja sie haben beim TBV gewonnen)
-
Ich glaube, das Problem hier ist auch, dass zu wenig Leute DYN haben.
Dass ausgerechnet du jetzt die Community quasi aufforderst, mehr DYN zu abonnieren, entbehrt ja nicht einer gewissen Komik. Als jemand, der uns monatelang stündlich den Sender in jeder möglichen Form madig gemacht hast.
-
-
Bei Potsdam - Nettelstedt hab ich Augenkrebs bekommen.
Ganz düsteres Bild, und dann Dunkel gegen Dunkel.

Auffällig ist, dass Hamm immer ein Bild hat, das selbst in der ersten Liga vorne mitspielen würde. Haben die noch Kameras aus der ersten Liga da rumstehen, oder woran liegt das?
Das Bild in Liga 1 ist jetzt, bis auf zwei, drei Hallen, gut.

Bei den vielen Krankheiten, die du beim DYN-Schauen bekommst, würde dir ein Arzt sicher dringend empfehlen: Lass die Kiste aus!
-
Ich schätze eine Vertragsverlängerung vom Emil Buhl Laerke beim TBV auf 0,0 % Wahrscheinlichkeit. Das passt vom Kopf aktuell gar nicht.
Aus TBV Sicht wäre es wahrscheinlich das beste ihn jetzt abzugeben. Hat GOG einen soliden RL mit dem man jetzt tauschen könnte?
Auf Sicht betrachtet hat Laerker die Erwartungen wohl nur selten erfüllt,
-
Komisch, wie ein allgemein hochgelobter Spieler plötzlich herabgequatscht wird, sobald er beim falschen Club im Gespräch ist.
-
Das interessiert aber nicht, wenn es um Handballspiele geht. Mal von Schmiso abgesehen, sind die Kommentare auf Dyn aber ein doller Salto rückwärts im Vergleich zu Sky. Wenn man mit Krampf alles auf ein höheres Level heben will, kocht es eben auch mal über. Es empfiehlt sich tatsächlich, die Spiele ohne Kommentatoren zu sehen. Zum Glück gibt´s ja die Möglichkeit auf Hallenatmosphäre zu stellen.
Generell bevorzuge ich mit Kommentar, manchmal haben die Leute am Mikro halt einen miesen Tag erwischt. Dann steht der Hallenton bereit.
-
@Arcoh Auf den Punkt!

-
Schmiso ist für mich ein Riesen Laberkopp und Hektiker vor dem Herrn, der viel Blödsinn erzählt und das vermutlich auch genau weiß.
Das nervt mich völlig ab. Vor lauter Gesabbel bekommt er so was wie einen Torwartwechsel gar nicht mit. Sich verbal die Bälle zuspielen mit Kretsche kann nicht jeder. Er definitiv nicht.