Zum Thema Videobeweis eine aktuelle Einschätzung von Jutta Ehrmann-Wolf ab Minute 37:36 Erste7
Beiträge von bernhard R.
-
-
Für mich ist der Informations- und Unterhaltungswert wichtig. Das ist (fast immer) gegeben bei "Hand aufs Harz". Dabei ist es mir bananenegal, von wem der ist.
-
Wenn das alles "Ausreden" sind: Was geht dann als akzeptable Erklärung durch?
PS: Wenn hier Kritik am Frauen/Frauenhandball unerwünscht wäre, könntest du hier nichts schreiben. Du wirst damit leben müssen, dass User nicht deiner Meinung sind. Obwohl dir das merklich schwerfällt.
-
Was hat Bernhard mit seiner Länderspielpause???
siehe Post #950 RE: HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
Seltsamerweise hat noch keiner etwas zum Heimspiel gegen Bad Schwartau geschrieben. Dann hier mein Statement: das war eine kämpferisch hervorragende Leistung, vor allem hat mich die Abwehr beeindruckt (Simovic, diesmal ohne Zeitstrafe, und Pöhle sehr stark). Aber auch der Angriff hat mir gefallen, endlich war auch der von mir oft kritisierte Pöhle überzeugend. Negativ, nach wie vor geht zu wenig über Aussen, die Siebenmetermisere ist wieder da. Ich verstehe nicht, warum man Lux nach einem Fehlwurf nicht weiter werfen lässt, er kann das doch.
Seltsam ist das nicht. Man kaut an den Fingernägeln, und wartet, dass endlich die Trennung von Kubes zum Saisonende bekannt gegeben wird. Soll ja angeblich in der fälschlich so genannten "Länderspielpause" passieren.
-
Um die Entwicklung von jüngeren Spielern (auch aus der A-Jugend) weiter zu fördern, wäre mMn ein Aufstieg nicht sinnvoll.
-
Bild aus Magdeburg ist nach wie vor zu dunkel (s. Fotos oben).
Ich befürchtete, es wird noch dauern, bis Dyn sich deinem sensiblen Augen anpasst. Bis dahin wirst du uns unvermeidlich auf dem Laufenden halten.
-
Ich glaube die junge Dame ist ganz schön verunsichert, kann man an ihrem ewigen Grinsen erkennen wenn sie im Bild ist.
Von einem Bildschwenk und "ewigen Grinsen" kannst du Verunsicherung ablesen? Vom Fernseher aus? Respekt.

-
Funktioniert die Atmosphäre-Funktion bei euch nicht? Dann braucht ihr euch nicht über die Kommentatoren aufregen.
-
Merz und Kuttler liefern gerade zwei überragende Beispiele. Berlin bekommt zwei wichtige Pfiffe, weil sie sich umfallen lassen. So gut wie keine Einwirkung des Abwehrspielers. Ich behaupte, dass ein Schiedsrichtergespann aus Sigurdsson und Siewert das besser gepfiffen hätte, weil sie ein viel besseres Gespür für die Intensität mitbringen, weil sie diese jeden Tag stundenlang im Training sehen.
Klar doch. 100%! Totsicher!

-
Wenn, wie heute Anderson, einer aus der Rückraumbesetzung nicht seinen besten Tag hat, kann bei den Füchsen nicht mehr viel von der Bank kommen. Das so etwas passieren kann, ist nur zu menschlich.
-
Ich habe nur den Rest geguckt. Wurde denn im Vorgeplänkel oder in der Halbzeit mal der geplatzte Mensing - Wechsel angesprochen?
Würde mich mal interessieren, was jemand von den Füchsen dazu sagt. Da gibt es doch einige, die sonst nicht maulfaul sind.
Über einen Nicht-Vertrag, zu dem die Füchse nichts kommuniziert haben, Stellung beziehen?
-
Und die Aussagen von Roth haben eine überprüfbare Begründung? Ja nee ist klar...
-
Ich drehe den Spieß mal um: Würde ein Schiedsrichter behaupten, das mit dem Trainer, da am Rand stehen und coachen, das kann ich auch (oder besser). Was würde als Echo kommen: Ja, die Ausbildung/Schulung, die Taktik, die Psychologie, das Lesen des Spiels und die Vorbereitung usw. Und umgekehrt für Schiedsrichter gilt das nicht

-
Neuer Mann für Melsungen? Kenne ihn nicht, Rasmus Boysen meldet: Ab sofort..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
-
Es gibt keine Länderspielpause!
Wenn ist es eine Pause des Ligabetriebs wegen Länderspielterminen.
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs geschaut?
-
Was dann? Sportlich wurde ausgeschlossen! Finanzen schliesst du aus! Was bliebe noch?
Einen besseren, oder günstigen gefunden?
-
Ich glaube, aus dem Wolkenkuckucksheim müsst ihr euch auch mal verabschieden. Die HSG ist kein Verein mit Erstligaperspektive, geschweige denn Erstliganiveau und deshalb auch für Trainer des Levels Kurtagic, Maschke, Wandschneider nicht interessant. Und die "jungen Trainer" in Liga 1 sind fest im Sattel. Darunter macht ess die HSG ja nicht.
-
Wenigsten hast du dein Trauma wieder mal im Thread untergebracht.
-
Ich schlage vor, den Videobeweis erst mal auszusetzen. Stattdessen werden Schorle und Schwalbe angerufen. Die müssen sofort sagen, wie es weitergeht.
Schon allein, weil sie....
Zitatals Trainer manche Situationen besser einschätzen, weil du sie schon so oft erlebt hast