Halt viele Individuelle Fehler - ist Toto unangefochten?
Individuelle Fehler und direkt die Frage nach dem Trainer?
Kapier ich nicht.
Halt viele Individuelle Fehler - ist Toto unangefochten?
Individuelle Fehler und direkt die Frage nach dem Trainer?
Kapier ich nicht.
HSG verschenkt Punkte in Hamm.
Wie die Berliner das handhaben, werden sie der Mannschaft erklärt haben. Das reicht.
Komisch, die Mods sind ja sonst nicht so großzügig bei den OffTopic Privatfehden. ![]()
Das Dingen ist sowas von banal.....
Füchse mit 250,000 $ im Sack. Tut jeder Kasse gut.
Was mich. auch bei TVB gegen Frisch Auf, sehr gestört hat, sind die teilweise plumpen Versuche, ein Stürmerfoul zu schinden. Würd mir mal eine Strafe wünschen, wenns auch nach Ermahnungen so weiter geht.
Spar dir doch mal den Sarkasmus.
Wenn (!) Bild und Ton synchron sind, war‘s wieder falsch.
Ich spar mir meinen Sarkasmus sofort, wenn du deine dauernde Besserwisserei einstellt. Damit ist ja leider nicht zu rechnen. ![]()
Was hast du denn gehört? Das allein ist doch entscheidend.
Westfalen verlangt für die Benutzung eine Freigabe der Halle adäquat Rheinland und Hessen.
Mal andere Sicht: Welche Begründung gibt es für die Maßnahme? Also eine glaubhafte und verständliche die man akzeptieren kann ?
Ich vermute, dass es darum geht, einheitliche Voraussetzungen für alle Jugendvereine einer Staffel zu schaffen, Damit die Jugendspieler möglichst frühzeitig an die international übliche Harzbenutzung gewöhnt werden.
PS: Ich versuche nur, Argumente zu finden. Die Vorgabe selber verteidige ich ausdrücklich nicht. Also nicht mit mir schimpfen, sondern mit dem DHB. ![]()
Bitte nicht unterschätzen 😄
Bei uns hatte keiner Bock nach dem Training ( 20-22 Uhr) oder Spiel ( wo alle schon am Bier trinken waren ) noch 35-40 !! Minuten mit 3-4 Mann den Boden zu "bearbeiten" ! Und danach ist sicherlich nicht alles ! weg!
Natürlich kann man ohne Kleber nicht richtig Handball spielen .
Aber es ist schon eine ziemliche Sauerei , vor allem dann für die Schulkinder etc
Ich unterschätze das nicht. Habe ich doch geschrieben. Und dass die Reinigungsmaschinen nach Einsprühen ohne Nachbearbeiten mit einer Person 30-45 Minuten benötigen, ist Fakt.
.......... und zeigt, daß irgendjemand keinen Überblick über die verfügbaren Finanzen hat.
Wie passt der Satz "Wir sind ein komplett gesunder Verein und haben ein hohes Eigenkapital in der GmbH" zu deiner Theorie? Über den Inhalt der "mündlichen Zusagen" wissen übrigens nur die Gesprächspartner etwas, wir können nur spekulieren. Ich persönlich halte die Füchse für einen durch und durch seriös finanzierten Verein, der nicht über seine Verhältnisse lebt und leben will. Es gibt sicher den einen oder anderen, der quasi danach lechzt, dass das Konzept der Füchse scheitert.
In der Tat sind Türklinken, Kabinen, Bänke, Spiegel, Wände, Flure, alles, wo mit geharzten Bällen mal eben gegengeworfen oder was angefasst wird, muss nachher wieder sauber sein. Für Böden gibt es Maschinen, das geht schnell..
Das würde bedeuten: Ab Winter hat man einen Sportdirektor, ab Sommer sucht man wieder einen. Oder Trainer und Sportdirektor wird eine Stelle.
@BalonmanoOle Danke! Das wird harte Verhandlungen mit den Gemeinden geben.
Ich hab jetzt von mehreren Personen gehört, dass ab 2023/2024 in der höchsten Jugendspielklasse eines Landesverbandes nur spielen kann, wenn Harzbenutzung in den Heimspielen erlaubt sei. Kommt angeblich vom DHB. Wer weiss was dazu?
Zeigt die Lagergren-Szene gegen Hannover 100 DHB-Schiedsrichtern.
Mindestens 95 werden sagen, dass das ganz klar Rot ist. Eher alle.
Und das sagt jetzt was aus? Dass du Recht hast natüüürlich. ![]()
Von den "älteren" Spielern wird sich jeder gut überlegen, ob er sich die HBL antut. Er sollte wissen, dass das eine andere Herausforderung ist als in Ungarn. Da kann man für weniger Aufwand und etwas weniger Geld eventuell woanders unterkommen. Je nach Nationalität bietet sich ja auch die Heimat an.